Beiträge von Ureinwohner

3 Spiele - 3 Siege - 9 Punkte

kann man damit zufrienden sein?
    ich denke nicht, hab bei fast 30 Großchancen und häufig deutlicher Überlegenheit trotzdem nur 12 Tore erzielt, und dazuhin auch noch 5! kassiert!
    Wenn ich so weitermache, ist der Aufstieg net schaffbar!

Zitat

Original von Honcho

eine kleine gegenfrage, würde es dir spass machen, wenn du immer gewinnen würdest und niemand dir das wasser reichen koennte?
    wohl kaum!?!

och, mir gefällt ganz oben in der Tabelle am besten :D:

Zitat

Original von Schnabel

Wenn diese Bugs tatsächlich unbekannt sein sollten, werde ich hier natürlich nicht so dumm sein und sie Euch erklären... :D: :D: :D:

ist eigentlich der Rote-Karten-Bug verboten? sieht nämlich net so aus, das würde ich aber schleunigst machen, net, dass ich sonst noch damit anfange :D

Zitat

Original von michael
    verliere ich den Spass anFiFa, denn (mag auch daran liegen, dass ich 2 derbe Klatschen bekommen habe) z.B. ein Uwe Kittel. Er trainierte vorriges Jahr Wehen und er sagte mir, dass er Aike mehrmals gefragt hatte, ob nicht ein Platz in Liga 2 oder sogar 1 frei wäre. Desweiteren (nix gegen Dich Marco, weil ich Dich sehr schätze) rebruM,der glaube ich vorriges Jahr Stuttgart trainierte, nun Trier. Er spielt so einen Klasse Fußball das ich nur mit der Zunge schnallen kann. Daher gehören solche Spieler nicht in LIGA 3, denn Sie machen jeden Platt, so wie letztes Jahr Stefan mit Dresden (Dynamo). Ich will mich nicht weiter auslasten darüber, aber bitte berücksichtigt dieses bitte bei der nächsten Saisonvorbereitung!
    Danke!

naja, dafür wirste nun auch wieder schwächere Gegner bekommen, wenn du nun schon 2 der max. 4 starken Spieler weg hast...

Wollte mal fragen, ob es net sinnvoll wäre, ne Mindestsumme als Erhöhungsschritt festzulegen. Die Mindestsumme kann sich ja von Spielerkategorie zu Spielerkategorie verändern....
    Ich finde, dass das ganze mit diesen vielen 1€ Erhöhungen net wirklich Sinn macht, wenn es um Summen von 500.000€ geht, da wären Erhöhungsschritte von 500 € - 50.000 € (je nach Spielerkategorie) schon eher angebracht. Unter den akutellen Bedingungen würde nämlich eigentlich nie wirklich der den Spieler erhalten, der das meiste bietet, sondern einfach derjenige, der sich am Ende am geschicktesten anstellt. Natürlich kann ich mich täuschen und es kann sein, dass heut Abend um 19.00 Uhr größere Summen aufgeschlagen werden, aber ich persönlich glaube das net...

Zitat

Original von DonManfred:
    @Ava: Wir werden Fehler, die zur Eintragung geschehen sind (weil unwissenheit) beheben (siehe Franks post mit dem Stadion von Wehen). KÜNFTIGE Umbauten in den "realen" Stadien werden aber NICHT mehr umgesetzt bzw einfach angepasst.

Die VDFB im ganzen wird in Zukunft ein eigenes Spiel (irgendwie) sein. Wenn man da dann ein grösseres Stadion bekommen möchte, dann muss man es sich schon selber aufbauen! :-)
    --

jo, ich denke bei DMX ist das gerechtfertigt, mit seinem 1000-Mann-Stadion hätte der sich gerade mal nen Blumentopf im Monat kaufen können :D

jo, hab da jetzt auch einiges gefunden :D

mal ne Frage:
    hinter den Leuten, die 34 oder älter sind steht ZV, was bedeutet das und was geschieht mit denen?

ich hab bei den FAQ's nix entdecken können

hab da auch ein paar "Schmankerl"
    4 Zweitligastars, die ich zwangsverkaufen "darf" :D
    Alle 4 haben eine Stärke von 67-69 und sind zum Großteil 25 Jahre erst alt. 3 haben schon jeweils ein Angebot bekommen, doch für den 33-jährigen Oldie Stefan Majek fehlt leider noch jegliches Angebot. Fände ich sehr schade, wenn der kein Angebot mehr bekommen würde, da ers sonst bei der Ligaleitung vergammeln müsste. Zu finden sind diese 4 Spieler fast ganz oben beim TFM.

EDIT - EDIT - EDIT

Stefan Majek ist nach einigen Erkundungen nur 29-30 Jahre alt!
    Also zuschlagen, er ist nämlich dadurch noch mind. 3 Saisons aktiv!

hört sich gut an, aber für Regionalligisten sind 255.000 ne Stange Geld. Mich persönlich betrifft das zwar net, weil mein Stadion eh viel zu groß ist, aber für einige Spieler ist das schon fast unerschwänglich...

so langsam blick ich nimmer durch
    erst hieß es doch, dass Spieler, die net verkauft werden an die Ligaleitung für 0€ gehen und fertig!
    wie d.h. ich werde auf den schlechten Spielern wenn ich Pech habe sitzen bleiben
    aber meine 2.LigaStarspieler werden mir trotzdem abgenommen?
    da blick ich nimmer durch, naja, dann muss ich den Gürtel etwas enger schnallen, als mir lieb ist :(

Zitat

Original von BigScott:
    Die Amateure sind ja im Gehalt relativ Preiswert und da es keine Dauerverletzten oder für ein Spiel verletzte Spieler gibt, sind mindesten fünf Spieler dieser Kategorie für Topclubs interessant.
    Vielleicht auch nur vier, falls man mal einen verletzten im Spiel (Fifa03) haben sollte.

so weit werden aber sicherlich einige gar net erst denken, und da es außerdem auch ein totales Überangebot geben wird (SV Wehen hat z.B. glaube ich 27 Spieler alle 53 od. 54), d.h. er wird 11 Leute auf die Transferliste werfen!