Beiträge von NeoeN™

Wenn jemand zum Alleingang ansetzt, dann wird er gnadenlos von mir gelegt! Versprochen! :D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

Kann ER von mir aus....ach neeeeee...der spielt ja bei den Bazis!:D
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Jaja...der Michael Ballack!!!
    Meine Herren tut der mir leid....hat nen Fehler ausgebügelt und ist nun im heißbegehrten Finale nicht dabei. Deswegen habe ich mir vorgenommen (sehr fest sogar), für [glow=#FF0000,3]Michael Ballack[/glow] in die 2. Liga aufzusteigen. Auch wenn ihm das sicherlich sch...egal ist! Ballack...weiter so!!!

Und was ist mit der UHR? Liegts am Patch oder an meinem Compi?
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Hat mal jemand die Trainer von Cottbus und Hannover ON "gesehen" ?( Habe beiden 94769845696 Mails geschickt und niemand antwortet!!! *nerv*
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Gutes Spiel? Verdient? Also ich habe da meine Zweifel...
    Aber Hauptsache [glow=#FF0000,3]FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[/glow] :)
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Juchuuuuuu...nachdem ich format c;d;e;f;g;h;i: eingegeben habe, funktioniert wieder ALLES einwandfrei. Und? Bin ich gerade einer der glücklichsten Menschen des Universums? KAUM! :D
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Guten Tach zusammen...

me hätz schläht für de FC Kölle...*sing* :shock2:

Soooo gerne hätte ich am Anfang meiner VDFB Karriere den :fckoeln: übernommen, denn seitdem ich laufen kann (also schon etwas länger) bin ich FC Freak. Mittlerweile bin ich nur noch froh dass ich überhaupt in solch einer coolen liga spielen "darf". Als ich vor ca. 18 Monaten meine Anmeldung per Mail abfeuerte, habe ich aus mir noch unbekannten Gründen fest mit einer Absage gerechnet,weil die Liga doch ziemlich voll war. Eines schönen Tages bekam ich aber eine Mail (von wem weiß ich net mehr) mit dem Auftrag, die Amateure von :bvb: zu trainieren. Mit vollem Elan stürzte ich mich in die Arbeit ,und es machte ab der ersten Sekunde mächtigen Spaß. Nach 5 oder 6 Spieltagen erfuhr ich dann, dass ein Amateurverein gar nicht aufsteigen kann.
    Wie gerufen kam dann das Angebot der :werder:
    Das Team befand sich zwar in einer heftigen Krise [glow=#FF0000,3](Abstiegsplatz), [/glow] konnte mich aber nicht an der Übernahme hindern. Denn was hatte ich zu verlieren? Nix! :D
    Seitdem ich :werder: trainiere habe ich diesen Verein auch in der Realität "lieb gewonnen". Ich finde die Trikots cool! :smokin:

Gerade fällt mir auf dass ich hier voll den Roman hingedichtet habe. Also...Schluss jetzt! Auf dass mein Super-Extreme-Ultra-Power Modem mich nicht mehr laaange im Stich läßt...X(
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Hey Michael...glaube mir....ich werde alles geben um dieses Drecksding wieder an´s laufen zu bringen!! :smokin:
    --
    [glow=#000080,3]MFG

...hehe

Nun denn...ich hoffe dass ich ganz schnell wieder spielbereit bin!
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Nein....vor´m Spiel geht´s auch nicht!! Nun wird mir auch klar warum ich nix an Uhrzeit sehe. Manche Optionen (z.B. Zeitanzeige) sind grau und man kann nix ändern!
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Jo? Meins spielt eigentlich jedesmal eine von mir gewählte Melodie! Soundtracks kommen am allerbesten! :D
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Hallo Mädels...:D

und schon wieder kotzt mich mein Rechner an bzw. mein Mooooodem! Es spinnt wieder rum und gestern Abend kam ich mal wieder nicht ins Netz. Das gleiche Prob wie beim letzten Mal...es läßt irgendwelche superkranken Geräusche von sich und dann tut sich nix mehr! Ich werde heute Abend meine altbekannten Buchstaben im DOS-Modus eintippen und hoffen dass es danach wieder funzt! Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden...
    PS: Der Trainer von Hannover hat sich zwar ein einziges Mal bei mir gemeldet und wollte spielen, doch leider hat er den Termin nicht eingehalten.:rolleyes:

Hab gerade mit Werder gegen die Kickers aus Stuttgart gezockt...es funktioniert einwandfrei! Saubere Arbeit Jungs!!
    ;)
    --
    [glow=#000080,3]MFG

Goodbye [glow=#FF0000,3]E N G L A N D[/glow]

War wohl nix mit Golden Goal von Beckham...;(
    --
    [glow=#000080,3]MFG