Adressenfehler? Loginfehler?

• Vor kurzem ist mir auf der VDFB Homepage was ganz komisches passiert. Als ich vor kurzem auf die Seite kam, stand ganz oben irgend etwas mit "[mark=red]invalid adress[/mark]" oder so. Und einloggen konnte ich mich auch nicht mehr. Gott sei Dank ist das Problem jetzt weg. Was war da los?

?( ?( ?( ?( ?(

• Hi Boerni...

das lag wahrscheinlich an der südlich ausgerichteten Abweichung von Rechts. Denn durch diese Unternehmensgründung zerbrach der Server und wurde von Matthias Sammer gen Norden getragen...:smokin:

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • @Neo

viellicht lag es ja auch daran das es draussen kälter ist als nachts...

hua hua hua
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2:aNdY:dance2:

• Zitat

Original von oneandonlyNEO®:
    das lag wahrscheinlich an der südlich ausgerichteten Abweichung von Rechts. Denn durch diese Unternehmensgründung zerbrach der Server und wurde von Matthias Sammer gen Norden getragen

Was mich ja mal interessieren würde, wie kommt man auf solche Sätze???
    gibt es da bestimmte drogen oder so?:rotate:
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• es gibt für alles spezielle Drogen ...
    aber in diesem Fall tät ich sagen wars ... Telekolleg oder so was ähnliches... ;)
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2:aNdY:dance2:

• Es lag einfach daran, dass die Unendlichkeit des Nichtseins im Zyklus verschwand und im obersten Stock der Brauerei wieder auftauchte. 8o
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • bei aller liebe zu eurem philosophieren......mein ihr wirklich, dass ihr boerni damit weiterhelft? ;)
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von MMKia:
    bei aller liebe zu eurem philosophieren......mein ihr wirklich, dass ihr boerni damit weiterhelft? ;)

*überleg*

eeeehhhh.....Nö !!! ;D

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

• Ich denke mal Mannes war am basteln oder es gab einen kurzzeitigen Fehler in der MY SQL Datenbank.....aber wenn´s ja wieder geht ist es auch wurscht :D :D
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)