Beiträge von NeoeN™

Zitat

mit dem 3:2 hab ich den Rückrundenschreck aber ziemlich erschreckt :)

Naja....erschreckt hast Du mich nicht gerade Phelan...:smokin:
    Aber ich kann Dir gerne mal in einem Friendly zeigen wie das geht!!

--
    oneandonlyNEO:werder:

Das Stadion bebt................die Spieler betreten den Rasen..........was für eine Atmosphäre!!!!:shock2:

Der Schiedsrichter packt sich ordentlich an Seinen Allerwertesten und pfeift das Spiel an... :smokin:
    --

[PG]Spirit? Dass ist doch der Typ welcher in meiner und Pinkes Gruppe herumschwirrt. Ist es denn der Kevin? Das wäre ja mal cooooool...
    Könnte ich Ihn ja gleich 3mal abzocken...;D

MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNeo®:werder:

Schönen guten Morgen an Alle...

ich sitze hier auffe Arbeit und habe gerade absolut nichts zu tun. Da dachte ich mir...mhhhh...stachel doch noch ein wenig herum, was das Spiel in der Regio Nord zwischen
    :werder: und :paderborn: angeht!!! :-p

Denn bald ist es soweit...die Vorentscheidung!! Mich würde rein interessehalber mal interessieren (was für ein kranker Satz) was denn so die anderen Jungs tippen. Also mein Tip lautet: 6 : 2

Hey Kevin....alles klarrr? :))

MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNeo:werder:

Ja...Latte und Pfosten waren gestern auf meiner Seite. Naja...gehörte wohl irgendwie dazu...aber wie gesagt, es waren echt 2 spannende Spiele. Du hättest genauso gut das erste Tor erzielen können...wäre nicht unverdient gewesen. Aber all diese Theorien bringen nichts...denn?
    Der oneandonlyNeo steht auf Platz 1 !!! ;D NOCH :smokin:

Allen ein cooles Wochenende...
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    --

Juchhhuuuuuu...Hey Big Du warst nahe dran mit Deinem Tip!;D

1. Deutschland(Pinke) - Frankreich(Neo) --->0 : 3
    2. " - " --> 0 : 4

Es waren 2 spannende Spielchen, fand ich jedenfalls. Was soll ich großartig schreiben....meine Abwehr hat sich Heute von Ihrer besten Seite gezeigt.

MFG
    Der Rückrundenschreck

--

T@ch zusammen....

erstmal muss ich loswerden dass mir die Liga verdammt gut gefällt und dass es tierisch Späßgen macht meine Gegner in Grund und Boden zu ballern. ;)

Irgendwer hat doch noch gefragt, wer ich bin...also...ich bin der Typ, der mit Werder nächste Saison nicht mehr in der Regio Nord spielen wird. Genau der bin ich... ;D

Cool dass sich so viele von der VDFB für die Gruppenphase qualifiziert haben. Hey Pinke...auf dass es 2 gute und faire Spiele werden.

Big...Friendly ? ;)

Allen noch ne gute restliche Woche und viel Glück beim Turnier!!

MFG
    Der Rückrundenschreck

--

Tach Fifafreunde...

ich wünsche euch allen ein richtig cooles, GESUNDES :smokin: , ruckelfreies, glückliches und mit Traumtoren übersähtes 2002 !!!
    Kommt gut rein und vor allem wieder souverän raus!!!

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --

Da verspiele ich tatsächlich ne 4:0 Führung. Wahnsinn! Glückwunsch Avantasia. Ich freue mich auf ne Revanche!!

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --

hehe...Ich denke Er würde sich seeehr darüber freuen. :D
    Bis wann sollen eigentlich die 1/4 Finalspiele ausgetragen werden? Denn so langsam kribbelts in den Fingern und Ich möchte Avantasia schlagen. :smokin:

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --