Beiträge von NeoeN™

Bratkartoffeln werden oft durch unangenehme Situationen der Maikäfer in verzwickte Mühlen gebracht. Dadurch entwickelt sich der Ohrenkriecher zum Nashorn der dritten Generation und wächst schneller als die Kuh gedeiht.

MFG
    Neo:werder:

Krank...das mit Burti!!

Starte Fifa einmal und dann hast Du ein User Verzeichnis! Zu ICQ kann ich nichts sagen, keine Ahnung!!

MFG

Hey FCM...Du scheinst mir ja ein richtig cleveres Kerlchen zu sein. Du weißt sicherlich was wir alle meinen und mußt nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen und analysieren, oder?

MFG
    :smokin:

Ich habe mich ebenfalls angemeldet. Nicht jeder kann mit 4 Tasten spielen...;)

Fifa 2001 kann man ein wenig mit MATRIX vergleichen. Siehst Du einen Gegner, RENN RENN RENN!

Schönen guten Tach !!

Meine Herren, waren die 2 Friendlys anstrengend....puuuuhhh

:saarbruecken: - :werder: ---> 2:5

:saarbruecken: - :werder: ---> 2:2

Ich wußte noch nicht dass man bei Friendlys mit einem Golden Goal beendet, deswegen dieses Unentschieden. Bin mit der Leistung meines Teams durchaus zufrieden!!

MFG

Hallo zusammen,

dann werde ich jetzt einfach mal so unverschämt sein und meinen Tip abgeben, was die Aufsteiger angeht bzw. die Aufstiegskandidaten:

1. Preussen Münster
    2. Wattenscheid
    3. Paderborn
    4. Gladbach

....und last but not least, mit ein wenig Ehrgeiz: :werder:

Schönes Wochenende an alle
    Socc it

Liebe Ligaleitung,

*hust*

leider habe ich mich in meinem Spielbericht ein wenig geirrt und habe beim 7:0 Lüneburg als mein Gegner angegeben. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich noch ein Nachholspiel gegen sie bestreiten muss. Jedenfalls war mein Gegner TB BERLIN und nicht Lüneburg wie es im Bericht stand. Der restliche Text stimmt aber!!

*schäm*

Ich bitte um euer Verständnis, das Bier war wohl doch nicht so gut in der Hitze!

MFG

Nabend zusammen,

habe auch mal wieder ein Friendly gekickt!!

:werder: - :muenster 5:4

War ein Topspiel und hoffe auch im Ligamatch so abschneiden zu können!

MFG

Socc it
    :shock1:

Nabend,

ja....ich war derjenige der Phil ein paar Worte im Chat und ICQ geschrieben habe. OK, die waren vielleicht nicht super notwendig, aber ich hatte ein Hals von hier bis was weiß ich wohin. Warum? Weil es bei mir nicht so extrem geruckelt hat wie es anscheinend bei Phil der Fall war und ich es bis jetzt noch nicht verstehe, warum Er dann nicht einfach aus dem Match gegangen ist.
    Das ein Pass nicht wie gewollt zum Spieler kommt, hat nicht unbedingt etwas mit dem ruckeln zu tun, finde ich. Klar, es hakt dann mal kurz, aber wenn der Ball ankommen will, kommt er auch an.
    Während dem Spiel kam dann zum 10. mal das Chatfenster ganz plötzlich und das Team musste auch unbedingt mitten im Spiel sortiert werden. Komisch!
    Ich finde einfach dass er sich zu sehr über viele kleine Sachen aufregt. Habe aus 30 Metern mal draufgehalten...und was kommt? Chatfenster!! Es wäre ja suuper unrealistisch! Das weiß ich Phil...aber ist es realistischer wenn der Torwart ne halbe Std. mit der Pille im eigenen 16er rumläuft?
    Ich hoffe jedenfalls dass Du, wenn Du schon nicht mehr mit :lsk: spielst, wenigstens weiter als Co-Leiter fungierst! Denn das machst Du gut....hat mit schleimen nichts zu tun!!

Ja Phil...ich habe mich aufgeregt und sagte "Leck mich"! Es war berechtigt und nun ist ja wieder gut. Mir kam es eben so vor als hättest Du es mit dem Scheiss CHEATEN ernst gemeint.
    So und jetzt laßt uns doch alle wieder Freunde sein!!!
    MFG