Tach zusammen,
bin quasi ein Frischling was die Liga angeht, gefällt mir ganz gut hier bis jetzt!!;)
Tach zusammen,
bin quasi ein Frischling was die Liga angeht, gefällt mir ganz gut hier bis jetzt!!;)
Also ich meine das ganze Ambiente hier!!
Bis auf eine Ausnahme---> dieses Gefühl in den Fingern, dass man den Gegner vom Platz kloppt und dann nicht spielen können, weil sich der Gegner nicht meldet! Bin ich Fifa-Krank oder geht das schon in Ordnung?
:smokin:
N=E=O
Halli Hallo!
Also ich spiele seit mehr als einem Jahr in der VDFB (fast seit Bestehen :D:D:D) und hatte bisher noch keine Wertung gegen mich. Aber das auch nur, weil ich jeden Gegner anschreibe und auf einen Termin dränge. Bei mir haben sich die Leute in ca. 10% aller Spiele gemeldet Aber man kann die Menschen wahrscheinlich nicht ändern, da selbst Wertungen die Trainer kalt lassen.
Aber vielleicht sind ja die Neuen in der 1. Liga zuverlässiger!
Also nicht aufgeben Neo!
Viele Grüße :smokin:
[xS]Sanik13.07.2001
Ich hätte auch schon sau gerne gespielt aber mein Gegner tztztz...
ich hab zwar ne mail mittlerweile zurückbekommen von ihm aber da war kein text drin... der könnte auch einfach mal sein ICQ anmachen!
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Coach von Borussia Dortmund
:ulm:
Hi,
eigendlich hats bei mir nie solange gedauert,
Ich hatte meißtens anlaufschwieigkeiten, bis die Verbindung hergestellt wurde.
Gruß
Schuhmi :ulm: :ulm: :ulm:
Hi leute ich bin zwar nicht mehr neu aber in der 1.liga noch frischling.
tja das mit denn terminen ich hab mit mitlerweile
dran gewöhnt das das nicht immer klappt ich hoffe das ich bis sonntag meine ersten games mache termin sind schon da mal schauen!!
:1860:
dankecu SLY:dance1: :1860: :1860::1860::1860:
in München gibts nur ein Verein:1860: