AHSOO?(
Beiträge von NeoeN™
-
-
Gut dass der POKAL seine eigenen Gesetze hat!!
N=E=O -
AVANTASIA....nicht kleckern....KLOTZEN MANN!
Jeder weiß doch, dass der BVB (ob groß oder klein) alles lang macht was ihm in die Quere kommt!
Ja, oder nisch ?
:smokin:
N=E=O -
Also ich meine das ganze Ambiente hier!!
Bis auf eine Ausnahme---> dieses Gefühl in den Fingern, dass man den Gegner vom Platz kloppt und dann nicht spielen können, weil sich der Gegner nicht meldet! Bin ich Fifa-Krank oder geht das schon in Ordnung?
N=E=O -
Tach zusammen,
bin quasi ein Frischling was die Liga angeht, gefällt mir ganz gut hier bis jetzt!!;)
-
-
Ich verstehe einfach nicht warum man wegen einem einzigen Spiel direkt das Handtuch wirft!!!
N=E=OPS: MC...es ist nichts gegen Dich persönlich!!!!
-
Toll....so kümmert sich ein 1.-Ligist um seine Amateurabteilung!!
Na Super...;o)
N=E=O:rotate: -
eher hier am Compi als in der
M=A=T=R=I=X...N=E=O:shock2:
-
Ich hoffe das heißt dass der Schwarz-Gelbe BVB eine gute Saison hinlegt....watn sonst ??
N=E=O -
Hallo zusammen, wenn mann weiß wie man zu spielen hat, dann haben Blutgrätschen, besser gesagt "sollten" Blutgrätschen vom Gegner kein Problem darstellen !!
Klar, ich bin auch eher für Fairplay, aber ab und zu muß eben auch mal ein härteres Foul her. Wirklich nur wenn es nicht anders geht...:shock1:
Haut rein und ach....unterschätzt den BVB nisch !!!
N=E=O *Senf dazu gegeben hat* -
UUUUUPS:smokin:
Commando_Cannstatt----> Adresse ist jetzt am Start!!
Tschöööö mit öööööööö -
Wenn jemand Lust auf ein Testspiel hat, dann soll er mir
ne Mail schicken.
MFG Neo -
[quote]
Original von oneandonlyNEO:
Tach zusammen,bin ein kompletter Neuling und will einfach nur hoffen dass mein Team----> einigermassen geil ist. (BVB AMATEURE)
Wuensche allen Trainern eine gute Saison mit vielen speichernswerten Toren!!
MFG
Neo:))oneandonlyNEO08.07.2001
-
Tach zusammen,
bin ein kompletter Neuling und will einfach nur hoffen dass mein Team----> einigermassen geil ist. (BVB AMATEURE)
Wuensche allen Trainern eine geile Saison mit vielen speichernswerten Toren!!
MFG
Neo:)) -
oneandonlyNEO08.07.2001