is doch OK , hier heissen doch fast alle Frank *fg*
Beiträge von Yoda
-
-

Commi (Andreas Keil)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 4. Saison - 31. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Heute trat die Hertha im Bochumer Ruhrstadion an. Sie wollten an ihre zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.
Zum Spiel gibt es nur soviel zu sagen, dass Bochum deutlich mehr Torschüsse hatte, Hertha jedoch in der 90. Minute Grevelhörster kommt allein auf den Torwart zu wird jedoch kurz vor der Strafraumgrenze gelegt, bekommt die gelbe Karte und die Riesentorchance war futsch. Der ausgeführte Freistoss war nicht gut genug und so trennten sich beide Mannschaften unentschieden.
Trainer Pinke nach dem Spiel:" Ein 0:0 darf einfach nicht vorkommen, ich hatte mehr erwartet."
Trainer Keil nach dem Spiel:" Och , ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Punkt." -
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nehme ich natürlich auch daran teil, nach meinem desaströsen Auftritt im letzten Night-Cup :shock1:
-
:1860: 2:2 :bayern:
-
:1860: 2:2 :bayern:
-

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 4. Saison - 29. Spieltag Sergio (1) (2) Driller
(1) Grevelhoerster
(1) SohlerZuschauer: 38.000
S P I E L B E R I C H T Ich bin sprachlos, meine Mannschaft hat auf Grund einer hervorragenden zweiten Halbzeit dieses Spiel verdient, wenn auch zu hoch gewonnen.
Von Abstieg ist nun keine Rede mehr in Berlin. -
[denk]Hallo Udo, schön , dass Du wieder dabei bist.[/denk]
-
Also Brodo, eigentlich wollte ich ja gegen Kickers auch alles geben, aber weil Du meinen Bruder regelrecht massakriert hast überlege ich es mir noch. :shock1: :shock2:
-
also ich mach dann immer.........und schreib weiter
-
-
Lass mir mal den Strum in Ruhe, ich hab schon einige Spiele gegen ihn gemacht und er ist in Ordnung.
Aber solche Leute ( B1G_4L ) brauchen wir in dieser Liga nun wirklich nicht.
Die Zeiten der IM´s (inoffizielle Mitarbeiter) sind seit 1989-90 vorbei, aber da Du ja einer von den Übriggebliebenen bist, kannst Du Dich ja wie Deine Kollegen bei einem Security Betrieb bewerben. :))
Ich hoffe das B1G_4L nie ein Team in der VDFB bekommt, denn Leute wie Du bringen nur unnötig Stress in eine Liga, die wie ich finde zu 95% aus netten Leuten besteht mit denen es ein ums andere Mal Spaß macht zu spielen.
AMEN
-
Hallo Konsti, konntest es wohl nicht abwarten was?
-
Super, ich freue mich für Dich Toni, ich hab Dir so gewünscht, dass du endlich Arbeit findest.
Ich hoffe wir sehen uns demnächst auf ein paar nette Friendlies.
Du warst immer mein bester Jedi-Schüler.
-
Oleole super ROLAND......
und ich denke Moskito wird kein Problem für Dich sein.... :)) :D:
-
Hilfe, ich komm nicht in ICQ rein......
Geht´s noch wem so? :bigeye:
-
Ein herzliches Wilkommen auch aus BERLIN
-
und Fakt bleibt doch du hast geloooooooost *fg*
-
FC SCHALKE 04 Regio Nord next season *fg*
-

YODA (Thomas Pinke)
(Levin de Haen) Couly 2. BuLi - 4. Saison - 28. Spieltag Driller (1)
Sohler (2)Keine Tore! Zuschauer: 28.000
S P I E L B E R I C H T Heute ging es im Berliner Olympiastadion gegen den Tabellen-Fünften aus Leipzig. Trainer Pinke sagte vor dem Spiel, dass 3 Punkte Pflicht seien. Die Mannschaft war also hochmotiviert. Anpfiff und ein frühes Tor von Driller in der 7. Spielminute 1:0 für Hertha. Hertha bestimmte das Spiel weiterhin, es waren jedoch auch einige gute Chancen von Leipzig dabei, die jedoch kläglich vergeben wurden. Und so kam es, dass Sohler auf 2:0 erhöhen konnte, dies war dann auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel, wobei Leipzig die 100% hatte, sie jedoch nicht verwandeln konnte. In der 80. Spielminute machte wiederum Sohler den verdienten Sieg der Hertha perfekt. Trainer Pinke sagte nach dem Spiel eine große nächste Saison voraus. Trainer de Haen nach dem Spiel "...zu verlieren ist ja nicht so schlimm,.......aber WIE ? " -

YODA (Thomas Pinke)
(Marc Keitel) derbeste77 2. BuLi - 4. Saison - 24. Spieltag Hirsch (1)
Driller (2)
Sohler (1)(1) Melunovic Zuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T Ein ganz wichtiger Sieg für die Hertha nach der bitteren Niederlage gegen St.Pauli. Das Spiel ging für den Spielverlauf eigentlich zu hoch aus, aber Marc vergab auch die allerfeinsten Chancen und so konnte ich dann gewinnen.