Beiträge von NeoeN™

Hi....
    :werder: - :paderborn: ----> 6 : 2

Connection war zwar nicht optimal, hab ihn aber trotzdem lang gemacht. :smokin:
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

Jo...gg Lüneburg muss ich diese Woche ran und wie Du schon "sagtest" Thorshawk, er meldet sich niiiisch! Dann sollen sie wenigstens irgendwas schreiben, aber garnix finde ich ehrlich gesagt zum würgen!!:-p
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO:werder:

Seht Ihr?! Kein Mensch aus der Regio taucht hier auf, bis auf 1-2 Ausnahmen!!! Mann Mann Mann...wat is nur los in der Regio Nord? Lahmer Haufen!!!X(
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Hi zusammen...

wie sieht das eigentlich mit den offenen Paarungen in der Regio Nord aus? 2 Vereine (BVB Amat. & TB Berlin) haben noch keinen Trainer...ok! Doch wie sieht es mit den anderen Spielen aus? Ich möchte hiermit quasi mal alle Trainer der Regio Nord zum austragen Ihrer Spiele eeeehhhh....animieren!!
    [glow=#FF0000,3]Momentan werden ja so gut wie keine Ligaspiele ausgetragen und dat jet doch nät!!! [/glow]
    Also....haut in die Tastatur oder ins Gamepad und gibt Gummmmiiiiiiiiii....:smokin:

Ganz klar wird :bayer: Deutscher Meister 2002. Meiner Meinung nach haben sie es sich langsam aber sicher doch wirklich verdient. Außerdem habe ich kein Bock auf die Szene, wenn der kranke Elber wieder den dämlichen Bazi-Hut aufzieht. Naja...und der :bvb:...von mir aus auch der !!!

Aber bitte...nicht schon wieder der Truffelsverein :bayern:

DANKE !!!! ;D

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Hey Tosh...mach Dich in die Regio Nord!! Übernimm die Amateure von Dortmund und schon können wir diese Woche ggeinander spielen!! Noch Fragen? ;D
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

*ärger schwarz*

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Ich bin raus....
    7 : 11 lautete das Endergebnis gg [pG]Spirit...:-p
    Najaaaaa...ich habe jedenfalls alles gegeben! Allen die nach Munich fahren viel Erfolg und wat weiß ich noch alles...;)
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Saubaaaa...Glückwunsch auch von mir an Sanik!!!

Mein Spiel gg Spirit findet erst am Mittwoch statt...:smokin:

Allen eine gute Woche und denkt schön an den Maibaum!!
    In meinen Augen zwar ein krankes Ritual...aber da machste nix dran! ;D

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Zitat

Original von Stefan:
    Und das es ein Problem mit dem Patch gibts versteh ich auch nicht. Mosikto schreibt oben das es ein File für die erste Liga geben wird. Ja toll, wird die VDFB neuerdings auch intern in 4 Ligen gespaltet? Wenn es einen Patch gibt, dann für alle und nicht nur eine Liga.

Boooahhhhh....mach doch mal lockaaaaaa!! :smokin:

Ich finde diese Liga hammergeil, ich weiß ja nicht was "früher" so an Flair vorhanden war, jetzt jedenfalls ist ´ne Menge davon vorhanden wie ich finde. Dass man mit Wolfsburg, St. Pauli etc. spielen muss, ist doch nicht soooo ein Problem, zumal alle gleichstark sind....und wenn es um die Namen geht...mach es so wie ich und schreibe Dir die Namen Deines Teams auf den Monitor...

:smokin:

Jedenfalls ein dickes Kompliment an die Ligaleitung...weiter so!!

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Habe mir übrigens schon den neusten Modem Treiber besorgt, doch der bringt´s auch nicht!! Mennooooooooo...X(

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

Hi Jungs...

aaaalsoooo: Habe seit ca. einer Woche Probs mit meinem Drecksmodem. Es wählt sich wie gewohnt ein und nach einer Zeit kommt nur noch TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT....ein nervendes TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT !!!! :shoot2:

Unter Details in der Systemsteuerung funktioniert es aber angeblich. Wer kann mir helfen??? Will doch wieder zocken !!!

OOOOOOOHAAAAA....gleich ist es soweit! Fahre ich denn nach München? Hätte ja rein prinzipiell schon Lust drauf...doch ich denke dass [pG]Spirit etwas dagegen hat. Naja...

Ich werde alles geben...auch für die VDFB!

:D
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck