KiWi bedeutet ---->Krankheit der imaginären Würstchen durch inhaltlosen Wohlstand ;D
--
[glow=#FF0000,3]MFG
Der Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:
Beiträge von NeoeN™
-
-
Mir ist aufgefallen dass sich hier die Leute bekriegen, jedoch ist mir der Grund ja so dermaßen unklar. Woran liegt das eigentlich?? Können verschieden Leute nicht verlieren?? Wer wird mir diese Frage wohl beantworten?? Fragen über Fragen...:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]MFG
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder: -
ZitatAlles anzeigen
Original von ava:
Also nur weil du erster bist wird dadurch ne Partie gegen den 9. nicht gleich zum Topspiel
Außerdem steht der Hans der die Topspielberichte macht bei mir auf ignore nach einem kleinen Streit
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:Hast Du eigentlich noch Platz in Deiner Ignore-Liste??? ;D
--
[glow=#FF0000,3]MFG
ZitatAlles anzeigen
Original von Siegmar:
bitte leute benutzt doch diese Seite für sinnvolle Dinge oder verplödet der Computer euch schon so sehrman man man armes Deutschland
gez: Siegmar Kotzlowski
ROT FRONT
1. heißt dat Forum hier "LABER LABER" :smokin:
2. ist Deutschland eh schon arm
3. labern ist vollkommen IN !:) und
4. ich hab Hunga :drink:--
[glow=#FF0000,3]MFG
Jaaa....deswegen wohl meine Frage ob es an der Spielmoral liegt!! :smokin:
--
[glow=#FF0000,3]MFG
Guten Morgen zusammen...
es wurde ja schon ewig kein Topspiel mehr angekündigt. Liegt es an der Spielmoral oder finden einfach keine statt?
:duesseldorf: : :werder:
Kein Topspiel?? -
Alles klarrrrrrrrrrr!!!! Hey Ava...heute Abend Ligagame?
--
[glow=#FF0000,3]MFG
Ich auch nüscht!!;(
--
MFG
Der Rückrundenschreck
[glow=#FF0000,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder: -
Man Man Man...noch immer spielt keine Sau die Nachholspiele in der Regio Nord. Traurig traurig traurig!!!! Hey AVA...wo liegt eigentlich Dein Problem???? Warum spielst Du nicht gg Phelan?
--
MFG
Der Rückrundenschreck
oneandonlyNEO®:werder: -
Zitat
Original von MrSchnabel:
Ich würde auch gerne teilnehmen... Wenn möglich bitte mit Portugal!!! (Bin halb Portugiese!!!)
Dischtes Huhn!!!! ;o)
--
MFG
Der Rückrundenschreck
COOLE IDEE...ich hätte gerne Kamerun!!!
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Hey Aike...irr Dich da mal nicht, vonwegen Tüüüüüüüüteeeee!
Ich gebe bescheid sobald die Page steht!!!
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Ich hab da auch keinen blassen Schimmer...:(
--
MFG
Der Rückrundenschreck
mh...das wäre vielleicht die Lösung schlechthin. Jedoch glaube ich dass die SAS Wind davon bekommen wird und sich dann Frau Dammöller vorknüpft. Obwohl...wenn wir Tulpen nehmen eher nicht denke ich. Naja...ich werde sie gleich mal anrufen und dann sehen wir weiter!!
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Guten Tach...
es gibt zwar bereits einen Clan mit den Kürzeln cK...jedoch ist mir und ein paar durchgeknallten Fifa-Zockern das ziemlich wurscht.
Was ich jedenfalls "sagen" will, ist die Tatsache dass es eben bald diesen Clan geben wird. Wer interesse hat, soll sich bei mir melden...:smokin:[glow=#FF0000,3]" THIS BOY IS TOCOTRONIC "[/glow]
-
Nun...wie gehen wir denn da am besten vor? Hast Du ne Idee...Zitronenfalter?
--
MFG
Der Rückrundenschreck
ZitatAlles anzeigen
Original von Zitronenfalter:
[quote]
Darüber läßt sich streiten. Geanau wie über die Poincarésche Vermutung: eine kompakte, einfach zusammenhängende Mannigfaltigkeit ist topologisch einer Sphäre entprechender Dimensionalität äquivalent.Meint jedenfalls der
ZitronenfalterSchon klar...doch die Topologie wurde damals nicht zensiert, sondern auf immer und ewig im Reagenzglasbunker eingefroren. Tja...was nun? Da haben wir den Salat!
--
MFG
Der Rückrundenschreck
[glow=#FF0000,3]MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA[/glow] ;D
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Seine Katze wurde ebenfalls von SAS abgedichtet und gen Süden verbannt. SO! Ende!
--
MFG
Der Rückrundenschreck