Ich werde alles geben für die VDFB. Marco und ich werden dann das Finale bestreiten . :-)
Beiträge von Yoda
-
-

Frank (Frank Paizoni)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 4. Saison - 34. Spieltag Keine Tore! (1) Eigentor
(2) SohlerZuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T In einem Spiel, wo es eigentlich um nichts mehr ging, konnte Karlsruhe sehr gut mithalten. Wahrlich nicht wie ein Absteiger.
Zum Spiel Karlsruhe hatte gleich zu Beginn des Spiels eine hochkarätige Chance. Ein Mittelfeldspieler schoss von ca. 45 Metern aufs Tor, aber der Ball ging nur an die Latte. Dann in der 24. Minute schießt Cetin aufs Berliner Tor , der Ball wird von Andersson abgefälscht und der Torwart ist auf dem falschen Fuß erwischt 1:0 für den KSC. Dann viel Leerlauf .... auf einmal setzt Sohler zu einem Lauf an, lässt 3 KSC Spieler wie Fahnenstangen stehen und schiebt am herauslaufenden Torwart ein......Das war dann auch der Halbzeitstand 1:1..
Die 2. Halbzeit war dann sehr einschläfernd, KSC traf zwar nochmal die Latte mit oben beschriebenem Schuss, ihnen blieb jedoch das verwährt, was den Herthanern nach einer Ecke gelang, nämlich das 2:1 durch Sohler in der 74. Spielminute. Das war denn auch der Endstand, da Hertha souverän den Ball in den eigenen Reihen halten konnte.
Trainer Pinke nach dem Spiel ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DIESEN SIEG, DENN NUN VERTRETEN WIR DIE VDFB im VDFL UI-Cup !!
Trainer Paizoni kennt sich ja bereits mit dem Abstieg aus :-) -
-
Ich sehe das mit den Popups als Herausforderung.
Ich hab es schon geschafft 12 Popups in 4 Sekunden 03 zu schließen !:)
Könnt Ihr da mithalten ? :shock1:
Besonders gelungen finde ich die Popupmeldungen in Fifa 2003 , wie z.B., DIESER BUG WURDE IHNEN PRÄSENTIERT VON............... KROMBACHER ! :D:
-
Happy Birthday:engel:
-

YODA (Thomas Pinke)
(Thomas Mync) SK|Cyrus 2. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag Grevelhoerster (1) (2) Blessin
(1) DabrowskiZuschauer: 18.000
S P I E L B E R I C H T Es ging heute für Hertha um nichts mehr und so verloren sie denn 3:1 gegen Kickers, die reichlich Chancen hatten. -
Ja, also mir fehlen die Worte.
Auf jeden Fall wollte ich mich hiermit für die rege Teilnahme an diesem Thread bedanken.
-
Hallo liebe VDFB Mitglieder.
Ich bin ja nun schon einige Zeit in der VDFB und habe doch festgestellt, dass die 1.Liga nicht unbedingt die stärksten Spieler hat. Also nicht das ich meine die seien alle sehr schwach, aber ich denke es wäre schön, wenn die ersten 4 jeder Liga eine Champions-league der VDFB ausspielen würden.
Ich denke nur so ist es möglich den wirklich am besten Spielenden zu ermitteln.
Sollte dies der Fall sein, so sollten diese Spiele selbstverständlich mit gleich guten bzw. gleich schwachen Teams ausgetragen werden.
Was haltet Ihr von dieser Idee ? (falls diese Idee bis jetzt noch nicht im Forum erschienen ist, falls doch betrachtet dieses Schreiben bitte als gegenstandslos
)Ich glaube so könnte auch die lange Pause zwischen den Saisonen interessant überbrückt werden.
Für den Fall, dass es zu einer Ch.-league kommt, würde ich natürlich die anfallende Arbeit übernehmen.
:sonne: -
Ich will ja nicht prahlen, aber ich denke Georg Weingarten, Marc Keitel werde ich wohl hinter mir lassen und damit für die VDFB im UI-Cup antreten...:-)
-
RETURN OF THE JEDI
Mein Lieblingsschüler ist wieder da !!!

[marquee]W E L C O M E BACK DON[/marquee]
-
Lieber Brodo mach Dir keine Sorgen, die Kickers werden von mir ohne Punkte nach Hause geschickt !
-
Ich hab mir wieder einmal ein Hertha Spiel angetan und wieder hab ich einen Rehmer gesehn, der gespielt hat wie Flasche leer.....WAS ERLAUBE REHMER ? .....
Diese Maan nixe gut unsere Mansaft, solle spiele in Indien, iche glaube pfefer von da, oder ?
Ich abe fertig !! -
Ja ihr beide weit oben und ich davor :-)
-
Schade nur so ein kurzer Bericht :-)
-
angstFUßBALL
-
Menno, keiner will was von mir wissen. :shock1:
Also mach ich´s selbst :drink:
Wer ist eigentlich dieser YODA ? Der hat ja eine spitzenmäßige Rückrunde hingelegt.
Also über den würde ich ja gern mehr erfahren. :O -
Zitat
oder ob der Gang in die Regio Norg geht?
Is das etwa ne Liga unter den normalen Regios ?
Extra für die BigScotts ?!:) :)) :look: :rotate:
-
Also nicht schlecht BigScott, nach der derben Niederlage gegen Karlsruhe hatte ich in diesem Spiel mit einem Debakel gerechnet. Gegen Brodo ist das ein durchaus respektable Leistung. Aber ich denke trotzdem " Die Regio ruft.." Gruß YODA
-
Zitat
aber es gibt doch bestimmt auch paar, die nicht so gut sind aber auch schon länger spielen.
Jep, BIGSCOTT 2.Liga Schalke 04 :)) :rotate: !:) :p:
-

YODA (Thomas Pinke)
(Thorsten Schroiff) eViL 2. BuLi - 4. Saison - 32. Spieltag Hirsch (1)
Driller (1)
Grevelhoerster (1)
Sohler (1)(2) Xie Zuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T 36.000 Zuschauer wollten im weiten Rund des Berliner Olympiastadions die Partie HERTHA BSC : ALEMANNIA AACHEN verfolgen. Im Stadion unter anderem der Trainer von Greuther Fürth, der auch mal ein schönes Spiel sehen wollte.
Nach den letzten starken Spielen beider Mannschaften konnte man ja auch einiges erwarten.
Das Spiel begann also und Hertha konnte gleich das Ruder in die Hand nehmen, nach einem schönen Pass auf Grevelhörster, konnte dieser den Ball direkt verwerten und bereits nach 3 Minuten stand es 1:0 für die Hausherren, die Aachener geschockt. Das konnte man deutlich dem ganzen Team anmerken und so kam es, dass nach einem wunderschönen Laufpass von Sohler in den Lauf des sprintstarken Hirsch, dieser den Ball lehrbuchmäßig unter Kontrolle bekam und 2 Aachener Verteidiger schwindelig spielte, um ganz souverän gegen den anstürmenden Aachener Torwart abzuschließen. 2:0. Die Fans nun überglücklich, skandierten " OOOh, wie ist das schöööön....ooooh, wie ist das schöööön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön...und sangen aus voller Kehle......Pinke, Du bist der beste Mann..."
Das Spiel ging weiter und jetzt kam Aachen besser ins Spiel. Sie hatten eine um die andere gute Torchance konnten jedoch nicht erfolgreich abschliessen.
Dann 27. Spielminute, ein Aachener Stürmer kommt nach einem Zuckerpass frei zum Lauf auf´s Berliner Tor wird aber an der Strafraumgrenze vom Berliner Verteidiger Quallo zu Fall gebracht. Ein Raunen ging durch´s Stadion....rote Karte für Quallo. Der Aachener Trainer gab ein lautes "STRIKE !! " von sich und das Spiel lief weiter. Jetzt wurde das Spiel von Aachen dominiert. Das Tor jedoch machte Sohler mit dem Kopf nach einer herrlichen Vorlage von Sobotzik, so stand es 3:0 für Hertha. Das war dann auch zugleich der Spielstand für Halbzeit 1. Pinke zu seiner Mannschaft in der Kabine zur Halbzeit " Jungs, trotz der Unterzahl denke ich, dass es möglich sein müsste diesen Sieg nach Hause zu fahren."
Anpfiff 2. Halbzeit...Hertha kann erstaunlich gut mithalten mit 10 Mann. In der 53.Minute ist es dann XIe, der für die Gäste zum 3:1 verkürzen kann. Das Spiel plätscherte nun vor sich hin und Aachen hatte einige hochkarätige Tormöglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 62. Minute, als wiederum der stärkste Aachener, Xie , freistehend zum 3:2 vollendete. Ein gellendes Pfeifkonzert im Stadion, denn alle Zuschauer hatten klar gesehen, dass es Abseits war. Dies schien für Hertha ein Weckruf gewesen zu sein , denn nun namen sie das Heft wieder in die Hand. Nach einer grandios herausgespielten 4-er Stafette, in der 78. Spielminute, läuft Sohler allein auf den herauskommenden Torwart zu, sieht in der Mitte Driller völlig frei (welcher mit den Armen winkt, als wäre ein Schwarm Bienen um ihn herum) spitzelt den Ball leicht mit den Aussenriss zu ihm, und der brauch den Ball nur noch über die Torlinie zu pusten. 4:2....
So nun dachten alle das Ding ist gelaufen. Aachen bewies sich hier aber als Mannschaft mit Charakter und rannte immer wieder wütend auf das Hertha-Gehäuse los, aber entweder vergaben sie wirklich kläglich oder aber scheiterten am gut aufgelegten Gabor Kiraly. Am Ende stand es dann 4:2 für den doch verdienten Sieger HERTHA BSC BERLIN. Zum Spiel allerdings muss man sagen, dass die Möglichkeiten für einen Aachener Sieg wirklich fabelhaft waren.
Trainer Pinke nach dem Spiel "Wenn wir es blos früher in der Saison geschafft hätten solche Spiele zu zeigen...."
Trainer Schroiff´s Kommentar zum Spiel " Mit diesem Ergebnis kann ich wohl für die Regionalliga planen *seufz* "
Hertha´s Präsidium nach dem Spiel " Es war uns völlig klar, was für eine Leistung die Mannschaft zu bringen im Stande ist unter Trainer Pinke, deswegen haben wir ihn auch so in der schwierigen Zeit unterstützt. Wo, wie sie ja alle wissen von der bunten Medienlandschaft in Berlin mehrfach sein Kopf gefordert wurde.....für uns ist es eine riesengroße Befriedigung diesen Kritikern den Kopf ein- für allemal gewaschen zu haben.
Überdies möchte das Präsidium die Leistungen einiger Spieler besonders gewürdigt wissen. Alle haben eine sehr gute Leistung gebracht diese Saison, aber Florian Sohler hat alle überragt. Desweiteren.......(bla,bla,bla)...............und auch zu erwähnen.(bla.bla.bla)....................................um nicht zu vergessen.....................(bla,bla,bla)..................................................................................................................möchte ich hiermit schließen, dankeschön für die Aufmerksamkeit.
Der Trainer von Greuther Fürth gratulierte dem Hertha Coach zu dieser gelungen Leistung.
This report was brought to you................
by www.flinke-tatze.de Schreibarbeiten aller Art