Strum dieser nicht org haber muss von basic gekickt werden weil ich habe mich im urlaub gemeldet weil mein fifa hängt sich bei direkt ip auf dann hat mich strum gefragt ob wir spielen dann sagte ich das mein direkt ip ned geht dann wollte ich mit ihm match up spielen und er sagte mir er kann nicht denn er hat nicht die org version und in den rulez steht man muss die org version haben. Also verlange ich das er ermahnt oder gekickt wird :look:
Strum und seine gebrannte version
- B1G_4L
- Geschlossen
-
-
Du solltest mal schleunigs deine Mundwerk zügeln. Dein Ton gefällt mir gar nicht! Daran ändert der verwendete Smile auch nichts. .
Im Prinzip hast Du schon Recht. Original-Version ist Pflicht. Aber einen anderen deswegen hier öffentlich zu defamieren ist ´ne miese Tour von Dir!
PS: Deine chancen, in die Hauptligen zu kommen schwinden immer mehr so unbeliebt wie du Dich hier mit wenigen Posts gemacht hast... Gratulation, ist schon ´ne tolle Leistung sich so schnell so unbeliebt zu machen. Kein Wunder das andere (ich überigens auch) dich bereits auf die Ignore-Liste gesetzt haben. :D:
-
Oh nicht schlecht harte Worte... :D:
Kleiner Tip so was macht man nicht ins Forum@B1G-......
Jetzt melde ich mich auch mal hier. Übrigens mein Matchup funktioniert. Aber ich hatte keine Lust mit dir über den Matchup zu spielen, weil hier alle mit Direct IP spielen. Das habe ich dir auch gesagt und dazu habe ich dir gesagt, dass du dein Direct IP reparieren solltest, und dann wurdest du auf mich sauer, weil ich nicht mit dir spielen wollte. Das finde ich ziemlich unfair. Ich weiß gar nicht was du für eine Version hast, wenn bei dir Direct IP nicht funktioniert.
-
Zitat
Original von derbeste77
Wenn ich den auch woanders als hier in der Laberecke finde gibs haue! Also schnell prüfen bevor ich nachgucke...
Lediglich in der Laberecke sind solche bilder erlaubt. In allen anderen Foren hat das nichts zu suchen. bitte beachte dies.
-
Ich glaube das war ein Wink mit dem Zaunpfahl :D: :D:
-
Lass mir mal den Strum in Ruhe, ich hab schon einige Spiele gegen ihn gemacht und er ist in Ordnung.
Aber solche Leute ( B1G_4L ) brauchen wir in dieser Liga nun wirklich nicht.
Die Zeiten der IM´s (inoffizielle Mitarbeiter) sind seit 1989-90 vorbei, aber da Du ja einer von den Übriggebliebenen bist, kannst Du Dich ja wie Deine Kollegen bei einem Security Betrieb bewerben. :))
Ich hoffe das B1G_4L nie ein Team in der VDFB bekommt, denn Leute wie Du bringen nur unnötig Stress in eine Liga, die wie ich finde zu 95% aus netten Leuten besteht mit denen es ein ums andere Mal Spaß macht zu spielen.
AMEN
-
Danke YODA, dass du mich verteidigt hast. Finde ich nett von dir.
-
Jo stehe auch zum Strum
:D:
@ Don wusste nicht das ich keinen Banner benutzen darf sry -
Zitat
Original von YODA
Die Zeiten der IM´s (inoffizielle Mitarbeiter) sind seit 1989-90 vorbei, aber da Du ja einer von den Übriggebliebenen bist, kannst Du Dich ja wie Deine Kollegen bei einem Security Betrieb bewerben. :))"Übriggeblieben" ist gut. Seinem Geburtsdatum nach zu urteilen wurde der kleine Mann überhaupt nur zu diesem Zweck gezeugt :D:
-
Damit denke ich ist dieses Thema geklärt. Und ich hoffe ebenso, dass man sich diesen Beitrag von Big4l zu Herzen nimmt und es ihm nicht gleich tut.
@STRUM : Keine Sorge, haltlosen Aussagen wird keine große Beachtung geschenkt. Eher der Art wie sie unser Wächter über Gut und Böse hier zeigt. :D: -
Zitat
Original von Buster
@STRUM : Keine Sorge, haltlosen Aussagen wird keine große Beachtung geschenkt. Eher der Art wie sie unser Wächter über Gut und Böse hier zeigt. :D:Man ist dann immer so versucht, jetzt ein paar Namen solcher Kandidaten zu nennen, aber man will ja das zu kritisierende Niveau nicht auch noch unterbieten. :))
-
Also ok jetzt hat sich alles schon geklärt. Ich konzentriere mich jetzt weiterhin auf Fussball. Ich muss in der Basic League auf mich aufmerksam machen, um schon bald ein eigenes Team zu bekommen.
-
Zitat
Original von igistrum
Also ok jetzt hat sich alles schon geklärt. Ich konzentriere mich jetzt weiterhin auf Fussball. Ich muss in der Basic League auf mich aufmerksam machen, um schon bald ein eigenes Team zu bekommen.Also, DIESES Zitat lässt eher darauf schließen, dass du schon jahrlang in der Bundesliga spielst :D:
-
Zitat
Original von DonManfred
Gratulation, ist schon ´ne tolle Leistung sich so schnell so unbeliebt zu machenDer einzige der das schneller geschafft hat war ich
-
Des liegt bestimmt an deiner Natur...
.. ich glaube deine Lieblingsbeschäftigung war Provokation ;o) -
war???
neeee sie IST es :D: