Sollte es hier nicht eigentlich um dieses Turnier gehen?
--
MFG
Der Rückrundenschreck
oneandonlyNEO®:werder:
Beiträge von NeoeN™
-
-
Und noch ne Frage:
Wie bekomme ich so einen supertollen Screenshot hin? Bzw. wie bekomme ich den hierhin? Muss ich den auf meine Page knallen oder watt? Sorry...aber ich bin heute etwas schwer von Kapie...nach dem kranken Unentschieden meiner Werderaner gestern gg TB Berlin!!
--
MFG
Der Rückrundenschreck
oneandonlyNEO®:werder: -
Hi....
wäre äußerst cooooool wenn Lazio und FC Barcelona sich bei mir per ICQ melden könnten. Denn ich habe keine Lust jede einzelne ICQ Nr. abzuchecken. Nicht bei 76576 Usern in der Contact List!!
Thx
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Hey Commander....
schau doch mal nach dem IDE Kabel, vielleicht ist es ja nicht richtig eingesteckt.
MUAHAHAHAHAHA....;D
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Tach...
Bin auch dabei und hätte gerne Real Madrid!! ;D
Kann wohl erst täglich ab 19 Uhr.
ICQ---->123035984
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Saubere Arbeit Jungs!!!;)
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Zitat
Original von MMKia:
bei aller liebe zu eurem philosophieren......mein ihr wirklich, dass ihr boerni damit weiterhelft?
*überleg*eeeehhhh.....Nö !!! ;D
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Hey Schwenningdorfer...Dein Team wäre bzw. ist?
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Probiert mal Pegasus Mail aus...ist auch ok und hey...sogar auffe Deutscheee....8o
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Es lag einfach daran, dass die Unendlichkeit des Nichtseins im Zyklus verschwand und im obersten Stock der Brauerei wieder auftauchte.
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Hi Boerni...
das lag wahrscheinlich an der südlich ausgerichteten Abweichung von Rechts. Denn durch diese Unternehmensgründung zerbrach der Server und wurde von Matthias Sammer gen Norden getragen...:smokin:
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Hallo lieber Vorstand der VDFB!!
Ich glaube Ihr müßt mal härter gegen die Trainer vorgehen, die sich absolut NICHT MEHR blicken lassen. Also quasi rausschmeissen!! Der Lüneburger Coach schreibt mir weder ne Mail, noch ist er im ICQ zu sehen. Es nervt!!!
Haut rein und schönes Wochenende:D
--
MFG
Der Rückrundenschreck
AIAIAI...dass es solche Auswirkungen hat wußte ich nicht Jungs!! Wollte aba ehrlich gesagt das Riesending nicht soooo riesig darein hauen. Also...Sorry!!!

Ich machs nieeeeeeeeee wieder....;o)
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Hallllloooooooo Lüüüüüüneburg !!!!????? :-p
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Zitat
Original von MaStarr:aber es waren net die Kickers sondern nur Leverkusen gegen RealMadrid...;(
Im ersten Spiel warst Du Wolfsburg und ich St.Pauli !!!
--
MFG
Der Rückrundenschreck

sorry.....:smokin:
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Nun zieh Dich warm an MAAAAAAASTAAAAAARRRRRRRRR

--
MFG
Der Rückrundenschreck
ZitatAlles anzeigen
Original von MaStarr:los jungs looooos!!!
bringt mein Team ans Limit!!!
na? noch keine Lust????
okay dann halt so::kickers: :shoot1: :bayern: :bayer: :bvb: :lautern: :stuttgart: :freiburg: :schalke: :hertha: :regensburg: :pauli: :1860: :werder:
alle durch die reihe... mir egal... ich brauche harte Spiele!!!!
richtige Fight!!!!
meine Kickers müssen kämpfen lernen!!!MaStarr...immer schön vorsichtig mit Deinem rumgeballer. Ich stehe zwar gaaanz hinten in Deiner "Liste", aber laß uns heute Abend zocken. Spätestens dann nimmst Du Dein Mäulchen nicht mehr gaaaaaanz soooo voll. :smokin:
--
MFG
Der Rückrundenschreck
K....alles klarrrrrrr...:smokin:
--
MFG
Der Rückrundenschreck
Reicht es eigentlich wenn der HOST mit dem Patch spielt? So wie in der Hinrunde? Denn da ging´s ja !!!
--
MFG
Der Rückrundenschreck
oneandonlyNEO®:werder: