Jau, nach der klaren Niederlage gegen Leipzig, dachten wir alles klar, kein Thema, da holen wir n Dreier. Doch nix war, nach dem Spielverlauf können die Herthaner mit dem Punkt mehr als zufrieden sein. Danke für das immer faire Spiel !
Beiträge von Yoda
-
-
Sauber Darkwell
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
[quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]
Ich fürchte fast, dass ich nun dienstältestes VDFB-Mitglied ohne Spielpause bin ... man, ich werde wahrlich alt :-(
[/quote]
Nee leider nicht, ich muss noch gehen.
Aber kann nicht mehr lange dauern... ;)[/quote]
CU -
Ich persönlich trink lieber Bier fürn Regenwald ;-)
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
An alle die hier auf "normal" spielen wollen.
....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...
Fifa wird schon jedes Jahr immer langsamer, aber die Spieler hier wahrscheinlich auch.[/quote]
Du bist so ein Gehirnakrobat ! -
Für alle Box Fans hier das ultimative Boxsport Manager Spiel [URL]www.smashdown.de[/URL]
Macht echt fun :) -
.....dann geh doch....
-
Gratz Darkwell, rock die Erste, auch jetzt im hohen Alter ;-)
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Müsste diese News nicht in den Bereich Transfermarkt oder zu den Vereinsnews ? ;)[/quote]
Wollte sie eigentlich in den Bereich Transfermarkt klatschen, ich kann ja ma verschieben. :-) -
[quote][i]Original von wupsifrank[/i]
Ich lade mir das morgen mal und schau mir das dann mal an
[/quote]
1,4 GB Download, entpackt braucht es dann 7,4 GB ! freien Speicherplatz. -
Fricke raus, Fricke raus !!!!
-
Hat jetzt geklappt, mit ner neuen Email, aber nach dem Tutorial isses abgekackt :)
-
Hallo liebe Erstligler, heute hat sich die Ligaleitung dazu entschlossen einen neuen, frischen, unverbrauchten Trainer für das ausgeschiedene Ur-Gestein, Alexander K. alias Sanik, einzustellen. Der neue Übungsleiter für die Hessen ist eine Berliner Pflanze und heißt, Tobias L. alias Murmler, er ist ein Wunschkandidat des alten Trainers und hofft die Hessen ehrenhaft und mit Spaß zu weiteren Erfolgen zu führen. Die Ligaleitung ist überzeugt ihn ihm den richtigen Mann für die Nachfolge gefunden zu haben. Murmler, wir wünschen Dir viel Spaß in der ersten Liga der VDFB...... Mit sportlichen Grüßen Yogi & Yoda
-
hab n level r account und schon zweimal das pw geändert, aber hat nix gebracht :(
-
Downgeloaded, ewig upgedatet, noch alten account gehabt bei gamigo......doch Anmelden unmölich bzw. zeigt immer, falsches PW bzw. falsche accountname :(
-
Bei mir das selbe, hab auch grad versucht einen zu adden. :(
-
[quote][i]Original von Murmler[/i]
Ach, das ist aber sehr schade, Sanik.
Ich hoffte, wir könnten zuküntig wieder öfter miteinander zocken....
Falls ich nun deine Eintracht übernehmen könnte, wäre dies natürlich eine besondere Verantwortung, der ich mich gerne stellen würde.
Mach´s gut...[/quote]
Hi Murmler, hab dich versucht ihn ICQ zu adden, funzt aber nich. Kontaktier mich doch mal. Gruß Yoda -
Seit heute ist es klar, dass Hertha und der Top Stürmer bald getrennte Wege gehen.Ab sofort steht er für kleines Geld auf dem Transfer. Will man sich für kleines Geld im Sturm verstärken, so sollte man hier zuschlagen !
-
Gartulation an den Turniersieger, welcher bereits nach dem ersten Gruppenspiel gegen mich, für mich, der Favorit auf den Gesamtsieg war. Und danke an Cobra für ein gut organisiertes Turnier.
-
Genesis - Land of Confusion