Wenn es bei mir erst mal online läuft...
An Kreativität hats mir zumindest bislang selten gemangelt:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Wenn es bei mir erst mal online läuft...
An Kreativität hats mir zumindest bislang selten gemangelt:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Da meld ich mich auch mal Also 1. Ist das ein reines Funturnier und wenn die Verbindung nicht einwandfrei ist, dann hat man gegen Dauerläufer, die es einigermaßen auch können, 0.0 Chancen. Wenn der schon in die andere Richtung läuft dann reagiert mein Spieler viel zu spät und er ist weg. Ich hab nichts gegen Durchläufer, soll jeder spielen wie er will, aber Spaß macht das 100% keinen und was das mit Fußball zu tun hat möchte ich hier mal offen lassen, jeder kann es sich denken.
--
MfG Peter aka DkH|NiaP
Peter dann nimm es auch als Funtunier und wenn sie Angst vor Dir haben das sie weglaufen müssen.....ja klar ist nicht das wahre aber ich hoffe das sowas die Außnahme bleibt und wenn nicht denke ich das Du auch dagegen ein Mittel finden wirst sonst wärst Du nicht Peter;) los zieh Ihnen den Hosenboden stramm un druff
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)
Hi Jungs...
leider bin Ich ab heute bis Morgen Nachmittag nicht vor Ort...kann also nicht meine Vorrundenspiele bestreiten.
Würde aber saugerne...können wir die Vorrundenspiele nicht vielleicht bis Sonntag verlängern?
MFG
Der Rückrundenschreck
--
oneandonlyNEO:werder:
Wenn da mal nicht die ersten Wertungen ihre Schatten voraus werfen;-)
Und das ausgerechnet bei unser aller Hoffnung für die Rückrunde, dem so viel zugetraut werden durfte, dem König der Herzen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
@ Neo: Warum hast du mich nicht schon früher wegen den Spielen angesprochen, wenn Du weißt, das Du heut und morgen wenig Zeit hast? Bin öfters im ICQ. Nur keine Scheu
Aber ich würde auch viiiiel lieber gegen Dich zocken als irgendwelche Wertungen in Kauf zu nehmen.
Viele Grüße :smokin:
Sanik
Booaaahhhh...Ich Nichtspeiler8o
Ich sah Dich immer in der Liste, wußte aber nicht dass Du auch in meiner Gruppe bist. Was noch ärgerlicher ist, ist die Tatsache dass Ich hier bei meiner Freundin vor einem 19 Zoll Monitor sitze und nicht zocken kann.
Ich bin morgen Nachmittag irgendwann zuhause und werde dann so schnell es nur geht meine Vorrrundenspiele absolvieren. Falls sie noch nicht gewertet wurden.
*auf die Knie fällt*...Bitte Bitte...noch nicht werten;D
Nun denn....
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Das klingt ja fast so, als ob hier bald die ersten Bestechungsgelder fliessen würden;-)
Wieso hat Deine Freundin einen grösseren Monitor als Du, oder habe ich das falsch verstanden? Falls ich es richtig verstand: SCHÄM DICH!
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
An Dominic !
Waren zwei geile Vorrundenspiele gegen Dich.
Hast echt nen gepflegten Ball gespielt, da macht selbst Kanterverlieren noch Spaß.:)) Mir graut es jetzt schon vor joggerspielen. Was mich persönlich nur unsicher macht, daß ich mit 02 fast so hoch verliere wie mit 01. Aber Vorsicht, der Schreibtisch hier ist bald durchgebissen, ab dann gehts rund.
Aber immer nur fair !!!!!!!!!!!!!!!!!:bounce:
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:
[quote]
Original von oneandonlyNEO:
Tut mir übrigens leid dass ich jetzt erst wieder im Lande bin, total kranke Menschheit im Einkaufsstress.
@neo
Und ich mitten drin !
:rotate:
--
Was'n los mit Euch !!! :shock2:
Ich wollte nur mal so Anfragen, ob bei dem ein oder anderen die Lust auf dem X-Mas Cup verloren ging...???
Außer 2 Mails, in denen Mitspieler um einen Spieltermin bei Ihren Gegner anfragten, kam nix bei mir an...
Naja, heute habt Ihr ja noch Zeit die Spiele zu erledigen....
Ich hatte eigentlich nicht vor den Cup mit Wertungen durchzuziehen....
--
That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:
ZitatAlles anzeigen
Original von matteo:
[quote]
Original von oneandonlyNEO:
Tut mir übrigens leid dass ich jetzt erst wieder im Lande bin, total kranke Menschheit im Einkaufsstress.
@neo
Und ich mitten drin !
:rotate:
--
Morgen ist auch noch ein Tag;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Zitat
Original von Sharpshooter:
Was'n los mit Euch !!! :shock2:
Ich wollte nur mal so Anfragen, ob bei dem ein oder anderen die Lust auf dem X-Mas Cup verloren ging...???
nach dem ersten spiel dacht ich schon dran hinzuschmeißen weil das nur assi war... geruckel pur und der camarados hat nichtmal versucht fussball zu spielen... hab mich dann aber zusammengerissen und freu mich nun darauf vielleicht dritter zu werden (hinter peter und sven)
Tach Jungs...
nachdem ich mir vorhin so richtig schön meinen Bauch vollgehauen habe und mir einen guten Kaffee neben die Tastatur gestellt habe, wollte ich mal mein Achtelfinale bestreiten.
Leider taucht mein Gegner nicht auf und ich habe gehört dass es anderen auch nicht besser geht. Menno...es heißt doch X-Mas-Cup und nicht New-Years-Cup!! Also....Beeilung!! :roll:
MFG
Der Rückrundenschreck
--
hmm dann kann ich mich mal vom diesjährigen christmas cup verabschieden, der gegner in der nächsten runde ist zu heftig... schade hat spaß gemacht!
bis fifa2003!
TÄ TÄ TÄ TÄ TÄ TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....:nuke:
Ja...mit nur einem Spielzug Deinerseits könntest Du tatsächlich einpacken!
MFG
Der Rückrundenschreck
--
Wie sagt man doch so schön:
Schnell durchschaut ist halb geklaut !!!
Hä?
MFG
Der Rückrundenschreck
--
@NEO
Gut, daß ich gestern nach dem vergeblichen Warten auf das 1/8tel Final Spiel wenigstens noch gegen DIch ein friendly ausgetragen habe.
Es stellte sich dabei nämlich der Funktionsverlust der Taste Schuß/Zweikampf heraus. Auch andere Tasten spinnten.....
Also eifrig Forums durchwühlt nach dem vermeitlich optimalen gamepad. Leider ist das von Dir empfohlene Thrustmaster mehr unter der Marke: Vergriffen/Verkauft/nicht da, abgelegt.
Da ich allerdings heute abend schon wieder spielbereit sein will ist nun ein MS Sidewinder pro dabei raus gekommen.
Nun denn Kurve zum Thema:
1/8 tel Finale noch nicht gespielt, Vorrunde nur 2 von 6 möglichen Spielen gespielt. Mann, ich will und MUß trainieren. Jeder, der mein x:10 Abwehrverhalten aus der Regio Nord kennt, wird mich verstehen.
Hoffe auf fette games heute wieder ab 22:30 Uhr
Gebe die Hoffnung auf das 1/8tel Finale nicht auf:D
--