Habe nur eine Frage an euch...
Ich schoß mit meinem Außenstürmer 20 Meter vor dem Tor ein richtig schönes Törchen. Meinem Gegner hat das anscheinend nicht sonderlich gefallen und stellte mich als "CHEATER" dar. Nun die Frage an euch da draussen...Ist es denn sooooooooo unmöglich, aus dieser Position ein Tor zu schießen? Es war Nähe Eckfahne, der Torwart hat sich das :shoot1: ins eigene Netz geklatscht!!
MFG
NEO...:werder:
Cheater ????
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
Wer regt sich denn da wieder über ein Gegentor im friendly auf???Ich tipp ma auf L.......
Hab auch schon öfters ein Tor aus der Position geschossen,einmal sogar im Ligaspiel.Und ich wurde NICHT als Cheater dargestellt.Ich find solche Tore besser,wie die schwu.... frz oder flanken Tore.
:shoot1: :lautern: :offenbach: :shoot2:
Forever :waldhof: -- :braunschweig: -- :fcm:
zippie
-
das issn einfacher spielbug, wenn ich so deppet wie manche wäre dann würd ich auch nur solche tore schießen...
--
MfG
Dominic / [xS]Avantasia
:bvb: :waldhof: :bvb: -
1. habe ich nicht gesagt dass ich NUR solche kranken Tore mache und 2. hält Dich keiner davon ab...Avant.!!
MFG
Neo:werder: -
Ok damit gemeint war ich!!
Also bitte wollen wir es mal wieder im FORUM klären alles klar, woanders gehts ja auch nicht mehr anscheinend!
Erstens war es von der Außenlinie diagonal ca. 30m! und der Torwart wollt Fausten und hat total daneben gegriffen, gibts das? I)
Naja ok selbst wenn es passiert, das mit dem Cheater war eher spaßig gemeint, da es ein RUCKELIGES LIGASPIEL war und wie eh neu starten wollten, sorry aber wenn sich alle jetzt immer gleich so aufregen!!Wollt ich nun auch noch wissen was Neo zu mir gesagt hat??
Ich denke ich lass es lieber an der Stelle...
--
Also Leute denkt dran!!
FAIR PLAY... :dance2:
It`s just a Game°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°
-
Ja Phil...ich habe mich aufgeregt und sagte "Leck mich"! Es war berechtigt und nun ist ja wieder gut. Mir kam es eben so vor als hättest Du es mit dem Scheiss CHEATEN ernst gemeint.
So und jetzt laßt uns doch alle wieder Freunde sein!!!
MFG
Neo:werder: -
Zitat
Original von oneandonlyNEO:
1. habe ich nicht gesagt dass ich NUR solche kranken Tore mache und 2. hält Dich keiner davon ab...Avant.!!
MFG
Neo:werder:argh! ich wusste das das kommt...
so wars doch net gemeint, ich meinte nur das ich typen kenn die so schräg drauf sind--
MfG
Dominic / [xS]Avantasia
:bvb: :waldhof: :bvb: -
Huuii....
immer diese Mißverständnisse!!!!!
Ist ja unglaublich.... eigentlich sind wir doch alle der deutschen Sprache mächtig und trotzdem verstehen wir uns nicht mehr gegenseitig.
Da wird einem ja Angst und Bange, wenn man mal wieder etwas im Forum postet!Noch ein Grund mehr, etwas jemanden direkt ins Gesicht zu sagen, wie es im Forum zu posten, oder???
p.s. es gibt nichts, was es bei Fifa nicht gibt. Vor allem die Torhüter sind beliebte Bugopfer!!!
--
mfg
Markus (1.FC Nürnberg) -
Zitat
Original von Osiris:
Noch ein Grund mehr, etwas jemanden direkt ins Gesicht zu sagen, wie es im Forum zu posten, oder???Willst Du damit etwa den Vielpostern unter uns vorwerfen, dass sie intrigant und verlogen sind? Das find ich eine absolute Frechheit und werde mich höchstpersönlich bei der VDFL-Leitung über Dich beschweren. Erst letztens hat ein guter Bekannter, des Freundes einer Nachbarin von mir gesagt, er hätte läuten hören, Du würdest mir eine Grube graben wollen, doch winkte ich lachend ab. Dann bekam ich nen screenshot geschickt, der den Verdacht bestätigte. Ich wollte ihn zur Klärung ins Forum setzen, hatte ABER keinen Webspace, schickte ihn deswegen einem Kollegen, der ihn allerdings aus Versehen in das Forum seines CS-Clans stellte, was so grosses Streit entfachte, dass der Clan nicht mehr existiert. Mein Kollege spricht nicht mehr mit mir.
Und nun diese infame Anspielung deinerseits. Völlig aus der Luft gegriffen aus dem Nichts. Das kann ich nicht so auf sich beruhen lassen
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von Someg:
Willst Du damit etwa den Vielpostern unter uns vorwerfen, dass sie intrigant und verlogen sind?Endlich mal jemand der die Wahrheit frei ausspricht, und das sogar noch im Forum!!!
Hmm.... Wie heißt es so schön: "Wer einem ein Grube gräbt fällt selbst hinein!", dies zählt wohl allerdings nicht für die Vielposter! Dass sollte einem zu denken geben!
Nun leider hast du nicht gewusst, dass dein unschuldiger Bekannter die Fähigkeit Screenshots zu schießen erst durch eine Bekannte deren Freund und dessen Schwester, mit der ich eine Brieffreunschaft betreibe, erlernte! Sie war es auch die ihn dazu überzeugte dir diesen Screenshot, welcher unter Vielpostern natürlich zu einer Massendiskussion führen musste, zu schicken! :smokin:
Durch ihn erst konnte meine Intrige perfektioniert werden, was zu meinem einzigen Ziel, der Zerstörung des intriganten und verlogenen CS-Clans führte!!!
:))
--mfg
Markus (1.FC Nürnberg) -
Das ist wahrlich interessant. Du führst Brieffreundschaften mit der Schwester des Freundes eines Bekannten meines Bekannten und benutzt sie dazu, über den Bekannten ihres Freundes meinen Bekannten zu veranlassen, mir einen screenshot zu schicken der beweist, dass Du mir eine Grube graben wolltest, damit mein Kollege ihn ins falsche Forum setzt, wodurch mittels einer Diskussion der Vielposter im CS-Clan dieser sich auflöste und nun mein Kollege nicht mehr mit mir spricht, hingegen die Schwester des Freundes des Bekannten meines Bekannten Dir weiterhin Briefe schickt mit schmachtenden Botschaften einer 14jährigen und nun musst Du im Gegenzug Dein Versprechen einlösen und ihre Zahnspange sauber lutschen?
Du bist wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeederlich!!!
--F R A N K
(Fortuna Köln)