Beiträge von NeoeN™

Ja...bei mir siehts ähnlich aus. Offline 02 und Online 01 !!! Wer hätte das für möglich gehalten? Naja...vielleicht bekommen wir ja alle am 25. noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk von EA...

MFG

--
    oneandonlyNEO:werder:

OK....Danke Someg!!

Hoffentlich bringt der Patch was...oder muss Ich dann doch wieder alle mit Fifa 01 abzocken? (proll) ;D

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --

Tach Jungs...

wahrscheinlich wurde dieses Thema schonmal angeschnitten, ist mir aber jetzt zuviel Arbeit um danach zu suchen. Also: Ich habe mir ein neues Gamepad zugelegt ( Thrustmaster Firestorm Dual ) und komme irgendwie nicht damit klar. Die Tasten belegen sich im Online Match nach Herzenslust. Manchmal kann ich nicht sprinten, ein anderes Mal kann ich nicht lupfen...usw.!!! Das nervt mich komplett an!:rolleyes:

Hat da draussen jemand ein ähnliches Problem oder gar das gleiche Gamepad? ?(

Würde mich um Hilfe eeeehhhhh....quasi freuen....ich will endlich mal RICHTIG Fifa02 zocken!!!

--

Also ich drücke Kamerun die Daumen dass sie weiterkommen. Klar, den Deutschen ebenfalls. Kamerun hat 1990 eine so derart geile WM hingelegt, die haben bei mir ein Stein im Brett!!!
    Schönen Sonntach noch...

--

Komisch....

ich sehe die Trainer doch ziemlich oft im ICQ online und trotzdem bekommen sie es nicht auf die Reihe, ein oder 2 Spiele zu spielen! Bin Ich denn soooooo ein Fifa-Vernarrter?:D

Jedenfalls kann es bei mir auch bald losgehen ( was 02 betrifft )! Habe endlich ein passendes 47 Tasten Gamepad erspäht!!

Cu @ll
    --

Halli Hallo Hallumm Pumm Pumm...

erstmal wuensche ich allen ein gesegnetes Osterfest!!?(

Und nun meine Frage: Wann werden die restlichen Partien gezockt ( Regio Nord )? Oder die Tabelle aktualisiert...?

Fragen über Fragen über Fragen über Fragen...

Nochwas: Wenn jemand von euch nochmal Fifa 01 zocken will, dann kann derjenige sich gerne bei mir melden!

MFG
    --

Tach...

habe seit gestern auch dieses berühmt berüchtigte Spiel. Nun kann Ich also mitreden. KRANKE KACKE!!-----> Unter Optionen stelle Ich so mir nichts Dir nicht mein Controller ein und siehe da...

Im Spiel funktioniert nichts so wie ich es ursprünglich eingestellt habe. Musste das Spiel abbrechen und hoffte auf ein Fehler meinerseits. Aber denkste...Danach das gleiche Spiel, komplett falsche Knopfbelegung...Sprinten konnte Ich garnicht.;(

Leider fehlt mir momentan das nötige Großgeld um mir ein Xtra Terminator Raptor Ultra Power Slide Gamepad zuzulegen. Wenn EA nicht irgendwas an Patch´s rausbringt, sehe ich für die Rückrund eher schwarz. Es hat immer tierischen Bock gemacht gegen euch Jungs zu zocken...aber mit 02 ist das schier unmöglich.

Werde jetzt nochmal gegen den Compi antreten und dem unsichtbaren Schiri in die Eier schießen. SO!

In diesem Sinne
    Socc IT

Hörmal zu Du Witzbold....

Ich habe nicht geschrieben dass Ich kein Fifa 02 spielen will. KLARO? Kein Grund sich so aufzuregen. Es ging mir nur auf die Eier dass kein Mensch mehr 01 spielen will. Wenn Ich 02 habe, zeige Ich Dir wie man Tore schießt. Und wenn es aus einer Entfernung von 50 M geschieht!!!

Schönen Sonntag meiteinander,

meine Herrentorte, bin ich gerade genervt. Da möchte man einfach nur nochmal eine Partie Fifa 01 zocken und dann kommen solche überflüssigen Kommentare wie:" Oh Gott....laß mich mit diesem Bug-Spiel zufrieden...oder:" Ich spiele kein 01 mehr seitdem es 02 gibt"!

Ich rege mich tierisch darüber auf, weil eine gaaanze Hinrunde nunmal mit 01 gespielt wurde und sich Keiner beschwert hat (bis auf die Diskussionen über Flanken und FRZ)!! Nun ist es das schlechteste Spiel weit und breit? Das Ich nicht lache. Totales Unverständnis macht sich bei mir breit!
    OK...Ich habe 02 bis jetzt nur in der kranken Demo-Version gezockt und bin gespannt auf die komplette Version. Aber ich raff es einfach nicht, das 01 nun total runtergemacht wird. Vor allem nach den zahlreichen negativen Posts zu 02!!

Am meisten nervt mich, dass man nicht mit den Teams weiterzocken kann. Naja...ich werde mir am Montag den Asamoah kaufen und dann sehen wie Ich damit klarkomme. Eins weiß Ich jedoch 100%ig: Fifa 2001 bleibt auf meinem Rechner und die Verpackung lege Ich mir unters Kopfkissen. :D

MFG

Kann ja durchaus sein, dass Tom (Wattenscheid) ein wirklich guter und fairer Spieler ist, aber wenn Er nicht spielt, wird nunmal leider gegen Ihn gewertet! Wuerde auch lieber auf "normale" Art und Weise die 3 Punkte nach Bremen holen....:D

Schoenen Sonntag noch

Wie wäre es eigentlich mit einer sogenanten Abstimmung? Wer für 01 und für 02 ist. Wir leben immerhin in einem Demokratie!!!:D

Oder steht es schon außer Frage dass 01 gezockt wird?