Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an.
Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
Beiträge von Frank
-
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-

Frank (Frank Paizoni)
(Martin Meyer) FlR | bouba 2. BuLi - 8. Saison - 28. Spieltag Bechmann (1) (1) Mahdavikia Zuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T Der KSC heute im Nachtragsspiel gegen den SV Wehen und man kann es vorweg nehmen. Die beiden Teams trennen sich 1-1 in einem sehr guten und spannenden Match. In der 1. Hälfte war Wehen der 1. Tor näher und der KSC war bei Kontern über die Aussenbahnen immer gefährlich. Das 1. Tor gelang jedoch erst in der 2. Hälfte als Bechmann vom KSC ein sehr scharfer Schuß von links aussen gelang und dieser zum 1-0 führte. Diese Führung für die Heimmannschaft hielt aber nicht sonderlich lange, da Mahdavikia in Min. 61. zum Ausgleich einnetzte.
Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden, wenn auch der KSC dem Sieg - vor allem aufgrund einer sehr starken 2. Hälfte - doch näher war.
Die Statistik zeigte folgendes Bild: 13 zu 6 Torschüsse für den KSC, 1 zu 1 Corner und 53 zu 47 % Ballbesitz ebenfalls für den KSC. -
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."