Eintracht Frankfurt

• *schnüff*
    Da verabschiedet sich der Sanik einfach :o(
    War schön mit dir und wünsch dir alles alles Gute fürd einen weitern Wege :o) Vielleicht sieht ma sich ja wieder mal.
    Machs gut und viel Glück mim Studienabschluss :O)
  • Und ich dacht, da kommt mal wieder ne schöne News über die Eintracht UND dann sowas...

Aber gut, ich kanns verstehen. Werde die Games gegen dich und die Treffen, wo du warst in guter Erinnerung behalten :).

Alles Gute wünsch ich dir.

*SanikNotierFürOldstarsTeam* ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Ach, das ist aber sehr schade, Sanik.
    Ich hoffte, wir könnten zuküntig wieder öfter miteinander zocken....

Falls ich nun deine Eintracht übernehmen könnte, wäre dies natürlich eine besondere Verantwortung, der ich mich gerne stellen würde.

Mach´s gut...
  • Schade, aber irgendwann ist es sicher für jeden Zeit zu gehen

Sanik, du bist für mich eine der VDFB-Legenden schlechthin, einer derjenigen Spieler, die (obwohl nie als Admin aktiv) die Säulen dieser Liga bilden und sie mit Leben füllen.

Ich danke dir für deine Treue und wünsche dir alles Gute.
  • [quote][i]Original von Murmler[/i]
    Ach, das ist aber sehr schade, Sanik.
    Ich hoffte, wir könnten zuküntig wieder öfter miteinander zocken....

Falls ich nun deine Eintracht übernehmen könnte, wäre dies natürlich eine besondere Verantwortung, der ich mich gerne stellen würde.

Mach´s gut...[/quote]

Hi Murmler, hab dich versucht ihn ICQ zu adden, funzt aber nich. Kontaktier mich doch mal. Gruß Yoda
  • Wie Ava schon sagte.... Ein Schock!!!

Ich finds auch richtig, richtig schade!!! Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen Abschluss und all den anderen Kram der Dein Interesse jetzt mehr auf sich zieht! Hau rein Sanik und ich hoffe, dass wir uns auf irgendeine Art und Weise nochmal begegnen. *schnief*
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Ich bin auch mehr als überrascht!

Sanik war ein sportlicher Weggefährte während unserer gemeinsamen zehn Spielzeiten ... gerne erinnere ich mich an die - aufgrund der jeweiligen Ligazugehörigkeiten leider seltenen - Spiele gegeneinander.

Ein ahrlich Großer verlässt die altehrwürdige VDFB-Bühne! Auf Wiedersehen, Alexander ...

Ich fürchte fast, dass ich nun dienstältestes VDFB-Mitglied ohne Spielpause bin ... man, ich werde wahrlich alt :-(

Lieben Gruß
    Simon
  • Ich bin ein bischen geschockt, aber verstehe die Situation bei dir auch zu gut. Ich werd nie die vielen Friendlies gegen dich vergessen und wie oft ich dabei geflucht habe, ob gewonnen oder verloren ( du weisst wohl was ich meine :D ).

PS: danke für die lieben Grüße, man spricht sich mit sicherheit noch in ICQ oder trifft sich bei ner Bundesligapartie :)

LG Christian
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    [quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]
    Ich fürchte fast, dass ich nun dienstältestes VDFB-Mitglied ohne Spielpause bin ... man, ich werde wahrlich alt :-(
    [/quote]

Nee leider nicht, ich muss noch gehen.

Aber kann nicht mehr lange dauern... ;)[/quote]

CU