Beiträge von redruM

Ich freue mich sehr für euch dass alles geht :(

Aber das hilft den anderen nix. Ein paar Vorschläge wären vieleicht besser als zu sagen...."Bei mir geht´s". :D

bei mir geht unter ME ja auch fast alles. Und es läuft auch schon lange so....eigentlich seit es rauskam. Aber das hilft ja nix, wenn dann ein Prog nicht geht.

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Tja.....an den zuverlässigen Spielern mangelt es der VDFB auch nicht unbedingt.....eher am zuverlässigen Spiel X(

Freut mich aber trotzdem für dich. :D
    --

Das sind halt die Mysterien der Windowswelt.
    ICQ geht ja auch bei jedem unter Win XP, nur bei mir nicht.

(Als besten Tipp dazu habe ich bisher "Dann lass es doch unter ME laufen" bekommen.)

Eine kleine Geschichte des Windows.

Ich habe Win ME und WinXP drauf.
    Von DIGI Camcorder über Firewire aufnehmen geht nur unter XP.
    Auf DIGI Camcorder über Firewire zurückspielen geht nur unter ME.
    ICQ geht nur unter ME.
    FIFA (Online) läuft richtig nur unter ME.
    RTCW läuft unter XP besser.

Also lasst uns niederknien und beten, und nicht nach dem "WARUM" fragen. :angry:

Denn die Wege des Windows sind unergründlich.

tschau.........Marco
    --

Kam mir auch so vor.....ich habe alle halbe Stunde reingesehen, aber nix war´s.
    Aber Dominic hat schon recht, im Moment gibt es auch nicht viel zu schreiben.
    Der versprochene Weihnachtspatch war wohl nur ein Versprecher, oder ich habe ihn noch nicht gefunden. X(

Die meißten Ligen stehen still und die Leute regen sich im Moment in anderen Foren nur über Kinderkram auf.

:D
    --

Hallo....hier mal ein paar Tipps:

- Versuch erst den Ordner anlegen also unter Spiele oder sont wohin wo du es haben willst und versuchs dann nochmals FIFA darein zu installieren!

- Welche DirectX Version ist denn da drauf ?? MIt 8.1 soll es unter Win 2000 Grafikfehler geben.

- Wieviele CD-Rom Laufwerke hast du...versuch es mal mit einem anderen.

Vieleicht hilft dir ja davon was weiter.

tschau.......Marco
    --

Na dann mal noch aus gegebenem Anlass..... Prost Neujahr und viel Glück allen im neuen €-Jahr.

Mehr kann ich nicht schreiben, das mein Kopf noch etwas brummt :-))
    So.....nachdem auch ich endlich hinter einem weiteren mir unbekannten Namen (solche Mails werden fast alle sofort gelöscht) Someg´s Handschrift entdeckte kann nun auch sein Machwerk online gehen, und das ist auch gut so :-)). Der Text ist zwar nicht mehr Brandaktuell, aber das macht nix.

Also hier der Link. Oder über Someg´s Corner zu den Holländern.

Viel Spaß beim lesen
    So .. mit neuem News-System und etwas mehr Zeit im Gepäck erwarte ich mal die Rückrunde der VDFB.

Aber der eigentliche Grund meines ersten Posts hier ist natürlich dass ich allen Mitgliedern der VDFB und ihren Angehörigen erstmal eine Frohe Weihnacht und viele schöne Geschenke wünschen will. Vieleicht ein schickes Gamepad :-)

Mitglieder niederer Völker werden grundsätzlich nur mit besonderer Genehmigung reingelassen. Wir wollen nur unsere Hochkultur schützen. Es gingen schon genug höhere Völker zugrunde, weil sie diese Regel verletzt hatten.

Also melde dich das nächste mal wieder an. :D
    Dann lassen wir dich auch rein
    --

Hi Ho vom Reisenden.

Tja....wo war ich....in Korea.....leider nicht wegen Fifa.....

Ich kam morgens in die Firma und mußte erfahren, dass ich die nächste Zeit wohl nicht da sein werde.....schnell heim Koffer packen und ab zum Flughafen.......ihr werdet verstehen, dass ich das nicht als erstes an die VDFB gedacht habe.....

jetzt bin ich seit einer halben Stunde wieder im Land und habe natürlich sofort mal ins Forum geschaut.

Aber die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub....da werde ich dann wohl Zeit haben.....

was ist mit welchem Account....

--

Also ich habe alles von Norton. Ist zwar keine Freeware, aber man kann es kaufen. Nochmal K A U F E N !!! Und ist auch bezahlbar.
    Die Sicherheit der eigenen Daten kann schonmal was kosten.
    Aber ich denke schon, dass es genug Freeware gibt um wenigstens einen Grundschutz zu erreichen.

Aber Leuten, die E-Mail Anhänge aus unbekannter Quelle öffnen ist mit nichts mehr zu helfen.
    Ganz sicher ist man zwar nie (nichts ist älter als der Virenschutz von heute) aber ohne Firewall und Antivirentool ins Netz zu gehen ist schon fast doof. :D
    --

Ist ja unglaublich. Scheint ja ein richtiger Großangriff auf alle zu sein, die was mit Fifa zu tun haben.
    Genauso unglaublich finde ich aber, dass manche Leute da jetzt erst fragen was für ein Antivirentool oder welche Firewall gut ist. Seit wann sind die denn im Internet ??
    Ich bin mir auch sicher, Mannes macht regelmäßig Backups von allem. Ich habe auf jeden Fall alles der News immer auch auf CD. Zumindest alle 2-3 Tage.
    Übrigens reicht Win XP Pro alleine nicht aus. Aber ich denke da sind noch ein paar Tools mehr dabei.
    Immer merken....... Sicher ist man nur mit Schutz
    Gilt für alle Lebensbereiche :D

--

Da bin ich wieder :p

Quatsch, das ist der Ski Club Paderborn. :D :D
    --

Mal sehen.

- Wenn man gerade auf das Tor zuläuft immer versuchen über den Punkt wo 16er und der Halbkreis sich treffen zu laufen. --> fast immer drin.

- Mir scheint 4-4-2 auch mit das Beste zu sein. Obwohl je nach Gegner ein 4-3-3 mit vollem Sturm gut sein kann.

- Der Doppelpass ist fast das Beste Mittel. Obwohl das lange schicken fast noch effektiver ist, da der Stürmer dann alleine vor dem Tormann steht oder eine Direktabnahme machen kann.

- Also Eckbälle bringen bei mir das meißte, wenn ich sie vom Tor weg drehe.

Allgemein kann ich eigentlich keine Bugs oder sowas spielen. Von weiter weg als 20 Meter geht bei mir nix. Und Kullerbälle gehen selten rein. Das wichtigste erscheint mir genaues Passspiel, oder wer will "joggen". Aber genaue Pässe sind die halbe Miete. Lange Bälle die so 3 Meter vor dem laufenden Stürmer landen führen fast immer zu einer Torchance (nur bei 4-3-3).

--

L) Man braucht die Kamera nicht immer wieder neu einzustellen
    M) Ich kann gegen NiaP gewinnen :D

Ich wollte zwar eigentlich mehr schreiben....aber mir fällt nix ein.
    Eigentlich reicht M auch aus ( ;) @ NiaP )
    --

Mal zurück zum Thema.
    Also ich denke, dass der Host immer die Tastenbelegung hat, die er in seinem Spiel (Nicht irgendeine Liga oder Pokal, sonder Hauptmenu) abgespeichert hat. Gegen Don ging meine nur nicht, weil ich sie nicht im Hauptmenu gespeichert hatte, sondern nur in einer Liga.
    Ob sich die des anderen daran anpasst, oder einfach nur auf Standart zurückgesetzt wird weiß ich nicht.
    Am besten man gewöhnt sich direkt wieder daran, die Tasten nicht frei belegen zu können. Diese Funktion ist wohl eher für den a****.
    Nochmal mein aufrichtiger Dank an EA. :angry:

Das neue Pass-System ist ja auch eine gute Sache, und auch gut gemacht. Wenn man die Leute noch bewegen könnte, wenn sioe 2 meter neben dem Ball stehen wäre es sogar spielbar.

Scheinbar 1:1 übernommen wurde wohl der Bug, dass ein Spieler nicht gesteuert werden kann, wenn der Ball recht frei rollt und man versucht hinzukommen.
    Diese Säcke......jetzt programmieren die ihre Bugs nicht mal mehr neu, sondern übernehmen alten Code. :D

*gg* -- coole Zensur. :D
    --

Ich denke mal es kann sein, dass ein paar Sachen bei so einem Umzug verloren gehen.
    Auf jeden Fall ist er nicht wegen dem Inhalt gelöscht worden oder sowas...kann ich mir nicht vorstellen.
    --

Also für geisteskranken Müll halte ich nicht alles :D was du geschrieben hast.

Ich finde es auch schade, dass immer mehr Leute auf diese Art spielen. Aber gegen die mache ich dan nur meine Pflichtspiele und gegen die anderen spiele ich so oft es geht. Ich wollte ja auch mal aus dem Grund aufhören. Aber ich habe einfach meine Einstellung gewechselt. Das ganze nicht mehr ganz so ernst genommen und schon geht´s. Ich werde aber auch weiterhin in Spielberichten (so es irgendwann mal wieder welche gibt :D ) schreiben wie mein Gegner gespielt hat. Es ist mir also immer noch nicht egal, ich versuche mich nur nicht mehr so aufzuregen.

Zu Fifa.....das Spiel hat wirklich viele Bugs. Und wie immer kann man ohne und mit spielen. Es wird auch einige geben die ohne erfolgreich sein werden, aber ich denke nicht viele.
    Die Formel "Spaß = Gewinnen" kommt in der Tat immer mehr. Das liegt aber wohl auch daran, dass die ganze Fifa-Szene immer berühmter und größer wird. Namen wie Flo, Goafreak, Avantasia :D kennt fast jeder Online-Fifa-Spieler. Aber Don, Someg, redruM kennt doch außerhalb der VDFB fast keiner. Das wird wohl für viele der Antrieb sein.
    Schön für sie, egal für mich.

Tschau.......
    --

Also ich habe mir gestern das Hammerhead FX von Interact gekauft. Läuft echt super, aber ich fürchte in Onlinespielen muß ich erst mal die Tasten herausfinden.
    Jetzt nervt aber noch mehr, dass die Typen manchmal einfach stehen bleiben wenn sie dem Ball nachlaufen sollen.

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 14.11.2001