Naja.....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe mal wir beide sind zu doof

Denn das da kann ich nicht glauben. Bin mal gespannt wie das in ein paar Wochen aussieht. Vieleicht geht es ja doch. Ich versuche in Online-Spielen auf jeden Fall immer so viel wie möglich zu passen. Nur merke ich dann immer.....da fehlt doch was......ach ja....die Tore. Die fallen fast nur nach Alleingängen...zumindest mal von 30 Metern aus. 1..2 Spieler umkurvt und drin ist die Pille.... manchmal. !:)
Gestern habe ich mal 3 Spiele gegen Stefan gemacht, und die meißten Tore für mich fielen weil das Pad nicht ging
. Ich wollte schießen, mein Mann bleibt regungslos, der Tormann fliegt vorbei und das Tor war leer
.
Aber immerhin waren alle Spiele knapp. Eins habe ich glaube ich sogar gewonnen. Schon besser als mit 2001.
Schönes erfolgreiches Spiel kam leider selten auf. Und eine Zeit lang muß man einfach mit dem Ball laufen, um sich mal umzuschauen und zu wundern.
Aber um zum Anfang zurück zu kommen. Ein paar sehr schöne Tore (Mit Pässen) waren auch dabei, also bleibt noch Hoffnung.
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 07.11.2001