Beiträge von Yoda

[quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Mit dem Internet hast du 100% Recht.
    Da wird eh nur gelogen und geschauspielt!
    Sieht man doch am VDFB Treffen. Möchte nicht wissen, wie viele der Anwesenden vorbehalte gegen die ein oder andere Person hatten, die sich dann beim "echten gegenüber" vollkommen zerschlagen haben.

Ich bin bisher bei jedem meiner Versuche auf Frauen zuzugehen auf die Fresse geflogen bzw. wurde ganz klar abgewiesen. Woher soll da Selbstbewusst sein kommen?

Am besten ists eh, sich mit dem Thema nicht mehr zu beschäftigen und einfach zu akzeptieren, den Rest des Lebens allein zu verbringen.

[/quote]

Naja, Training macht den Meister, wie bei Fifa, wenn du mit n paar gelabert hast wird es schon. Einfach labern, ohne große Pläne im Hinterkopf, dann kommt alles von selbst, zumindest meiner Erfahrung nach.
    Eigentlich findet jeder Topf den passenden Dekcel, so blöd es sich auch anhört.

Menschen sind unterschiedlich, von daher muss man etwas suchen und irgendwann kommt der Deckel oder halt Topf.

Ein Pauschalrezept gibt es nicht, die eine/der eine mag das, der ander/die andere etwas anderes, wenn es dann passt , passt es halt.

Jedoch ist Basis dafür, dass man sich auf jemand anderen einlässt oder einlassen will. Grundvoraussetzung, wenn man jemanden kennenlernen will, ist meiner Meinung nach, dass man sich unter Leute begibt, wo man vermutet, dass dort das ist, was man sucht.

Ich merk grad, ich hör mich an wie Dr.Sommer, also hör ich nu mal auf.

Im Internet findet man wohl ehr nicht den Deckel oder Topf, meiner Meinung nach.