Bittere Niederlage unserer Jungs

  • Was für ein schwaches Spiel unsere Jungs, wars das schon??? Da hat ja von hinten bis vorne nichts hingehauen. War die Einwechslung von Odonkor richtig??? hätte man Schweinsteiger eher bringen sollen??? War die Rote Karte für Schweini zu Hart???
    Fragen über fragen stellt man sich hier in Deutschland, viele Entäuschte Gesichter.
    Was haltet ihr von den Spiel???
  • also als erstes mal...

    abgesehen vom deutschen spiel... das spiel vom schiri war unter aller sau, das ging ja gar nicht, das SOWAS bei einer EM pfeiffen darf, das ist total unverständlich, ganz davon ab das der total für kroatien war

    ich hätte poldi schon früher in sturm gebracht, und schweini anfang der 2.HZ
    die karte fand ich nicht gerechtfertigt, nicht bei den sachen die sich die kroaten geleistet haben

    also wirklich "verdient" ist der sieg nicht..

    Odonkor hätt ich eh in Deutschland gelassen...

    und.. Lob für Lehmann, ich kann den nicht leiden, aber.. klasse spiel, trotz der zwei tore, er hat gut gehalten fand ich, es hätt schlimmer ausgehen können
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    also als erstes mal...

    abgesehen vom deutschen spiel... das spiel vom schiri war unter aller sau, das ging ja gar nicht, das SOWAS bei einer EM pfeiffen darf, das ist total unverständlich, ganz davon ab das der total für kroatien war

    ich hätte poldi schon früher in sturm gebracht, und schweini anfang der 2.HZ
    die karte fand ich nicht gerechtfertigt, nicht bei den sachen die sich die kroaten geleistet haben

    also wirklich "verdient" ist der sieg nicht..

    Odonkor hätt ich eh in Deutschland gelassen...

    und.. Lob für Lehmann, ich kann den nicht leiden, aber.. klasse spiel, trotz der zwei tore, er hat gut gehalten fand ich, es hätt schlimmer ausgehen können[/quote]

    Naja Schiri-Leistung unter aller Sau will ich so nicht stehen lassen, aber alle engen Entscheidungen gegen Deutschland passt schon.

    Zur Taktik: das mit den zwei Sechsern in der ersten Hälfte ging mal gar nicht.

    Und zu den Personalentscheidungen: Odonkor brauch Bälle und die hat er nich bekommen und nen RV ist der Kleine ja auch nicht.

    Schlechtester Spieler war heute Jansen, die Besten hießen Lehmann (das zweite Tor war kein Torwartfehler) und Lahm.

    P.S.: Bevor jetzt wieder einer unqualifiziert die Schiedsrichterleistung kritisiert: machts erstmal selber.
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Lehmann war Grotte !!!!![/quote]

    Ohne Lehmann hätten wir heute minimum 4 Stück kassiert.

    Jansen ging gar nicht, der hätte nach 20 Minuten schon runter gemusst. Gomez wieder nicht im Spiel eingebunden, Odonkor wie erwartet eher ein Sprinter als ein Fußballer, erste Halbzeit von allen verschlafen, Poldi zu spät im Sturm bzw. Schweini zu spät im Spiel, Schiri einfach nur lächerlich, Wetter beschissen. Was will man mehr?
  • Ick geh am Stock.Ich bin völlig platt.Das war so grottig.Die Rote Karte war fürn Hintern.Die Leistung ebenso.Gegen die Ösis mit der Leistung;na dann gute Nacht.Ick geh gleich ins Bett;habe null Bock.
  • hoffen wir mal das die ösis heute gewinnen und wir dann gegen die...tja und hoffen wir mal das podolski nächstes mal von anfang stürmt...und für schweini müsste dann hitzlsperger rein...und gomez müsste erstmal auf die bank...was jansen betrifft, jeder hat mal einen schlechten tag...beim nächsten mal wird er wieder rocken...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Die Löwen haben mal wieder mehr Glück als sie verdienen!!!

    Polen in der 93 Minute noch per Elfer zum Unentschieden zu bringen. Das nenn ich Glück für Deutschland!!!

    Ich bin trotz alle dem der Meinung, dass wir heute das Endspiel in der Vorrunde gesehen haben. Mein EM-Finale lautet Deutschland gegen Kroatien.

    Und dann wird es so ausgehen wie 54 gegen Ungarn. Inne Vorrunde aufn Sack bekommen und im Finale siegen!!!

    So jetzt dürft ihr mich als Träumer, etc. betiteln... aber es wird so kommen. Merkt euch meine Worte!!!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Die Löwen haben mal wieder mehr Glück als sie verdienen!!!

    Polen in der 93 Minute noch per Elfer zum Unentschieden zu bringen. Das nenn ich Glück für Deutschland!!!

    Ich bin trotz alle dem der Meinung, dass wir heute das Endspiel in der Vorrunde gesehen haben. Mein EM-Finale lautet Deutschland gegen Kroatien.

    Und dann wird es so ausgehen wie 54 gegen Ungarn. Inne Vorrunde aufn Sack bekommen und im Finale siegen!!!

    So jetzt dürft ihr mich als Träumer, etc. betiteln... aber es wird so kommen. Merkt euch meine Worte!!! [/quote]
    Wenn das stimmt,nenn ich dich nur noch Gott
  • Der Lehmann war kacke. Hab zwar nur die Zusammenfassung eben gesehn,da ich Spätschicht hatte,aber mein Lieber! Beim 2-0 war der Ball nachm abfälschen noch fast 20 Meter von der Kiste entfernt,und der kommt da nich mehr ans kurze Eck .... meimeimei.
    Die Rote Karte ging in Ordnung,war ne klare "Tätlichkeit" und wird nunmal mit Rot bestraft.
    Die Bubeles warn einfach selbs schuld.
    Was ich schön fand,das Österreich noch das 1-1 gemacht hat. Habs denen richtig gegönnt :)
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Die Löwen haben mal wieder mehr Glück als sie verdienen!!!

    Polen in der 93 Minute noch per Elfer zum Unentschieden zu bringen. Das nenn ich Glück für Deutschland!!!

    Ich bin trotz alle dem der Meinung, dass wir heute das Endspiel in der Vorrunde gesehen haben. Mein EM-Finale lautet Deutschland gegen Kroatien.

    Und dann wird es so ausgehen wie 54 gegen Ungarn. Inne Vorrunde aufn Sack bekommen und im Finale siegen!!!

    So jetzt dürft ihr mich als Träumer, etc. betiteln... aber es wird so kommen. Merkt euch meine Worte!!! [/quote]

    Eine EM-Finale Deutschland gegen Kroatien kann es nicht geben...siehe Turnierspielplan...mein Tipp bleibt Deutschland gegen Holland
  • klar ich bin auch der meinung das die niederlage in ordnung geht. aber ich denke auch es war schon ein fehler den odonkor überhaupt mitzunehmen!
    die rote karte war zu hart. der kroate der kurz darauf mitm gestrecken in das sprunggelenk von frings springt hätte dann auch rot verdient!
  • Ich fand, es kam einfach zu wenig nach vorne, viel zu wenig Offensivdrang.
    Meiner Meinung war die Rote fraglich, ich finde, so nen Schubser passiert wohl bei jeder Ecke und is wohl nich so tragisch, da is so manche Grätsche viel gefährlicher für die Gesundheit der Spieler.
    Ein wenig Fingerspitzengefühl sollte ein Schiri schon haben.
  • Tja, dumm gelaufen!

    Bis auf eeeehhh Keinen fand ich einfach alle Jungs in Weiß grottenschlecht, inkl. Torwart. Es lief einfach nix zusammen und sie verpennten den Start. Das I-Tüpfelchen war dann noch die Rote für Schweini. Wie kann man so blöd sein? Ehrlich! Klar wird Er gefoult, doch dann so´ne dämliche Aktion an den Tag legen. Also als Profi sollte man das vor allem bei´ner EM unterlassen.

    Im 2. Spiel hat es mich für die Schluchtenscheisser gefreut. Vollkommen gerechtes Remis. Doch leider scheidet der 2. Gastgeber am Montag auch aus °°

    Naja!
    Auf der anderen Seite freue ich mich auf´s Viertelfinale Deutschland - Portugal! Da war doch was bei der WM?!

    Spiel abgehakt!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

  • Das Spiel war absolut ernüchternd. So schnell hab ich noch nie ne Mannschaft ihre Favoritenbürde loswerden sehen. Das war wirklich überhaupt gar nichts, eine totale Nullleistung, die unerklärlich ist.

    Ich bin bitter enttäuscht. Sowas hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten. Gegen Kroatien unentschieden spielen oder sogar verlieren - ok. Aber SO NICHT!
  • Na und? Was solls!!!

    Jetzt gehen wir im letzten Spiel gegen Österreich schon mal einem Spanien 82 aus dem Weg.
    Putzen im Viertelfinale Portugal das Haargel aus der Matte, und werden dann eben mit dem Makel "Vorrunde Kroatien", genaus so unverdient Europameister, wie vor 2 Jahren Italien Weltmeister.
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Na und? Was solls!!!

    Jetzt gehen wir im letzten Spiel gegen Österreich schon mal einem Spanien 82 aus dem Weg.
    Putzen im Viertelfinale Portugal das Haargel aus der Matte, und werden dann eben mit dem Makel "Vorrunde Kroatien", genaus so unverdient Europameister, wie vor 2 Jahren Italien Weltmeister.[/quote]

    Genauso se und nicht anders ich das auch und lob mir diese Einstellung!!!! Es ist noch lange nix verlorenund es war ein Schuss vorn Bug zur Rechten Zeit. als leidgeprüfter Eintrachtfan weiß man trotzdem noch ALLES möglich ist. THERE CAN BE ONLY ONE!!!!! :-)
  • -verdienter Niederlage
    -Rote Karte berechtigt!!! Dummheit hoch drei!!!!
    -Lehmann und Lahm hatten Normalform, alle andere GROTTENSCHLECHT
    -Odonkor hätte ich in Deutschland gelassen und den Youngster Marin mitgenommen
    -Schiri pfiff kleinlich
    -danke an Österreich für den Remis gegen Polen.


    ähm...


    WIR WERDEN TROTZDEM NOCH EUROPAMEISTER!!!!