Editiert von Wentino am 10.08.2001
Wer wird letzter in der RL Nord?????
- Wentino
- Geschlossen
-
-
Das glaube ich weniger!!!
MFG
NE:bvb: Amateure
:smile: -
-
Sehr fieses Thema!
Man muss ja nicht über ALLES diskutieren!
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm: -
Ich denke dass Werder nicht absteigt, mehr kann ich dazu nunmal momentan nicht schreiben...
Nichts gegen Dich persönlich, Wentino!!
MFG
NE:bvb: Amateure -
-
Jeder Spieler der jetzt gerade ein amtierendes Amt bei einem Verein hat und am letzten Spieltag auf den letzten Tabellenplatz steht, ist ein grösserer ( auch sehr beliebter
) Spieler, als jeder gute Fifazocker der schon beim Hauch einer Krise seinen Club in Stich lässt.
In der letzten Saison gehörten mit Sicherheit:
Christoph Market,Toni von Ehr,Markus Blumenthal und auch Michael Autrum zu den beeindrucksten Erscheinungen in der VDFB. den alle vier sind Ihrem Verein bis zum bitteren Ende treu geblieben.
Auch die Jungs, die am Ende mit einem blauen Auge davon kamen haben sich viel Ehre verdient.Übrigens stand ich in der letzten Saison, in der Hinrunde mit nur drei Siegen als Abstiegskanidat Nr. 1 fest. Doch ab den 20. Spieltag hatte ich den Dreh raus und verlor in der Rückrunde nur vier Spiele und habe mich glorreich gerettet.
Also wer heute unten ist, muss noch lange nicht absteigen.
--mfg,
BigScott I) -
ich muss mich wohl bei allen leuten und vor allen bei den leuten von den Bremen (A) und Wuppertaler SV endschuldigen. Nur weil ihr noch nicht so viele punkte geholt habt, heist es nicht das ihr desswegen nichts könnt. sorry. aber dazu möchte ich sagen das ich einige beiträge hier nicht eingeschrieben habe. ich weis nicht warum diese einträge hier drin sind. warscheinlich wurde mein pass geknackt oder so. egal. ich denke das ihr noch viele punkte holt und auch um den aufstieg kämpf