Don eine Legende kehrt zurück?

• [denk]War er es, oder etwa nicht?[/denk]
    Gerade als ich mich von meinem Sparingspartner Schnabel verabschiedet hatte und zu Bette steigen wollte, sah ich Ihn.

Erst traute ich meinen Augen nicht, doch stand da wirklich der Nick "DON" im linken Frame auf der VDFB-Main Page?

Leider konnte ich keinen Kontakt zu Don aufnehmen, denn ehe ich mich versah verschwand er auch schon wieder, doch vielleicht haben andere auch dieses Phänomen beobachtet!!!

[denk]Fragen über Fragen[/denk]

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Zitat

Original von Michael
    .....werde definitiv der erste sein, der das Vergnügen hat, gegen Ihn zu spielen..... :drink:

Hmmmmm......dieses Vergnügen bleibt wohl noch aus. Nachdem jedes Spiel zwischen Micha und Don unsyncron abbrach versuchte ich es mal mit ihm. Nach Austausch einiger Dateien gelang es uns zwar ein Spiel aufrecht zu halten, aber der Spielablauf da war unspielbar. Nach 1-2 Sekunden lief das Spiel nur noch in Zeitlupe immer nachdem man Escape oder sowas gedrückt hatte.
    Da kommt wohl noch Arbeit auf ihn zu.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich an diesem Abend auch nicht mehr ganz Herr meiner Sinne war.
    Aus Freude über den gelungen Auftritt im Internet (nach sage und schreibe einem Jahr) gab es ja schlieslich was zu feiern. Mit Tee und Bier war es dann auch nicht schwer mich in entsprechenden Zustand der Verwirrung zu versetzten.
    Aber ab Heute werde ich mich mit geschärften Sinnen an die Arbeit machen um wieder am Spielgeschehen teilzunehmen.

• RETURN OF THE JEDI

Mein Lieblingsschüler ist wieder da !!!

[marquee]W E L C O M E BACK DON[/marquee]

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von YODA ()