X - Mas Cup

• hehe...Ich denke Er würde sich seeehr darüber freuen. :D
    Bis wann sollen eigentlich die 1/4 Finalspiele ausgetragen werden? Denn so langsam kribbelts in den Fingern und Ich möchte Avantasia schlagen. :smokin:

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Da verspiele ich tatsächlich ne 4:0 Führung. Wahnsinn! Glückwunsch Avantasia. Ich freue mich auf ne Revanche!!

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hallo Ihr beiden !

Wie ist es denn nun ausgegangen ?
    Finde kein aktuelles Ergebnis auf der Seite...I)

Someg
    Bloß nicht Spiele werten lassen, wo bleibt dort das training ?
    Ohne Training steige ich im nächsten Jahr ab. Wohin dann überhaupt ?
    Nee, damit beschäftige ich mich mit Cottbus nicht.
    Aber eins scheint sicher, den Aufstieg schaffe ich dieses Jahr nicht mehr :p
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• Vielleicht steigst Du durch Wertungen auch auf*?* Du könntest Dich auf die hinterhältigsten Wertungstricks spezialisieren:-) Das habe ich in meiner kurzen Cottbuser Zeit auch versucht, denn niemand wollte mehr spielen:-( Immerhin habe ich seinerzeit manfreds Bruder vernichtend geschlagen, ABER wer könnte das vergessen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ich poste mal die mail die an unseren sharpshoter rausging wegen dem spiel :D

Hasenöhrl – Bongard 6:4

Mann Mann Mann – Mein krassestes und geilstes FIFA 2002 Spiel bisher J

In den ersten Minuten nicht den Hauch einer Chance, total machtlos und schnell 0:4 hinten. Schon mit dem Spiel nach 30. Minuten abgeschlossen gehabt und wollte nur noch ein bisschen Schadensbegrenzung betreiben. Also noch ein bissl nach vorne und 3x den Pfosten getroffen *g* Naja, vor der Pause dann doch noch den Anschluss aber das sah total scheiße aus. Nach Wiederanpfiff dann nur noch am Ball gewesen und den alten oneandonlyneo n bissl an die Wand gespielt und tatsächlich ging da noch was J 2:4 -> 3:4 -> 4:4 -> 5:4 -> 6:4 und ENDE juhuuuuu ;-) Was für ein Spiel, ich glaub Dani hat ein paar mal in die Tasta oder das Pad gebissen danach kanns ihm auch net verübeln *g*

Turnierziel erreicht *freu*

• Someg

Dein Vorschlag aus deiner Cottbuser Zeit ist so, wie das Wetter gerade in Hamburg....Na wie ist es jetzt hm, genau hanseatisch...regnerisch......klassisches Fifagame Wetter, nur zu dumm, daß ich hier im Büro sitze. Wo war doch gleich noch der Ausgang?
    Selbst wenn ich den benutze und nach hause stürme, erwarten mich 4 leuchtende Augen 2 davon sagen Super, schon zu hause, die anderen beiden rufen papi.

Also, begnüge ich mich mit der Vorfreude auf heute abend 22:30 Uhr. In der Hoffnung, daß unser Besuch dann schon den Weg nach draussen angetreten hat :shock2: Es wird also heute nur den ziemlich schlechten Pfälzer Drachenberg Wein geben.
    Die guten Flaschen bleiben heute zu !

Wird schon werden heute abend:D
    --

:tebe: Immer nach vorne !:tebe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von matteo ()

• davon bin ich noch meilenweit weg... alte frische würde ja bedeuten das ich alle fehler die es im spiel gibt beherrsche und ausnützen kann :D
    ich kann aber keinen einzigen bisher ;)

• Ich sehe die Kunst bei FIFA nicht darin, Fehler auszunutzen sondern im gegenteil sich von ihnen zu lösen und ein echtes, variables Spiel zu versuchen, ABER ich weiss, dass Du das ähnlich siehst:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von [F.T.P.]Dominic:
    nur auf die dauert werden schönes spielen und erfolgreiches spielen zwei paar stiefel sein

Wir haben gestern Abend ein wenig trainiert und es sah so aus, dass aufgrund ähnlicher Stärke und da wir immer vorher den Pass erahnten, grausame Spiele entstanden, die meist durch Ecken oder Jogger-Tore entschieden wurden;-) ABER lustig war es dennoch:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ABER die Trefferquote bei Ecken erscheint mir doch sehr hoch, oder liegt es immer an meinen Gegnern;-), dass mindestens jede Zweite drin ist? Dafür treffe ich aus dem Feld den Pfosten wie kein Zweiter; wie einst mit FIFA00 :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Was ist denn nun mit dem x-mas cup ?

Da passiert ja gar nichts mehr !
    Ihr wartet doch nicht etwa wieder auf Weihnachten, um weiter zuspielen8o

Dieser Stillstand......hoffentlich nicht bezeichnend für die Rückrunde....:shock1:
    --