Beiträge von Yoda

[quote][i]Original von Piskopat[/i]
    das ist eine ANTWORT !
    was fragt er dann :D hahahah

darf ich meine Meinung nicht frei äußern oder sind wir hier eine Diktatur :D
    [/quote]

Jemanden provozieren hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun und wenn es Dir beim VDFB nicht passt, bzw. Du mit den Regeln nicht klar kommst, so kannst du jederzeit woanders spielen.

Grup Yade - Akdeniz Aksamlari 1999

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Vx0vJhCz8I8&feature=relmfu[/URL]

Gut gemachter Song von Dir, Besiktas, da gefällt mir dann türkische Mukke direkt.

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    Ich nicht, ich habs gesehen. Was für ein Geiles Spiel.[/quote]

Da geb ich dem Faxe voll Recht, was für ein Spiel. Eigentlich wollt ich auch mal gegen den Faxe zocken beim Treffen, aber ich hatte am Samstag irgendwie ein Jet-Lag vom Vortag und war von daher nicht wirklich so fit. ;-)

Aufgeschoben is nich aufgehoben !
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    und hat euch Efes gefallen ?????? oder hat yoda auf dem weg alles ausgetrunken ;-)[/quote]

Besiktas, war sehr lecker, danke Dir nochmal. Ich hab alles gegeben und versucht die Kästen zu verteidigen, aber als ich ma auf Klo war haben die anderen doch eins abbekommen. ;-)
    Wird in den 4 Tagen ab heute, die Anarchie ausbrechen im VDFB, während sich der Großteil der Admins zu einem geheimen Event treffen?

Eventuell besteht dort kein Zugang zum Internet, somit wären Umstürzlern Tür und Tor geöffnet.

War schon draußen heute und hab die ersten Menschen mit Occupy-VDFB-Schildern gesehn.

Oh Mann, das kann ja was werden.

Wir halten sie weiter auf dem laufenden über alle Vorkomnisse diesbezüglich, denn mit den Dritten, beisst man besser.

Zurück ins Studio zu Karla Kolumna...
    [quote][i]Original von ava[/i]
    ich will auch schon so lange böse werden und einfach wien vollassi fifa spielen und alle wegbuggen mit immer dem selben spielzug
    bin aber scheinbar zu klug dafür :(
    [/quote]

Das fett hinterlegte hindert mich zum Glück nich, von daher wird der Todesstern bald fertig sein.