Wie sagt man doch so schön:
Schnell durchschaut ist halb geklaut !!!
Hä?
MFG
Der Rückrundenschreck
--
oneandonlyNEO:werder:
Wie sagt man doch so schön:
Schnell durchschaut ist halb geklaut !!!
Hä?
MFG
Der Rückrundenschreck
--
TÄ TÄ TÄ TÄ TÄ TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....:nuke:
Ja...mit nur einem Spielzug Deinerseits könntest Du tatsächlich einpacken! ![]()
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Tach Jungs...
nachdem ich mir vorhin so richtig schön meinen Bauch vollgehauen habe und mir einen guten Kaffee neben die Tastatur gestellt habe, wollte ich mal mein Achtelfinale bestreiten.
Leider taucht mein Gegner nicht auf und ich habe gehört dass es anderen auch nicht besser geht. Menno...es heißt doch X-Mas-Cup und nicht New-Years-Cup!! Also....Beeilung!! :roll:
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle!!!!
:drink:
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Ne...also Ich hör nix. ;o)
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Es kommt nunmal nicht nur auf die Größe des Monitors an;D
Tut mir übrigens leid dass ich jetzt erst wieder im Lande bin, total kranke Menschheit im Einkaufsstress.
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Booaaahhhh...Ich Nichtspeiler8o
Ich sah Dich immer in der Liste, wußte aber nicht dass Du auch in meiner Gruppe bist. Was noch ärgerlicher ist, ist die Tatsache dass Ich hier bei meiner Freundin vor einem 19 Zoll Monitor sitze und nicht zocken kann.
Ich bin morgen Nachmittag irgendwann zuhause und werde dann so schnell es nur geht meine Vorrrundenspiele absolvieren. Falls sie noch nicht gewertet wurden.
*auf die Knie fällt*...Bitte Bitte...noch nicht werten;D
Nun denn....
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Hi Jungs...
leider bin Ich ab heute bis Morgen Nachmittag nicht vor Ort...kann also nicht meine Vorrundenspiele bestreiten. ![]()
Würde aber saugerne...können wir die Vorrundenspiele nicht vielleicht bis Sonntag verlängern?
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Tee muss sein...;D
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Jawohl...ich freue mich tierisch auf den Anpfiff zur Rückrunde. Bin nunmal so guter Dinge weil ich einfach nur froh bin, dass mein Gamepad mich nicht mehr komplett abdichtet. Och jo...mit ein paar Friendlys im Rücken nehme ich das Wort " A U F S T I E G " sehr wohl in den Mund. *hust*
Aber wie gesagt:
A B W A R T E N und am Heiligen Abend eeehhh....Pute essen!!
MFG
Der Rückrundenschreck
--
A B W A R T E N
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Das passierte ja auch vorgestern...;o)
Nun bin Ich fit wie eh und je...;D
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Jetzt gehts loooos....jetzt gehts loooos...:D
E N D L I C H!
Mein Gamepad hat sich mittlerweile an mich gewöhnt und andersrum ebenfalls. Wurde ja dann auch allmählich Zeit. So...die Rückrunde kann kommen.
MFG
Der Rückrundenschreck
--
So...dem Bruderduell mache Ich ein Strich durch die Rechnung...darauf könnt Ihr wetten.:shock1:
Naja...ich probiers jedenfalls!!
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Ja...da gibts verschiedene Möglichkeiten. Entweder man rennt vorher schon in die Richtung in die der Gegenspieler läuft und man schneidet ihm den Weg ab....oder man legt ihn einfach konsequent aufs Kreuz und kassiert ne Karte!
:drink:
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Someg...wolltest Du nicht irgendwas langes verfassen?
MFG
Der Rückrundenschreck
--
eeeehhh...Hallo?
Sind wir schon wieder bei diesem beknackten Thema angelangt? Oh Weia...die Rückrunde hat noch nichtmal angefangen und schon gehts wieder los.:nuke:
Auf das wir uns ja alle soooo lieb haben!
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Jawohl...man kann es!:D
Meine Fresse...jetzt habe ich mir schon ein neues Pad zugelegt sowie den neuesten Patch und es läuft noch immer nicht. HIIIILFEEEEEE!!!!!!! ![]()
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Nabend Jungs....
habe soeben erfahren dass es einen X-Mas Cup geben soll. Ich melde mich damit mal an und hab das dann hiermit auch getan....:D
Wer noch?
MFG
--
...da bin Ich ja mal tierisch gespannt. :shock2:
Dann weiß Ich wenigstens welche Seite Ich Morgen zuerst besuche! ![]()
MFG
--