Beiträge von NeoeN™

Schönen Sonntag meiteinander,

meine Herrentorte, bin ich gerade genervt. Da möchte man einfach nur nochmal eine Partie Fifa 01 zocken und dann kommen solche überflüssigen Kommentare wie:" Oh Gott....laß mich mit diesem Bug-Spiel zufrieden...oder:" Ich spiele kein 01 mehr seitdem es 02 gibt"!

Ich rege mich tierisch darüber auf, weil eine gaaanze Hinrunde nunmal mit 01 gespielt wurde und sich Keiner beschwert hat (bis auf die Diskussionen über Flanken und FRZ)!! Nun ist es das schlechteste Spiel weit und breit? Das Ich nicht lache. Totales Unverständnis macht sich bei mir breit!
    OK...Ich habe 02 bis jetzt nur in der kranken Demo-Version gezockt und bin gespannt auf die komplette Version. Aber ich raff es einfach nicht, das 01 nun total runtergemacht wird. Vor allem nach den zahlreichen negativen Posts zu 02!!

Am meisten nervt mich, dass man nicht mit den Teams weiterzocken kann. Naja...ich werde mir am Montag den Asamoah kaufen und dann sehen wie Ich damit klarkomme. Eins weiß Ich jedoch 100%ig: Fifa 2001 bleibt auf meinem Rechner und die Verpackung lege Ich mir unters Kopfkissen. :D

MFG
    oneandonlyNEO:werder:

Kann ja durchaus sein, dass Tom (Wattenscheid) ein wirklich guter und fairer Spieler ist, aber wenn Er nicht spielt, wird nunmal leider gegen Ihn gewertet! Wuerde auch lieber auf "normale" Art und Weise die 3 Punkte nach Bremen holen....:D

Schoenen Sonntag noch

Wie wäre es eigentlich mit einer sogenanten Abstimmung? Wer für 01 und für 02 ist. Wir leben immerhin in einem Demokratie!!!:D

Oder steht es schon außer Frage dass 01 gezockt wird?

Sehe Ich es also richtig, dass Ich :werder: in die 2. Liga führe und dann nicht weiter mit dem "Traumteam" spielen kann?
    Also ehrlich gesagt finde Ich es dann äußerst...eeehhh...Scheisse!

Nun denn, kann man wohl nix dran machen.

MFG

Tach...

also Ich persönlich hätte nichts gegen Fifa01 bis zum SasisonENDE:D einzuwenden.

Warum? Na erstens weil Ich 2001 quasi in mein Herz geschlossen habe...;)übertreib;)...zweitens weil Ich es ohne Ligamannschaften nicht so wirklich (wenn es denn wirklich so ist) GEIL finde...I) und drittens :drink:PROST:drink:

MFG
    oneandonlyNEO:werder:(Vize-Herbstmeister Nord)?(

Ich habe 02 noch nicht...habe jedoch leider jetzt schon meine Zweifel, dass es mir gefallen wird...nach all den negativen Posts!!:rolleyes:

Nun denn...auf eine gute Rückrunde !!

Mfg
    :nuke:

Tach Jungs,

habe diesem Thema bewußt ein ? zugewiesen, weil ich absolut nicht weiß Wer mit Wem (Team) nach allen 17 gespielten Partien die Nase vorn hat.:D

Gaaaanz grob geschätzt hat für mich :muenster: eben diese besagte Nase vorn. Dicht gefolgt von den :werder:Stadtmusikanten. Aber wie gesagt....ist lediglich eine GROBE Schätzung!!:D

Wat sacht ihr denn so dazu?
    MFG
    :smokin:
    :smile:

Guten Tach zusammen, 8o

habe mir gestern dann auch mal dieses berüchtigte Demo von Fifa 2002 gezogen. Also ehrlich gesagt war ich nicht sonderlich angetan davon, das sah bei Fifa 2001 anders aus. Naja...ist ja nur ne Demoversion. Ich hoffe es steigert sich noch um LÄNGEN!!

Dies ist eine Meinungsumfrage!!!;)