• Auszug aus dem Bericht:
    "n dem Blog von Peter Moore lässt er andeuten das FIFA nicht ganz verschwinden soll, lediglich neu positioniert wird. Sprich wir werden wohl noch auf dem PC über den virtuellen Rasen laufen sollen. Aber es wird nicht mehr im Rahmen der FIFA Reihe sein. Wie genau das ganze aussehen sollen hat er noch nicht verkündet. Vielleicht eine Art EA Sports, wo verschiedene Spiele vereint sind? Spekulationen sind erwünscht."

    Ich find die Idee sowas von bescheuert... Wenn sie es wirklich so machen wollen wie im letzten Satz, also dass sie ALLE Sportspiele in EIN Spiel packen, na dann gut nacht. entweder die einzelnen Spiele werden dann vollkommen komprimiert und das würde dann wohl auch bedeuten, dass sie an qualität verlieren. Oder man darf dann mal richtig Geld auf den Tisch legen, um Fifa spielen zu dürfen. Wenn man denkt, dass Fifa, NBA, Golf und NHL in EIN Spiel gepackt wird, dann kann man mit nem preis von 160€ rechnen 4x40€...

    Mal gespannt, was da noch so kommen wird...
    jetzt freuen wir uns erstmal auf die paar updates, die sich FIFA 09 nennen...
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Was passiert dann mit vdfb???

    Steigen wir alle dann auf PS3???[/quote]

    Außer, dass DERZEIT im VDFB Fifa das Spiel der Wahl ist, haben wir nicht übermäßig viel mit dem Spiel zu schaffen. Mal SEHR vereinfacht ausgedrückt ;)
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Ich glaube nicht daran , vorallem weil die die gesammte Kundeschaft gehen würde die das Spiel nur kaufen wegen der Ligen ESL usw[/quote]

    Ich behaupte mal, dass der Anteil der Online-Spieler an der Gesamtkundschaft der FIFA-Reihe verschwindend gering ist. Ich habe vor ein, zwei Jahren mal gelesen, dass die Fifa-Szene etwa 500 oder 900 (weiß nicht mehr genau) Mitglieder hat. Das ist praktisch nichts.
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Ich meinte auch nicht nur die ESL , also ich kaufe mir das spiel nur weil ich hier Online spielen will sonst ist mir das Spiel wurscht , ich habe noch nie Offline gespielt.[/quote]

    Das geht mir genauso. Aber wir sind da eben deutlich in der Minderheit und als Kundengruppe nicht interessant.
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Na dann wird es wohl langsam Zeit das man sich nach einem neuen Onlinefähigem Fußballspiel umsieht.[/quote]

    Ich denke da bleibt dann nur noch Pro Evulution, oder kennt man sonst noch ein einigermassen gutes Fussballgame ?
    Ich kenn da sonst eigentlich keines.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich denke da bleibt dann nur noch Pro Evulution, oder kennt man sonst noch ein einigermassen gutes Fussballgame ?
    Ich kenn da sonst eigentlich keines. [/quote]

    Ich bin mal sowas von PRO Entwicklung eines Online-Modus' für Kick Off 2 :)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich denke da bleibt dann nur noch Pro Evulution, oder kennt man sonst noch ein einigermassen gutes Fussballgame ?
    Ich kenn da sonst eigentlich keines. [/quote]

    Ich bin mal sowas von PRO Entwicklung eines Online-Modus' für Kick Off 2 :)[/quote]

    Das war doch auf´m Amiga aktuell, Oder ?
    Das kenn ich - das waren noch Zeiten ...
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich denke da bleibt dann nur noch Pro Evulution, oder kennt man sonst noch ein einigermassen gutes Fussballgame ?
    Ich kenn da sonst eigentlich keines. [/quote]

    Ich bin mal sowas von PRO Entwicklung eines Online-Modus' für Kick Off 2 :)[/quote]

    Das war doch auf´m Amiga aktuell, Oder ?
    Das kenn ich - das waren noch Zeiten ... [/quote]

    ....und diese Zeiten erinnere ich mich gerne!! Man, hab ich als Kind total über das Spiel gefreut!!!
  • [quote]

    ELECTRONIC ARTS
    PRESSE- UND
    ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

    Innere Kanalstraße 15

    50823 Köln

    Telefon 0221 / 97582 - 0

    Telefax 0221 / 97582 - 111

    Pressemeldung

    EA SPORTS gibt nationales Testimonial von FIFA 09 bekannt

    Kuranyi stürmt für FIFA 09

    Köln, 1. August 2008 – EA SPORTS hat Kevin Kuranyi, Stürmer beim FC Schalke 04, als nationales Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 09 gewonnen. Der deutsche Nationalspieler wird auf der Verpackung des Spiels erscheinen sowie in die Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise den TV-Spot integriert werden.

    „Ich bin stolz darauf, ein Teil von FIFA 09 zu sein“, so Kevin Kuranyi. „In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgt und freue mich nun sehr auf die vielversprechende neue Umsetzung. Uns Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch virtuell nacherleben zu können.“

    „Die Zusammenarbeit mit Kevin Kuranyi macht uns großen Spaß. Er ist mit Engagement und Freude bei diesem Projekt dabei“, sagte Björn Voecking, Produkt Marketing Manager von FIFA 09. „Spieler wie er helfen, dem Spiel die nötige Authentizität zu geben.“

    FIFA 09 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und erscheint im Herbst 2008 für Xbox 360, PlayStation3, Nintendo Wii, PC, PlayStation2, PSP und Nintendo DS.

    Über 250 Neuerungen bei FIFA 09 verhelfen technisch und spielerisch zu einer noch nie dagewesenen Realitätsnähe. Zuschauer, Stadionatmosphäre und Kommentare sind detailreich lokalisiert, und neue Animationstechnologien beschleunigen das direkte Schießen und Passen. Hinzu kommt, dass die neue Spielerphysik realistische Spielerkollisionen, authentische Kämpfe um den Ball und mehr Variation bei den Tacklings ermöglicht.

    [/quote]



    oh gott Kuranyi

    Einen schlechteren konnten sie wohl nicht finden

  • Schade!

    Ich wäre für Gomez gewesen. Dann hätte EA wenigstens schon die perfekte Personifizierung ihres Spiels gehabt...

    ... ach nein, es soll ja so viel besser werden und sein als 08.

    Na ich bin mal gespannt!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • WAAAAH WAS MACHT DER TYP AUS HERNE DA AUF DEM BILD?
    EIn Riesengrund es nicht zu kaufen, nicht nur wegen der angekündigten Lispel-Bugs.


    Spaß beiseite, das Spiel soll ja unter anderem auf der Games Convention gezeigt werden und ich werde mich da mal umschauen und mal testen, wie sich FIFA 09 auf dem PC spielen lässt...sofern die Möglichkeite gegeben ist.
  • Mein Gott was habt IHr eigentlich.

    Die bisherigen deutschen auf der EA Sportspack waren :

    Mathäus
    Scholl
    Asamoah
    Podolski
    und jetzt K.Kuranyi

    Ausserdem immer dabei Ronaldinho. Ich finde das ist auch nicht viel besser immer den gleiche zu nehmen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Stimmt zwar alles Kuranyi ist ein richtiges A****loch aber auf der anderen Seite ist es total egal wer da drauf ist denn ich werde die Hülle einmal sehn und dann werde ich höchstens mal noch die CD sehn wenn sie mal aus dem Laufwerk schaut^^ Big Eye
  • sry aber meiner meinung nach habt ihr ein rad ab bis auf DerFighter^^(hätte nie gedacht das ich mal dazu komme so eine Meinung zu haben, hehe)

    Kuranyi is nen toller Fussballer und ist ganz sicher genausogut ne gute werbung wie Gomez.

    Also wenn es nach mir ginge (BVBfan^^) wäre in Gross der Alexander Frei und in klein der Ribery, hehe


    Aber realistisch gesehen Verdiehnt ein C,Ronaldo den Platz auf dem Cover mehr als ein Ronaldinho

    Und hej Nisbl-Bugs sind glaub ich keine Bugs wenn sie realistisch aussehene^^

    Goldgräber83:
    wieso lassen wir EA nicht mal in Ruhe arbeiten und machen nen eigenes Fussballspiel für den PC. Bin mir sicher hier gibt es einige die das auf jeden Fall besser können als EA und uns helfen könnnten^^
  • Also ich finde,
    das es Zeit wird, das endlich mal paar

    "knapp bekleidete SpielerFRAUEN"

    auf dem Cover sind!!
    Und im Handbuch. Von mir aus, braucht auch gar nichts im Handbuch stehen,
    reichen Fotos von allen Spielerfrauen/freundinnen knapp oder gar nicht bekleidet.

    smokin Big Eye Smoker V2 Crazy D O geil Dafür!