Tach Jungs...hehehehe:smile:
Von meiner Schwester:
Warum gibt es die Pille für den Mann nicht???
Weils für Arschlöcher nur Zäpfchen gibt!!!!
Gruß Judith
Tach Jungs...hehehehe:smile:
Von meiner Schwester:
Warum gibt es die Pille für den Mann nicht???
Weils für Arschlöcher nur Zäpfchen gibt!!!!
Gruß Judith
!:)
oneandonlyNEO:werder:
Tach...
kommt ein Mann zum Tätowierer, Er will sich seinen Pillemann tätowieren lassen. Fragt der Tätowierer:" Was solls denn sein"?
Sacht der Typ..." egal...ist eh fürn Arsch " !!!!
hehehehehehehehehehehe
:smokin:
oneandonlyNEO
:werder: for FIFA2002
Glückwunsch Neo
100 mal gepostet!:drink:
Wir sollten beim VDFB Treffen die Ringe austauschen, findeste nicht auch?:D
:shock1:
Sauber Phil...dat nenn isch doch maaal ne jute Sache!!!
Hau rein und "Entschuldigung angenommen" !
" oh noch einer der mit Neo nicht so auskommt "
Kaum ist Phil wieder im Lande, schon stänkert Er wieder rum! Aber davon war natürlich auch auszugehen. Hey Pepe, mein Rechner ist beim 5:0 abgekackt, sorry! Warum erwähnst Du denn die anderen gespielten Friendlys zwischen :werder: - :union: nicht?:D
Naja, alles egal! Was zählt ist der Aufstieg, mit oder ohne Fifa 2002!
MFG
oneandonlyNEO :werder:
So sehe ich das auch! Sie gehoeren mindestens in Liga 2!
MINDESTENS!;)
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und bin mir eben sicher. Ob das was mit angeben zu tun hat, bezweifel Ich sehr. Naja und wenn, ist es auch nicht sooooo wahnsinnig schlimm. Außerdem kann es schlechter nicht werden mit meinem 4 Tasten Gamepäääääd.
Avantasia...ne Frage noch: Willst Du in die 0. Liga aufstegen?
Tach zusammen,
vor mehreren Wochen wurde schonmal darüber diskutiert, wer wohl den Aufstieg in die 2. Liga machen wird. Da WERDER momentan einfach unschlagbar durch die Regio Nord rast, rechne ich fest mit einem Aufstieg meiner Truppe.:shock1:
Wer ist sich denn noch sicher wie Ich und glaubt den Aufstieg meistern zu können?
Socc IT:smokin:
oneandonlyNEO :werder:
Bin auch dabei,in der A Runde musste ich jedoch nur 2 Spiele gewinnen und schwuuups....war bzw. bin ich in Runde B!
Da habe ich bis jetzt 2 mal verloren, mich aber trotzdem gewundert, wieviele Spieler Schwierigkeiten mit meinem Spiel haben (4-Tasten Gedönz). Allen Teilnehmern wuensche Ich ein spannendes und faires Turnier.
MFG
Neo:werder:
Mannes...LOCKAAAAAAA![]()
Warum solltest Du mich nerven? Jedenfalls meine ich nicht Dich...sondern Du weißt schon!
MFG
JAJA = Du kannst mich mal weil Du unendlich nervst!!::shock1:
Alles klar jetzt? OK!
MFG
Jaja...Phil...jaja!:nuke:
Hey Osiris...habe eine spitzenmäßige LINKE!!
Nenenenenene...ich haue keinen um. Erstens weil ich mich aufs Treffen freue und zweitens schlage ich keine Mädels! Gibts denn noch einen Dritten Grund?
*überleg*![]()
NÖ!
Wurde auch langsam Zeit dass Du Deine Klappe mal geschlossen hältst!! ProNEO...::smokin: