Regiovergleich: Lob an den Gegner

  • Zitat

    Original von Osiris
    jaja, nach dem die Flachländler aus dem Norden gemerkt haben, dass sie in Fifa gegen uns keine Chancen haben, versuchen sie uns jetzt mit Reimen nieder zu machen. Ach, wie ärmlich!
    Ich sage dazu bloß:


    Würdet ihr im Spiele auch solch Einsatz zeigen,
    müsstet ihr im Regio-Vergleich nicht so leiden.


    UND SIE WERDEN RICHTIG LEIDEN

    :D:


    *sing* [GLOW=blue]Regio Nord Du bist unsere wahre 4te Liga [/GLOW] *sing* :))

  • Zitat

    Original von Michael

    UND SIE WERDEN RICHTIG LEIDEN

    :D:


    Ich leide ehrlich gesagt jetzt schon extrem. Man kann eigentllich nur tiefes Mitleid mit der RL Süd empfinden, da sich die Trainer ja kaum über die Führung freuen und das sollten sie lieber, so lange es noch eine Führung gibt!

  • Zitat

    Original von Someg
    Ich leide ehrlich gesagt jetzt schon extrem. Man kann eigentllich nur tiefes Mitleid mit der RL Süd empfinden, da sich die Trainer ja kaum über die Führung freuen und das sollten sie lieber, so lange es noch eine Führung gibt!


    Klingt irgendwie, wie das bekannte "Pfeifen im Walde"! :D:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Lieber Michael


    gerne kann die Regio Süd die 3te (in Worten DREITE ) Liga sein. Die Regionalliga Nord ist und bleibt die wahre dritte Liga :D:


    Und solltet ihr diese Schalcht gewinnen, der Krieg wird nie zu Ende gehen, denn es kommt ein weiteres Saisonende und dann geht es weiter.
    Momentan ist das hier ja fast wie die Schlacht um Gettysburg. (Vor allem wenn es Unentschieden endet)
    Aber wir werden noch alles daran setzen um euch von eurem hohen Ross runterzuholen.

  • Redest Du von Dir im royalen Plural oder vertrittst Du die gesamte Analphabeten-Liga, die entweder nicht in der Lage ist zu folgen, oder einfach nicht den Hauch von Interesse an dem Ganzen hat? ;-)))))

  • Wir haben Interesse daran. Nur war uns der Ausgang ja schon klar..... :D:
    Jetzt das Gejammer zu sehen. Von wegen sich an Rechtschreibfehler aufgeilen oder plötzlich zu sagen "Es gibt ja keine 3 und 4 mehr auf der Seite" ist lustig.
    Ihr werdet verlieren, das ist wohl klar. Naja....zumindest nicht gewinnen. :D:
    Ich warte mit meinem Spiel nur damit mein Clankollege Buster nicht Schuld an der Niederlage des Nordens ist. :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • LÖL redruM


    Lieber Clankollege, im Clan wird es sowieso keine Auswirkung haben, denn was hier geschieht ist wichtiger :D:
    Alle meine Mitstreiter werden ihre Spiele noch gewinnen und dann geht es zum ersten Endspiel nach Trier, wo die Bude rappelvoll sein wird (IRC #VDFB) und DANACH kommst du in die Hölle von Kiel, und dann wird es wohl 9:9 stehen *gg*

  • Na Micha hat euch doch schon seinen Punkt geschenkt.
    Zur Beruhigung....auch nächste Saison wird die Nord die 3. Liga sein. Die Umstellung wäre zu aufwendig. Also nach aussen bleiben wir die unterste Liga. Aber wir alle wissen wie es wirklich ist. :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Wieso kommt es mir so vor als denkt die Nord immer noch sie sei besser obwohl sie nach 3/4 der Spiele schon keine Chance mehr auf einen Sieg haben. :rolling:


    Naja....wenn man die Niederlage vor Augen hat kommt man auf solche Ideen. Aber davon will ja kein Nord´ler mehr etwas wissen. Kommen nur noch niedere Anfeindungsposts. :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von Buster
    LÖL redruM


    Lieber Clankollege, im Clan wird es sowieso keine Auswirkung haben, denn was hier geschieht ist wichtiger :D:
    Alle meine Mitstreiter werden ihre Spiele noch gewinnen und dann geht es zum ersten Endspiel nach Trier, wo die Bude rappelvoll sein wird (IRC #VDFB) und DANACH kommst du in die Hölle von Kiel, und dann wird es wohl 9:9 stehen *gg*


    muss träumen schön sein...

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Scheiß Bayernlieder, wir singen scheiß Bayernlieder...


    Bayernlieder ? :shock1: Eine größere Beleidigung hättest du mir garnicht machen können ! Das bedeutet Krieg :p: