Schönen Sonntag meiteinander,
meine Herrentorte, bin ich gerade genervt. Da möchte man einfach nur nochmal eine Partie Fifa 01 zocken und dann kommen solche überflüssigen Kommentare wie:" Oh Gott....laß mich mit diesem Bug-Spiel zufrieden...oder:" Ich spiele kein 01 mehr seitdem es 02 gibt"!
Ich rege mich tierisch darüber auf, weil eine gaaanze Hinrunde nunmal mit 01 gespielt wurde und sich Keiner beschwert hat (bis auf die Diskussionen über Flanken und FRZ)!! Nun ist es das schlechteste Spiel weit und breit? Das Ich nicht lache. Totales Unverständnis macht sich bei mir breit!
OK...Ich habe 02 bis jetzt nur in der kranken Demo-Version gezockt und bin gespannt auf die komplette Version. Aber ich raff es einfach nicht, das 01 nun total runtergemacht wird. Vor allem nach den zahlreichen negativen Posts zu 02!!
Am meisten nervt mich, dass man nicht mit den Teams weiterzocken kann. Naja...ich werde mir am Montag den Asamoah kaufen und dann sehen wie Ich damit klarkomme. Eins weiß Ich jedoch 100%ig: Fifa 2001 bleibt auf meinem Rechner und die Verpackung lege Ich mir unters Kopfkissen.
MFG
oneandonlyNEO:werder: