Ja.....wo sind die Urlauber aus der Regio Nord?
NE:bvb:AMA
Ja.....wo sind die Urlauber aus der Regio Nord?
NE:bvb:AMA
z.b. Wattenscheid 09!!!!!
Ne:bvb:AMA
ja genau gg. Wattenscheid muss ich auch noch
--
Also Leute denkt dran!!
FAIR PLAY... :dance2:
°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°
Im Abwesenheitsforum steht das der Trainer von Wattenscheid bis zum 20.7 in Urlaub ist, also bitte LIGALEITER!!!!!!
--
Also Leute denkt dran!!
FAIR PLAY... :dance2:
°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°
DAs ist natürlich eine tolle Frage: "Wo sind die Urlauber?"
Ich würde ja mal ganz spontan mit "Die sind im Urlaub" antworten, weil ja Urlaub und Urlauber einen gemeinsamen Wortstamm haben. Auch im Duden ist nachzulesen, dass "Urlauber" Personen sind, die im "Urlaub" sind. Auch die Ähnlichkeit dieser Wörter ist nicht zuverkennen.
Dass man natürlich laut Phillie die Ligaleitung damit beauftragen muss, in den Duden zu schauen ist ja schon etwas beleidigend gegenüber den anderen Trainern, die ja auch trainieren, wie sich aus dem Wortstamm erkennen lässt!
Also, nicht dass auch noch jemand auf die Idee kommt zu fragen, wo denn die Urlauber seien, hier noch einmal Klarheit für alle:
IM URLAUB
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
Hey FCM...Du scheinst mir ja ein richtig cleveres Kerlchen zu sein. Du weißt sicherlich was wir alle meinen und mußt nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen und analysieren, oder?
MFG
Neo:werder:
:smokin:
Wenn ich Aikes Äusserungen folge, drängt sich mir zwanghaft eine Frage auf:
Kann es Trainer im Urlaub geben?
Du erläuterst Urlauber seien im Urlaub und Trainer trainieren. Wenn ein Trainer im Urlaub nicht trainiert, wäre er ergo kein Trainer mehr. Trainiert er jedoch, ist es ein Trainingslager und kein Urlaub, somit würde der Urlauber-Status wegfallen.
Vertrackte Situation. Was machen wir da?
Mein Vorschlag: Wir freuen uns darüber, dass die Welt so schön ist und vor allem auf ein sensationelles Ligatreffen, sind etwas weniger wortklauberisch und besserwisserisch und haben uns eh alle lieb!;-)
*Ihr-gottverdammten-Hippie-Poster!!!* :-OOOOOOO
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Hi!
Also,ich bin vor ner Stunde aus meinem 3 wöchigem Urlaub zurück,d.h. ich kann ab sofort(nach ein wenig üben)wieder Ligaspiele bestreiten.
Bin mal gespannt,ob ich Fifa überhaupt noch kann :-).
Meine 3 Wochen auf Korsika waren nur geil,die Insel kann ich jedem weiterempfehlen.