Beiträge von redruM

Also jetzt ist es genug. So ein Bug ist unverzeihbar. Dann macht es ja garkeinen Spaß mehr. Ich werde das Spiel sofort verbrennen. :))
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Ich bin total hin- und hergerissen. Mal gefällt es mir supergut. Wenn die Pässe ankommen und die Doppelpässe und langen Bälle so sind wie ich es mir immer erträumt habe. :D
    Die neuen Freiheiten sind echt Klasse, wenn sie denn gehen. Ich mußte zwei Tage mit meinem USB Sidewinder spielen und das ist so ungenau, dass es absolut keinen Spaß gemacht hatte. Jetzt geht mein normales wieder und die Pässe kommen zu 90% an. Jetzt macht es wieder Spaß. Ob ich mir echt ein anderes Pad kaufen soll, weiß ich noch nicht. Keine Ahnung welches. Jeder sagt was anderes.
    Aber die "Jogger" werden die Tabellenführer von Morgen sein. Doch ich denke dass wieder der Großteil aller Spiele gut werden. Gegen die Leute gegen die 01 Spaß gemacht hat, gegen die wird 02 auch Spaß machen. Die anderen können mich mal am ..... ...... . 8o

Jetzt müßte es nur noch Online richtig funktionieren (was ich bezweifle) und dann kann es weitergehen.

Hat eigentlich mal jemand daran gedacht, dass Fifa bei Onlinespielen vieleicht andere Files benutzt als die editierten. Ich meine wo soll es sonst die Info´s herbekommen und danach wieder zurückstellen. (nur mal ein Denkanstoss)
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 12.11.2001

Ich denke mal eine Diskussion ob wir mit Fifa2001 weiterspielen sollten stellt sich nicht.
    Ds ist wohl kein Thema....das kann sich eine Liga wie die VDFB nicht leisten. Irgendwo ist mal der Begriff Fun-Liga aufgetaucht. Ich denke das trifft es ganz gut.
    Wir müssen einfach mit 2002 spielen......wie auch immer. :(
    Aber ein Patch scheint ja in Arbeit zu sein, und wir hatten ja nicht vor noch vor dem Dezember weiterzumachen.
    --

Bie mir ist auch was tolles
    Ich habe ja 2 Sidewinder Gamepads (Digital). Eins USB und eins normal.
    Bei dem normalen liegt die Doppelpasstaste bei Onlinespielen auf z (oder x .. kann ich jetzt nicht so genau sagen :D). Bei der USB Version liegt auf jeden Fall auf der Taste bei Online-Spielen die Tricktaste.
    Die beiden sind genau vertauscht....lustig oder ??X(

Also der Patch muß echt groß werden. Wieviele Leute arbeiten bei EA ??? 100....sonst wird das nix mehr bevor 2003 rauskommt. :))
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 09.11.2001

Also ich habe dem Spiel jetzt eine Chance gegeben. Habe es Off- wie Online getestet. Und ich kome zu dem Schluß.
    So wie es jetzt ist finde ich es SCHEIßE. Gelinde gesagt. Außer dem theoretisch besseren Passspiel (allerdings nur nach der Investition von weiteren 70,-) kann ich nix gutes dran finden.
    Liga-Patch geht nicht.
    Die Spieler sind hölzern.
    Der Tormann ist blind.
    Der Schiedrichter scheint oft mit ihm verwandt zu sein.

Also ich muß mir das noch mal sehr genau ansehen.

--

Jo....wir haben es gestern dann auch mal angetestet...online. Und ich habe zum ersten mal ein Tor von der Mittellinie gesehen. Einen Ball, der eigentlich garnicht bis zum Tor hätte kommen dürfen. Und der Tormann greift daneben ?( .
    Ich denke mal das Update gibt es nur in Weinheim, deshalb war das da auch so billig :D :D .
    Also in dem Update muß schon viel drin sein, sonst sehe ich schwarz. Ich habe aber immer noch kein "360° Pad", also weiß ich nicht was sich damit ändern wird.
    Warum EA ein Bug-Spiel rausbringt ist wohl klar. Wenn ein Termin gesetzt ist muß das Ding auch raus. Da gefällt mir der berühmte Release-Termin "When it´s done" besser.

So, mal sehen ob es heute Abend nochmal ein Spielchen gibt.

P.S.: Sorry Don, aber im ersten Spiel wollte ich dir mal die 10 verschiedenen Wege zeigen ein Tor zu schießen :D :D .

--

Naja.....die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich hoffe mal wir beide sind zu doof :D :D

Denn das da kann ich nicht glauben. Bin mal gespannt wie das in ein paar Wochen aussieht. Vieleicht geht es ja doch. Ich versuche in Online-Spielen auf jeden Fall immer so viel wie möglich zu passen. Nur merke ich dann immer.....da fehlt doch was......ach ja....die Tore. Die fallen fast nur nach Alleingängen...zumindest mal von 30 Metern aus. 1..2 Spieler umkurvt und drin ist die Pille.... manchmal. !:)

Gestern habe ich mal 3 Spiele gegen Stefan gemacht, und die meißten Tore für mich fielen weil das Pad nicht ging :D . Ich wollte schießen, mein Mann bleibt regungslos, der Tormann fliegt vorbei und das Tor war leer :D :D .
    Aber immerhin waren alle Spiele knapp. Eins habe ich glaube ich sogar gewonnen. Schon besser als mit 2001.
    Schönes erfolgreiches Spiel kam leider selten auf. Und eine Zeit lang muß man einfach mit dem Ball laufen, um sich mal umzuschauen und zu wundern.

Aber um zum Anfang zurück zu kommen. Ein paar sehr schöne Tore (Mit Pässen) waren auch dabei, also bleibt noch Hoffnung.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 07.11.2001

Damit ist also der erste "AHA"-Effekt dahin. Gute Ansätze aber im Spiel kaum umzusetzen.
    Warum bleiben meine Spieler stehen, wenn der Ball 2 Meter neben ihnen liegt ??
    Warum ist plötzlich der Tormann und nicht mehr der Schiedsrichter Luft ??
    Warum schießen meine Männer mehr ins Aus als zu Mitspielern ??
    Warum sind grätschen einmal 3 Meter lang und einmal nur 0.5 ??
    Warum kann ich mit meinen Teams und meinen Aufstellungen nicht Online spielen ?? EA-Ligen :rolleyes: ???
    Warum ist Freiburg genauso gut wie Bayern ???

Warum konnte EA nicht einmal richtige Arbeit abliefern.
    Es sind schon wieder soviele Fehler drin....unglaublich. Spieler mit Tastatur oder Digi-Pad werden praktisch ausgeschlossen. Hohe Bälle kommen eh nur zu 5% an, wenn sie denn mal nicht ins Aus gehen.

Also ich bin vom Online spielen bisher ehrlich gesagt von Fifa 2k2 enttäuscht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Also laßt uns mal ein paar Spiele machen.
    --

Tja....nur joggen mache ich bisher nicht. Obwohl es die beste Methode ist im Mittelfeld mal den Ball zu halten um nach freien Spielern Auschau zu halten. Die Tricks sind wohl eher für den .....
    Ich habe zwar schon viel von diesen Fernschußtoren gehört, aber gesehen oder geschossen habe ich noch keine (Ausser vom PC).
    Wenn ich aus mehr als 16m auf´s Tor schiesse, brauchen höchstens diie Zuschauer gute Reflexe :)) .
    Aber das Tor habe ich da eigentlich noch nie getroffen.
    Geht das nur mit den "360° Pads" ??
    --

Schon ein Update ???
    Sind deine Angaben danach gemacht worden. ICh habe auch erst einmal eine falsche Abseitsstellung gesehen. Die war aber sowas von falsch. Und dann zeigt der mir das noch stolz in der Zeitlupe :D .
    Gegen den PC macht es auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als 01. Da gefällt es mir sehr gut. Wenn der auch fast immer gleich spielt.

Aber was ist mit dem Gerücht, dass es mit Ligapatches nicht geht. Hat schonmal jemand versucht es zu spielen wenn beide dieselbene Änderungen in den Daten haben ?????

Ansonsten könnten wir da wohl ein Prob haben dass man nicht ignorieren sollte.
    Ich habe auch ein paar Spiele gegen BigScott gemacht. Nach 4 Spielen kam er auch schon sehr gut mit dem neuen Spielsystem zurecht. Dann waren die Spiele immer sehr knapp und spannend. Aber das teilweise Laufspiel scheint immer noch die beste Variante zu sein. Ich fürchte die Spiele waren ímmer spannend, weil wir uns beide bemühten soviel wie möglich zu passen.:(
    Also bitte mal ein paar Online-Spiel-berichte.

--

Zitat

Original von avantasia:

Kannst auch gerne meinen Namen schreiben... ich liebe Leute die ihr Urteil fällen ohne Hintergründe zu wissen

Ich brauche da nicht deinen Namen zu nennen. Ich kenne mit Sicherheit schon 10 Leute die aufhören wollen. Fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen. Wenn ich einen bestimmten meine dann schreibe ich das auch. :D
    Ich fürchte aber dasselbe wie Avantasia. Ich habe heute mal ein paar Spiele mit ihm gemacht. Und durch die Abwehr laufen ist für einen geübten Spieler leichter als vorher. Das werden bestimmt viele ausnutzen. Aber in unseren Spielen hat man auch gesehen, dass es anders geht. Und auf solche Spiele freue ich mich schon.
    --

Zu gespaltener Zunge :D
    Das hast du falsch verstanden. Ich will das du bleibst. Du bist ein guter Spieler, habe dich auch als fair kennen gelernt und ich will halt nicht das du gehst. Mit der Ausrede meinte ich, dass keiner aufhört weil 2 Spiele nicht gespielt werden konnten. Ich meinte eher das Fifa 2002 dran schuld ist. Ist doch ein ganz anderes Spiel. Und meine Online-Spiele haben mir bisher ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht. Dafür die Offine um so mehr. Warum dass jetzt erledigt ist, weiß ich auch nicht. Von mir aus können wir auch ein Spiel vom Treffen als Ligaspiel holen. Ich würde das 2:1 für dich vorschlagen :D
    Realistische Chancen zu gewinnen hatte ich ja eh nicht.
    Also überlege es dir nochmal.

--

Also auch mal meine Meinung.

Grafik.....ohne Zweifel....

Gameplay...gegen den PC...klasse. Ich habe aber eben ein paar Online-Spiele gemacht und die langen Bälle kommen irgendwie nicht an. Muß ic wohl noch etwas üben.
    Was mich am meißten stört ist die unveränderte Verbindungsqualität. Wenn ich da andere Onlinespiele sehe verstehe ich nicht wieso EA das nicht besser schafft.

Bugs konnte ich bisher noch keine sehen. Bei mir hat der Tormann auch noch keine komischen Dinger reingelassen.

Die Umstellung ist auf jeden Fall mal wieder krass. Und wie man schon sieht haben einige Leute Bammel den Umstieg nicht zu schaffen, und hören lieber gleich auf.
    --

Naja ich glaube er hat mich nach der 4:0 klatsche mal eben belustigt gefragt "Und wann machen wir unser Ligaspiel". Ich wußte ja nicht dass sein Herzblut dran hängt. Von mir aus kann er das Spiel ja als Ligaspiel werten. Ist mir auch wurscht.
    Ich denke aber das ist eine Ausrede. Sagtest du nicht mal du spielst nur noch VDFB. Also ist das doch nur noch eine Liga.
    Fifa 2002 hat mich auch noch nicht ganz überzeugt, aber ich schließe mich der Meinung von Someg da an.
    Also ich möchte auch nicht dass Avantasia geht. Aber ich glaube er will einfach nicht weiterspielen, also was soll man da machen.
    --

Tja....nah dran....davon kann ich ein Liedchen singen. Da habe ich gegen Dortmund beim Stande von 1:1 die Chance. Laufe mit Balakov fast von der Mittellinie alleine auf´s Tor zu. Doch Mitleid kam in mir auf als ich sah wie die jungen Dortmunder ihm bei jedem Schritt 2 Meter abholten. Tapfer versuchte er nochmal alles zu geben, allein die alten Knochen wollten nicht mehr. So brach er schließlich am 16er zusammen und überlies dem Gegner fast Kampflos den Ball. ;(
    Durch die Tränen in seinen Augen konnte er den direkten Gegenzug kaum erkennen, der schließlich zum 2:1 in der 85. Minute führte.
    Warum sind Fussballfelder nur so groß. :))

--

Naja, von seiner Niederlage war er glaube ich vor jedem Spiel überzeugt.:D
    Ausser gegen mich. X( Was ihn auch fast den Sieg gekostet hätte.

Ich kann mich da dunkel an eine Aussage nach dem Jubel über ein Tor errinnern. --> "Ich muß ja ............." :)) :))

Aber man hält halt immer dem Underdog bei. So ging es Willi beim MC ja auch. Und er hatte sich damals ja auch durchgesetzt. Sieger müssen halt auch gute Nerven haben. Also doppelt verdienter Sieg von Avantasia.
    --

Ich fand das Finale auch sehr spannend. Ich dachte echt Aike packt das noch. Aber am Ende setzten sich die Dortmunder (:D) doch durch.
    Leider war NiaP einmal mehr zu stark für meine 10 Stuttgarter. !:)
    Und ich bekam seine Rache für das verlorenen Halbfinale ab X(
    Aber ich fand das ganze Wochenende auch super und hätte nicht gedacht überhaupt soweit zu kommen. Ich hatte bis dahin aber auch viel Losglück. Wenn ich in der zweiten Runde schon auf NiaP oder Avantasia gestossen wäre, wäre es eh aus gewesen. Aber immerhin kann ich mich rühmen gegen den Zweitplazierten in der Vorrunde gewonnen zu haben :bounce: :bounce:

Aber die Medaillen für den 4. Platz hängen auf der Damentoilette.
    Also auf zum 2002-Treffen.

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 30.10.2001 Editiert von Vasago am 30.10.2001

Zitat

Original von DonManfred:
    Erst lesen, dann antworten! Die Rede ist davon, das es auf dem Server PHP geben soll oder nicht... Von einem PHP-Newssystem war nicht die Rede.

Wozu passt dieser Beitrag.....wer soll erst lesen ???

--

Irgendwie kann ich auf dieser Seite garkein News-System endecken. Wenn das wirklich geht dann nur über ein Add-On.
    --

Zitat

Original von Don:
    Wenn ich Dir noch einen Hahn besorgen soll mußt Du es nur sagen ;)
    Ich habe noch einen hinter dem Haus wie Du ja weißt :))

Mitbringen.....damt wäre die Essensfrage geklärt.

--