Beiträge von NeoeN™

Meine Herrentorte, Phil Du raffst auch garnix.
    ES IST JETZT EINFACH GUT..OK? LABER mich im ICQ bitte nicht mehr dumm von der Seite an. Geht eh nicht...es gibt ja nicht umsonst die "Ignore-Abkacker-List" !!!!
    Poste ich Deine kranken scheiß ICQ Texte hier rein? NEIN! Warum? Weil ich es einfach satt bin!!
    Auch wenn Du der Co-Mitläufer der Regio Nord bist, lasse ich mich von Dir nicht die Abende versauen, was Du auch eigentlich nicht schaffst. Und was das "umhauen" angeht...ja...da haste Recht! Habe ich geschrieben...und nun? Bekomme ich jetzt eine Anzeige oder wie?

*zitter*8o

MFG an alle anderen!!
    Neo:werder:

Phil...ich habe es nicht nötig, mich mit einem anderen Namen einzuklinken. Vielleicht bist Du ja derjenige und versuchst Dich nur aus der Affäre zu ziehen!!! Bevor Du jetzt wieder einen Nervenzusammenbruch erleidest, möchte ich Dir noch schreiben dass ich keinen Bock mehr auf Deine Dummschwätzerei habe, ok? Haste es jetzt in irgendeiner Form in Deinen "FIFA-FAIR-PLAY" vernagelten Kopf bekommen?

Wäre schön wenn!
    Socc IT...und weils den Phil so schön aufregt, gleich nochmal:
    SOCC IT

Sauber...BigScott!!:look:

Richtig,ich spiele mit einem 4-Tasten Gameheft und trotzdem schaffe ich es, ohne Flanken auszukommen. Kann wohl auch nicht jeder!!
    ProNEO: SAUBAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
    Socc IT

Danke ProNEO, hab zwar keine Ahnung wer Du bist, aber so wie Du sehe ich es auch.Ich werde mich im Forum nicht länger über Phil aufregen, bringt mir nix und Er gibt ja eh nicht zu dass er Unrecht hat.

Socc IT!

Ja...mir fallen sicherlich noch mehr Fragen als diese ein, warum Du nur ein Dummer....---->ALLES SCHLECHT MACHENDER DICHTER TYP bist. Und zwar, warum Du mich Mr. Perfect nennst. Erklär es mir doch ganz einfach!

DEIN ARSCHLOCH !!!!

:smokin: :smokin: :smokin: :shock2: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :sleep: :shock2: :smokin: :shock2: :sleep: :sleep: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin:

WAS FÜR DEUTSCH...CHIMA !!!!
    Phil...Du laberst hier einen von im ICQ klären und selber verteilst Du Deine Gesabber hier! Schon wieder eine klare Angelegenheit von "KRANK" !!!!!

Phil...meinst Du eigentlich Du kommst mit dieser Tour in Deinem Leben weiter? Halte Dich einfach aus ALLEM raus und schreib Deine News. Mehr als das kannst Du ja eh nicht! Sprich mich außerdem NIE WIEDER auf eine Teilnahme in eurem doch sooo fairen Clan an, verstanden?
    Da scheiß ich nämlich einen dicken fetten Haufen drauf. Nochwas,auch wenn Du Dich nicht anders wehren kannst: Laß meine Freundin aus dem Spiel, Du Depp!

Socc IT ----> Tja Phil, scheinst wohl etwas neidisch auf diese Worte zu sein, WAS?

Hey Phil, ich Flanke überhaupt nicht und das weißt Du auch. Grätschen finde ich nicht so schlimm wie Du...Kleinkind! Manchmal muß man eben grätschen, aber dies ist noch laaaange kein Grund, meine Spielweise zu kritisieren!! Ich hab die Faxen von Deinem Gelaber langsam echt DICKE!!

Kauf Dir nen Schnuller und dann ist gut!!

Hey RE!!

Bevor Du irgendwelche VERMUTUNGEN über meine Spielweise ins Forum ballerst, schlage ich Dir vor, erstmal gegen mich zu spielen und zu verlieren.
    Dann kannste Deine Klappe aufreissen:smokin:

Außerdem heißt "krank" nicht gleich "KRANK"!
    Socc IT

Nabend...

Da ist man eine Woche nicht am Start und freut sich wie ein Äffchen auf die VDFB und siehe da...wie so oft...

ÄRGER POPÄRGER:D

Mann Mann Mann...wann hört das denn endlich auf?

Socc IT!

Ach Phil,

hör doch einfach mal mit Deiner Dummschwätzerei auf, OK? Weil langsam aber sicher nervst Du mich wie kein Zweiter! Erstens spiele ich nicht,so wie Du es machst, meinen langweiligen Fußball runter und zweitens fange ich an zu grätschen wenn mein Gegner grätscht.

*nerv*:sleep:

Nabend,

da spielt man ein richtig geiles Spiel ohne besondere Vorkommnisse und...ZACK...bekommt man vom Referee ne rote Karte in den Arsch gedrückt.X(
    ALso ich hatte vorher schon ne gelbe...jedoch wegen eehhhh... :rolleyes: Schußtastentackling! Was wollte ich euch eigentlich mitteilen? Ach ja...
    Wie wäre es, wenn man in der Liga ohne Karten spielen würde? Ohne Verletzungen und OHNE....Schiri?
    :shock2:
    Da wollte doch tatsächlich jemand gegen mich ohne eben diese aufgezählten "Ereignisse" spielen. Ich meine, gibt es da draussen noch mehr die so drauf sind wie Er? War keiner aus der Liga,das sei mal schnell vorweggenommen. Aber ohne ALLES macht Fußball doch keinen Spaß, oder? Klar rege ich mich auf,wenn Der Referee so´ne Kacke pfeift...(Gruß an TWONK)...aber tja....des is Fußball!:shock1:

Socc IT