Beiträge von NeoeN™

Phil...meinst Du eigentlich Du kommst mit dieser Tour in Deinem Leben weiter? Halte Dich einfach aus ALLEM raus und schreib Deine News. Mehr als das kannst Du ja eh nicht! Sprich mich außerdem NIE WIEDER auf eine Teilnahme in eurem doch sooo fairen Clan an, verstanden?
    Da scheiß ich nämlich einen dicken fetten Haufen drauf. Nochwas,auch wenn Du Dich nicht anders wehren kannst: Laß meine Freundin aus dem Spiel, Du Depp!

Socc IT ----> Tja Phil, scheinst wohl etwas neidisch auf diese Worte zu sein, WAS?

Neo:werder:

Hey Phil, ich Flanke überhaupt nicht und das weißt Du auch. Grätschen finde ich nicht so schlimm wie Du...Kleinkind! Manchmal muß man eben grätschen, aber dies ist noch laaaange kein Grund, meine Spielweise zu kritisieren!! Ich hab die Faxen von Deinem Gelaber langsam echt DICKE!!

Kauf Dir nen Schnuller und dann ist gut!!

Hey RE!!

Bevor Du irgendwelche VERMUTUNGEN über meine Spielweise ins Forum ballerst, schlage ich Dir vor, erstmal gegen mich zu spielen und zu verlieren.
    Dann kannste Deine Klappe aufreissen:smokin:

Außerdem heißt "krank" nicht gleich "KRANK"!
    Socc IT

Nabend...

Da ist man eine Woche nicht am Start und freut sich wie ein Äffchen auf die VDFB und siehe da...wie so oft...

ÄRGER POPÄRGER:D

Mann Mann Mann...wann hört das denn endlich auf?

Socc IT!

Ach Phil,

hör doch einfach mal mit Deiner Dummschwätzerei auf, OK? Weil langsam aber sicher nervst Du mich wie kein Zweiter! Erstens spiele ich nicht,so wie Du es machst, meinen langweiligen Fußball runter und zweitens fange ich an zu grätschen wenn mein Gegner grätscht.

*nerv*:sleep:

Nabend,

da spielt man ein richtig geiles Spiel ohne besondere Vorkommnisse und...ZACK...bekommt man vom Referee ne rote Karte in den Arsch gedrückt.X(
    ALso ich hatte vorher schon ne gelbe...jedoch wegen eehhhh... :rolleyes: Schußtastentackling! Was wollte ich euch eigentlich mitteilen? Ach ja...
    Wie wäre es, wenn man in der Liga ohne Karten spielen würde? Ohne Verletzungen und OHNE....Schiri?
    :shock2:
    Da wollte doch tatsächlich jemand gegen mich ohne eben diese aufgezählten "Ereignisse" spielen. Ich meine, gibt es da draussen noch mehr die so drauf sind wie Er? War keiner aus der Liga,das sei mal schnell vorweggenommen. Aber ohne ALLES macht Fußball doch keinen Spaß, oder? Klar rege ich mich auf,wenn Der Referee so´ne Kacke pfeift...(Gruß an TWONK)...aber tja....des is Fußball!:shock1:

Socc IT

Man munkelt dass die Menschen,die sich über den Anschlag freuten und auf der Strasse tanzten,Druck von oben bekommen haben.Die Fahnen waren noch frisch verpackt und im Hintergrund sah man,dass Personen keinen Bock auf "Feiern" hatten.Ich nehme diese Menschen um Gottes Willen nicht in Schutz,denn wenn sie das nicht gewollt hätten,dann hätten sie auch nicht gefeiert.Aber wenn man von oben was weiß ich für Drohungen erhält,dann macht man schonmal ekelhafte Sachen,die man selber garnicht will!
    Ich wünsche euch ein gutes Wochenende,auch wenn man die Bilder mit Sicherheit nicht vergessen kann....und darf!

Socc IT!

Ich bekomme die gestrige Scheisse einfach nicht in mein Hirn.Habe eine dermaßen beschissene Nacht hinter mir,meine Herren!
    Klar haben die Amis in der Vergangenheit Scheisse gebaut,aber so feige und hinterf...wie es gestern ablief,kann jawohl nicht sein.

Übrigens,ganz toll von der UEFA...die heutigen Champions-League Spiele sowie die morgigen UEFA-Pokal Spiele werden abgesagt.Echt ein netter Schachzug vom UEFA Arschgesicht Joh...!Fällt ihm früh ein!

Haut rein Jungs
    Neo ;(

Auf den Strassen von Palästina tanzten Kinder auf der Strasse und freuten sich über die abertausenden von Toten in Amerika. Ihnen wird wohl der Hass schon mit in die Wiege gelegt und genau das ist der Punkt an der Sache. Ich kann an nichts anderes mehr denken und hoffe das der Herr Bush keine Kurzschlußreaktion nahe bringt und einen nuklearen scheiß anfängt.Finde es übrigens gut dass sich hier soviele zum Thema des Jahres (vielleicht Jahrhunderts) melden.

Ich hoffe ihr könnt gut schlafen und träumt nicht von dieser kranken SCHEISSE!!!!!

Neo;(

Unbegreiflich was da abgegangen ist. Im TV sah das Alles aus wie in einem schlechten 60er Jahre Godzilla-Streifen. Ich habe einen fetten Klos im Magen und ach...mir fehlen einfach die Worte für eine solch abscheuliche DRECKSTAT!

;(

Unbegreiflich was da abgegangen ist. Im TV sah das Alles aus wie in einem schlechten 60er Jahre Godzilla-Streifen. Ich habe einen fetten Klos im Magen und ach...mir fehlen einfach die Worte für eine solch abscheuliche DRECKSTAT!

;(