Beiträge von NeoeN™

Die Frage ist jawohl wer hier laaaabert!!! Außerdem kannst Du einen etwas netteren Ton anschlagen, auch wenn Du nicht verstehst was ich im Tea Time Talk schreibe!!! Ich habe dieses Thema verfaßt, ohne gesehen zu haben dass es eine "Laber-Ecke" gibt. Also...ruhig Blut Männlein!!! Kein Grund sich so aufzuregen!!

Someg...dann hau rein und lösch wenn Du willst!!

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

Es steht ja wieder ein Riesenspiel in der Regio Nord an. Ich drücke Dominic ganz feste die Daumen. Es soll mit seinen Düsseldorfern ordentlich Druck machen damit es in der Liga spannend bleibt. ;)

Mein Tip:

:paderborn: : :duesseldorf: ------------> 4 : 4

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Ooooki....hat sich erledigt. Ich war lediglich zu ungeduldig!:D
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Hi @ll...

habe gerade entdeckt dass BigScott News im Magazin veröffentlicht hat (Rivalen). Aber warum finde ich diesen Beitrag nicht???? ?(
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Zitat

Original von oneandonlyNEO®:
    Nun frag ich euch...sollen wir dieses Konzept durch die Brotzeit tragen?? ?(

Diese Frage hat sich quasi erübrigt, denn Morgen wird das Neue "Kolonialprinzip" eingeführt. Dadurch braucht der Otto-Normal-Verbraucher [glow=#FF0000,3]keinen[/glow] Sauerstoff mehr 8o sondern benötigt lediglich Apfeltee. Ich erwarte mit Spannung die erste Auswertung!!!

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Jouuuuu Don...mach Druck, denn so geht´s ja wirklich nicht weiter. Ihr reißt euch auf gut Deutsch gesagt den Arsch für diese Liga auf und keine Sau spielt. Fast keine!!!
    DAT JEEHT DOCH NÄTT!!!
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Vor allem finde ich es klasse dass meine Werderaner bis auf 2-3 Ausnahmen 90er Spieler sind. 8o
    Nenenenenene...war´n Witz meinerseits! Zwar flach aaaaaber eben Witz, ohne geht´s ja heutzutage nicht mehr. ;D
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Und wieder gibt der Neo seinen Senf dazu und schreibt:" Sanik...Du hast vollkommen Recht, es gibt keine andere geilerererere Liga"!!! Hut ab ;)
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Mh...das Turnier ist wohl im völligen Daten-Nirvana verschwunden was? Naja...machen kann man da ja jetzt nix mehr dran!! :smokin: Aber...der Wille zählt ja bekanntlich!! :rolleyes:
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Mann Mann Mann...alleine Tee trinken ist ja so dermaßen langweilig. :smokin: Naja...aber aufgeben? Ich? Niemals! ;D

In der neuen [glow=#FF0000,3]GEO[/glow] sind übrigens schockierende Bilder von Callmund zu sehen.
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

In der Regio NORD läßt die Moral auch sehr sehr sehr zu wünschen übrig X(
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Gestern Abend wurde bekannt gegeben dass Berti Vogts nicht wie erwartet den Durchbruch im Eier schaukeln in die Charts schaffte. Durch die SAS kam es zu einer Konfrontation mit Flemming Poulsen. Der jedoch lehnte die völlige Zusammenarbeit ab. :smokin:
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Ich bitte doch sehr darum, dieses von mir angesprochene Thema sehr sehr ernst zu nehmen, andernfalls wird die Weltherrschaft gen Süden getragen und dort von der SAS verwinkelt !!!
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Nabend zusammen....

um nicht der ungewollten Generation von Computerspielern in die Arme zu laufen, entwickelte sich vor bereits 2 Jahrtausenden eine Sateliten-Abdicht-Station (SAS) um den Herausforderungen gewachsen zu sein.8o Schon damals wurde der ein oder andere Molch durch diese doch so gnadenlos aggierende Organisation ins Netz getrieben.
    Nun frag ich euch...sollen wir dieses Konzept durch die Brotzeit tragen?? ?(

Zitat

Original von Zitronenfalter:
    Viso vas stimmt denn nicht?

Zitronenvalter :roll:

Vielleicht das Wort AUFVORDERUNG ???? ;D

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Zitat

Original von darkwell:
    hi ich wollte nur sagen ich habe ein offenes spiel gegen dich und möchte es gerne antreten.

Herzlich Willkommen Darkwell...dann können wir ja vielleicht heute Abend ebenfalls unser Nachholspiel bestreiten.
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Zitat

Original von MaStarr:
    ... mein Controller geht wieder!! aber nur noch mit 6Tasten, d.h. ich kann nicht alles ausführen im spielX( aber welche Tasten das sind erfährt ihr nicht:-p

Ich tippe mal auf Schuß - und Passtaste....;D

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck