:smokin:
oneandonlyNEO:werder:
" oh noch einer der mit Neo nicht so auskommt "
Kaum ist Phil wieder im Lande, schon stänkert Er wieder rum! Aber davon war natürlich auch auszugehen. Hey Pepe, mein Rechner ist beim 5:0 abgekackt, sorry! Warum erwähnst Du denn die anderen gespielten Friendlys zwischen :werder: - :union: nicht?:D
Naja, alles egal! Was zählt ist der Aufstieg, mit oder ohne Fifa 2002!
MFG
oneandonlyNEO :werder:
So sehe ich das auch! Sie gehoeren mindestens in Liga 2!
MINDESTENS!;)
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und bin mir eben sicher. Ob das was mit angeben zu tun hat, bezweifel Ich sehr. Naja und wenn, ist es auch nicht sooooo wahnsinnig schlimm. Außerdem kann es schlechter nicht werden mit meinem 4 Tasten Gamepäääääd.
Avantasia...ne Frage noch: Willst Du in die 0. Liga aufstegen?
Tach zusammen,
vor mehreren Wochen wurde schonmal darüber diskutiert, wer wohl den Aufstieg in die 2. Liga machen wird. Da WERDER momentan einfach unschlagbar durch die Regio Nord rast, rechne ich fest mit einem Aufstieg meiner Truppe.:shock1:
Wer ist sich denn noch sicher wie Ich und glaubt den Aufstieg meistern zu können?
Socc IT:smokin:
oneandonlyNEO :werder:
Bin auch dabei,in der A Runde musste ich jedoch nur 2 Spiele gewinnen und schwuuups....war bzw. bin ich in Runde B!
Da habe ich bis jetzt 2 mal verloren, mich aber trotzdem gewundert, wieviele Spieler Schwierigkeiten mit meinem Spiel haben (4-Tasten Gedönz). Allen Teilnehmern wuensche Ich ein spannendes und faires Turnier.
MFG
Neo:werder:
Mannes...LOCKAAAAAAA![]()
Warum solltest Du mich nerven? Jedenfalls meine ich nicht Dich...sondern Du weißt schon!
MFG
JAJA = Du kannst mich mal weil Du unendlich nervst!!::shock1:
Alles klar jetzt? OK!
MFG
Jaja...Phil...jaja!:nuke:
Hey Osiris...habe eine spitzenmäßige LINKE!!
Nenenenenene...ich haue keinen um. Erstens weil ich mich aufs Treffen freue und zweitens schlage ich keine Mädels! Gibts denn noch einen Dritten Grund?
*überleg*![]()
NÖ!
Wurde auch langsam Zeit dass Du Deine Klappe mal geschlossen hältst!! ProNEO...::smokin:
Meine Herrentorte, Phil Du raffst auch garnix.
ES IST JETZT EINFACH GUT..OK? LABER mich im ICQ bitte nicht mehr dumm von der Seite an. Geht eh nicht...es gibt ja nicht umsonst die "Ignore-Abkacker-List" !!!!
Poste ich Deine kranken scheiß ICQ Texte hier rein? NEIN! Warum? Weil ich es einfach satt bin!!
Auch wenn Du der Co-Mitläufer der Regio Nord bist, lasse ich mich von Dir nicht die Abende versauen, was Du auch eigentlich nicht schaffst. Und was das "umhauen" angeht...ja...da haste Recht! Habe ich geschrieben...und nun? Bekomme ich jetzt eine Anzeige oder wie?
*zitter*8o
MFG an alle anderen!!
Phil...ich habe es nicht nötig, mich mit einem anderen Namen einzuklinken. Vielleicht bist Du ja derjenige und versuchst Dich nur aus der Affäre zu ziehen!!! Bevor Du jetzt wieder einen Nervenzusammenbruch erleidest, möchte ich Dir noch schreiben dass ich keinen Bock mehr auf Deine Dummschwätzerei habe, ok? Haste es jetzt in irgendeiner Form in Deinen "FIFA-FAIR-PLAY" vernagelten Kopf bekommen?
Wäre schön wenn!
Socc IT...und weils den Phil so schön aufregt, gleich nochmal:
SOCC IT
Sauber...BigScott!!:look:
Richtig,ich spiele mit einem 4-Tasten Gameheft und trotzdem schaffe ich es, ohne Flanken auszukommen. Kann wohl auch nicht jeder!!
ProNEO: SAUBAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Socc IT
Danke ProNEO, hab zwar keine Ahnung wer Du bist, aber so wie Du sehe ich es auch.Ich werde mich im Forum nicht länger über Phil aufregen, bringt mir nix und Er gibt ja eh nicht zu dass er Unrecht hat.
Socc IT!
Ja...mir fallen sicherlich noch mehr Fragen als diese ein, warum Du nur ein Dummer....---->ALLES SCHLECHT MACHENDER DICHTER TYP bist. Und zwar, warum Du mich Mr. Perfect nennst. Erklär es mir doch ganz einfach!
DEIN ARSCHLOCH !!!!
:smokin: :smokin: :smokin: :shock2: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :sleep: :shock2: :smokin: :shock2: :sleep: :sleep: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: