1. habe ich nicht gesagt dass ich NUR solche kranken Tore mache und 2. hält Dich keiner davon ab...Avant.!!
MFG
Neo:werder:
Beiträge von NeoeN™
-
-
Habe nur eine Frage an euch...
Ich schoß mit meinem Außenstürmer 20 Meter vor dem Tor ein richtig schönes Törchen. Meinem Gegner hat das anscheinend nicht sonderlich gefallen und stellte mich als "CHEATER" dar. Nun die Frage an euch da draussen...Ist es denn sooooooooo unmöglich, aus dieser Position ein Tor zu schießen? Es war Nähe Eckfahne, der Torwart hat sich das :shoot1: ins eigene Netz geklatscht!!
MFG
NEO...:werder: -
Hiiilfeeeeee.....
die Page baut sich viiiiel zu schnell auf!!
:smile:
MFG
Neo--->Coach von:werder: -
Ich denke dass Werder nicht absteigt, mehr kann ich dazu nunmal momentan nicht schreiben...
Nichts gegen Dich persönlich, Wentino!!
MFG
NE:bvb: Amateure -
Das glaube ich weniger!!!
MFG
NE:bvb: Amateure
:smile: -
ZitatAlles anzeigen
Original von BigScott:
wenn ich mal das Program betrachte sieht es meiner Ansicht nach so aus:
1. Münster (hat schon einige Favoriten gepinnt )
2. Lüneburg (falls er die restlichen Spiele durchspielt)
3. Gladbach (Twonk kommt langsam aber gewaltig *g*)
4. Paderborn (Mirco hat noch keinen harten Gegner gespielt)
5. Wattenscheid (Tom hat ja schon Zippie paroli geboten)
6. Uerdingen (Bis Michael wieder 100% fit ist, gehen Punkte flöten)
7. Düsseldorf (Jens war letzte Saison schon stark)
8. Union (Pepe wird von Tag zu Tag besser)
9. Babelsberg (Manche schlägt er, manche halt nicht)
10 Lübeck (Seine 3 Wochen Urlaub, kosten Spielpraxiespunkte)Es soll keine Abschlusstabelle sein, sondern die Rangliste meine Favoriten auf den Aufstieg. Denn alle 10 könnten es schaffen.

--mfg,
BigScott I)4. Paderborn (Mirco hat noch keinen harten Gegner gespielt)
tz tz tz...was soll das denn heissen?
Da habe ich mich doch ein wenig geirrt!!!

So langsam aber sicher verdichten sich die Anzeichen als hätten die Mannen von Wattenscheid keine Lust zu spielen. Würde nämlich gerne mal mein Nachholspiel bestreiten, bin mit Sicherheit nicht der Einzige.
MFG
NE:bvb: Amateure
:smokin: -
Ich hatte ebenfalls das Erlebnis, mein Gegenspieler (offline) hat aber nix gemerkt...hehe
MFG
Schönen guten Tach,
trotz meiner gestrigen Niederlage gegen :paderborn: haben sich die Spielerfrauen meines Teams gefragt, ob es noch Sinn hätte, ihren Männern die Daumen zu drücken!!
Diese Frage kann ich eindeutig mit JA beantworten. Was sagen denn eure Spielerfrauen?
NE:bvb:Amateure
PS: Krankes Thema !!!!!

-
z.b. Wattenscheid 09!!!!!
Ne:bvb:AMA
-
Ja.....wo sind die Urlauber aus der Regio Nord?
NE:bvb:AMA
-
Hab da auch so ein Freundschaftsspiel bestritten, zwei waren es um genau zu sein!
--->:bvb:AMA - :babelsberg:--->2 : 1
--->:bvb:AMA - :babelsberg:--->4 : 0Schönen Abend noch
NE:bvb: :smokin: -
SAUBAAAAA....Zaphod
Bin Deiner Meinung!!
N=E=O -
Tja...keine Ahnung!
-
Tach zusammen,
ich bins....hab mal wieder was zu meckern!!:))
Jedenfalls hat mein kleiner Batista (BVB AMAT.) zweimal getroffen und er steht nicht in der Torschützenliste. WAS DAS?
MFG
N=E=O:smokin: -
-
-
OK OK OK....Hab nix gesacht!!
:smokin:
N=E=O -
Tach zusammen,
gestern Abend bestritt ich mein erstes Ligaspiel und nun warte ich immer noch auf irgendeinen Eintrag in den NEWS vom Ligaleiter!!
So "NEU" sind die NEWS dann wohl doch nicht!! Nimm es nicht persönlich Moskito :smokin:
MFG
N=E=O