Beiträge von Yoda

Hiermit buche ich schon mal offiziell einen Tisch im Freien mit W-Lan Connection.

Ich komm dann zur Siegerehrung rein und hol mir fix meine 1.Platz-Urkunde ab, hoffentlich darf mir wieder Senf auf der Bühne die Hand schütteln, als guter zweiter. ^^
    Verwandlung vollzogen, ein neuer Nick und eine neue Einstellung.

Star Wars - The Imperial March [The Original!]

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=I6MYLtqL9T8[/URL]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von A[/i]
    Sehr gut, dass Spree und Stuelling hier aufpassen. Es wurde bereits entschieden, dass A beim Treffen die SP´s persönlich bekommt. Gleichzeitig werden ihm die Schulterklappen abgerissen.

Ich find es so schade, dass so zwei wie Ihr, die soviel für die Community hier tun und getan haben bisher, leider nicht zum Treffen kommen.[/quote]
    Weil du eventuell mehr getan hast für die Community, als wir zwei, macht dich das frei und du kannst tun und lassen was du willst?
    Ich lass mal die bewusste Verballhornung meines Nachnamens außen vor, aber ich lese in letzter Zeit nur Beleidigendes, provokatives und Tatsachen bzw. Meinung-verdrehendes von dir. Letzte Zeit ist übrigens definiert auf die letzten 17 Monate.

Wenn das dein Beitrag zru Community ist, dann Prost

Und warum ich nicht zum Treffen komme? Abgesehen davon, dass ich zwei Tage arbeiten muss, kann ich mir deutlich entspanntere Dinge vorstellen, als mit bestimmten Einzelperonen auf heile Welt zu machen[/quote]

Wer kann hier tun und lassen, was er will? Ich habe was gesagt und direkt dazu geschrieben, dass ich Sp´s in Kauf nehme. Die wurden auch diskutiert und vergeben.

Verballhornung Deines Namens war eher n Tippfehler, kommt vor im Stress.

Die letzten 17 Monate bin ich von Grund auf schlecht gewesen und habe alles verdreht, das is wahr. Jedenfalls in Deiner Welt. ^^

Ansonsten ist es gut, dass du Dir was Entspannteres vorstellen kannst und nicht kommst und ich bereue es wirklich wie einige andere auch Dich davon mitbekehrt zu haben, deine Stelle bei Union aufzugeben. Denn hier gibt es schon den einen oder anderen wirklichen Union-Fan, der seine Spiele auch macht.

Würde ich hier entscheiden können, dann wärst Du dafür entlassen worden, dass Du Dein Spiel gegen WOB nicht gemacht hast.

So, das war auch mein letzter Post, der sich auf einen Post von Euch beiden bezieht.

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

er wird auch strafpunkte bekommen, das ist klar. nur sollte man mit dem trainer auch mal reden.
    ich hab übrigens nicht vor dir welche zu geben, ich wollte nur sagen, dass ich sowas trotzdem nicht ok finde. wir diskutieren intern schon drüber - aber das geht eben nicht von heute auf morgen.[/quote]
    Ich hab dir dazu im ICQ was geschrieebn um den Thread nicht entsprechend zuzumüllen.[/quote]

Sehr gut, dass Spree und Stuelling hier aufpassen. Es wurde bereits entschieden, dass A beim Treffen die SP´s persönlich bekommt. Gleichzeitig werden ihm die Schulterklappen abgerissen.

Ich find es so schade, dass so zwei wie Ihr, die soviel für die Community hier tun und getan haben bisher, leider nicht zum Treffen kommen.
    Es ist kein Prob ein neuen User zuzufügen, also einen neuen Benutzer erstellen und dann dementsprechend dort nur Fifa freigeben und fertig is der Brei.

Da brauch man nich unter seinem üblichen Benutzer alles zu schützen.
    Mir sind die Sp´s Latte, die nehm ich gern hin, weil Spree genau dem entspricht, was ich schrieb.

Ansonsten werd ich seine Posts eh überlesen, so wie ich es ja schon seit geraumer Zeit mache.

Da Du ja auch auf die Art und Weise ansprichst, wie was gesagt wird, so versuch ich mich da nur Deiner Sprachwahl anzupassen, dass es auch ankommmt bei Dir, mein Kleiner.

[quote][i]Original von BDFS36[/i]

Wie viel PC sind es denn nun, wenn bei unsrer Gruppe (Alejandro, Ava und ich ), Alejandro sein Laptop und Ava sein Pc mit bringt würd ich meienn Pc eher daheim lassen, um net zu viel Platz im Auto zu rauben. Ava hat sicher ehh den besseren Pc als ich ;). Sollten wirklich viel zu wenig Pc`s da sein würde ich au noch schauen das ich meinen irgendwie da nei bekommen, das muss aber nicht sein :)

[/quote]

Ähhhm, oben werden zwei Lappies gelistet, ein Desktop-PC und evtl. noch ein Lappi. Hmmm, nimm Deinen ma mit Ralf, weil is doch schon recht wenig find ich.

Ich könnte einen Webstick mitnehmen, die Sache ist halt, dass mich die Nutzung 3,95 pro Tag kostet, aber so bräuchten wir keinen DVBT-Stick, weil wir dann darüber gucken könnten, müsste halt nur einer n Kabel vom Rechner zum Beamer haben, das der das Bild auf Wand schmeissen kann.
    Bin grad dreimal reanimiert worden, nu kann ich grad wieder so schreiben.

Gratulation nach D´drof zum Zurückkkehren nach 15 Jahren und letztlich ist es so, dass eine Mannschaft die in ner kompletten Serie grad ma 31 Punkte schafft und dann noch ne Chance auf ne Relegation hat, es einfach nicht verdient hat.

Wobei Mannschaft da eigentlich ein kompletter Mißbrauch des Begriffs Mannschaft ist.

Meine Hoffnung ist nun ein Neustart ohne einen Herrn Gegenbauer, Preetz und letztlich eben einer Mannschaft, die keine Mannschaft war.

Der Bruch im Spiel war heute für mich ganz klar die gelb-rote Karte für den besten Herthaner, der alles gegeben hat und die anderen damit angesteckt hat bis zu seinem Abtritt vom Spielfeld.

Eben dieser Ben-Hatira hat zugesagt auch in Liga 2 zur Hertha zu stehen, von daher ist es mir nicht Bange und ich hoffe auf einen guten Neustart !!

In diesem Sinne.....Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause.......gehn wir nicht......HA HO HE
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Also ich bringe den 48 er mit. Da wir ja maximal 2 PS3 anschließen, müsstet Ihr uns dann halt nur einen kleinen Switch dafür geben und Ihr bekommt den großen.[/quote]

Da ja nu yogi uns den 48er fürn kleineren Switch überlässt werd ich mine Box zuhaus lassen, ich bring dann nur n Lan-Kabel mit.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Das ist nett, aber ich fahr mit dem eigenen Auto, da ich Sonntag direkt nach Aschaffenburg fahre um meine Frau + Kind von ihren Eltern abzuholen ;)[/quote]

Ma guggn, ob sie dich dann noch erkennt? ^^

Y-Titty : Gotye - Somebody That I Used To Know feat. Kimbra - PARODIE

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8[/URL]

Passt, dacht ich ma ^^
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Da eh kein Interesse besteht das Spiel nachzuspielen, ganz einfach. [/quote]

Is doch Käse, dass weißt du auch selbst. Moosi hat grad ne neue Arbeit angetreten, das weißt du wohl. Außerdem hat er auch noch andern Stress um die Ohren.

Grad du solltest für sowas Verständnis aufbringen.

Klar wird das Spiel gemacht.
    Es ist schon so, dass die Spiele zum Ende der Hinrunde, bei Nichtspielen, gewertet werden sollen.

Es geht hierbei jedoch nur um den korrekten Abschluss für ein Script. sodass halt die Rückrunde starten kann.

Dies erfolgte diesmal nicht einheitlich, soll jedoch in Zukunft so gehandhabt werden, dass alle nichtgespielten gewertet werden.

Dies ist jedoch keine finale Wertung, sondern die Spiele können/sollen nachgeholt werden, um eine Verzerrung zu vermeiden und ebenfalls unnötige Wertungen.

Denn wer is schon wirklich scharf auf Wertungen, alle wollen eigentlich spielen.

Von daher, ob nun eins gewertet wurde und ein anderes noch nicht hat auch derzeit keine finale Auswirkung auf die Tabelle.

Ich hielt das für wichtig und hab das deshalb mal gepostet hier, auch wenn es keine offizielle Aussage eines aktiven Admins hier ist.