Deutschland - Portugal

  • jop Gomez trifft nur asu unmöglichen Situationen, so wars zumindest beim VFB auch des öfteren ^^
    nach dem jetzt vielleicht Poldi net spielen kann will ich ma hoffen das er ma wieder Normal Form findet de Kevin trifft ja im mom au nix und Klose schiebt en Ball immer nur Rum statt en mal selber aufs Tor zu schießen.

    Woll ma mal Hoffen das Deutschland wieder zur Tuniermannschaft wird und im Viertel nun Gas gibt.
  • Ohne Anpeitscher Jogi wird das leider nichts.Denke leider an ein 1:3.Hoffe natürlich auf einen 1:0 Sieg unserer Elf.
    PS:Auf gehts Deutschland kämpfen und Siegen!!!
  • denke mal das die portugiesen noch gute erinnerungen an schweini haben und der wird es für uns richten...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • moin da bin ich auch mal wieder.
    das spiel morgen vs. por ist echt schwer zu tippen.
    ich kann mir gut vorstellen das es bist zum elfmeterschiessen geht.
    und dort dann wohl deutschland die oberhand behält.

    aber nur wenn deutschland wirklich konzentriert und so spiellt wie man es eigentlich vor der em von ihnen erwartet hat, denn bisher haben sie nicht wirklich überzeugen können und sind ihrer selbsternannten favoritenrolle nicht ein bissel gerecht geworden.

    und jetzt geht so richtig die em los, ein geiles spiel nach dem anderen.........



    ps. sollte ab morgen wieder dsl haben und somit auch wieder fifatechnisch einsatzfähig sein....auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß wie das spiel funktioniert.

    gruß
    marco
  • Wir können gar nicht verlieren weil ich im Stadion bin!!!

    Bei keinem Spiel unserer Nationalelf das ich bislang besuchen durfte haben wir verloren. Den einzigen Punktverlust den ich zu verzeichnen habe war ein 1:1 bei der EM 2000 gegen Rumänien in Lüttich. Allerdings gibts auch hierbei eine positive Seite der Geschichte. Schließlich war das 1:1 gleichzeitig auch der einzige Punkt bei der EM
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    ...
    Ronaldinio will es wieder zu cool machen ...)[/quote]

    Ich mach mit dir jede Wette das Ranaldinio den nicht verschiessen wird - um alles was du willst ...

    Der spielt nämlich für Brasilien

    Verschiessen wird Christiano Ronaldo !

    *bin ich ein klugscheisser*
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Wir können gar nicht verlieren weil ich im Stadion bin!!!

    Bei keinem Spiel unserer Nationalelf das ich bislang besuchen durfte haben wir verloren. Den einzigen Punktverlust den ich zu verzeichnen habe war ein 1:1 bei der EM 2000 gegen Rumänien in Lüttich. Allerdings gibts auch hierbei eine positive Seite der Geschichte. Schließlich war das 1:1 gleichzeitig auch der einzige Punkt bei der EM [/quote]

    Wenn du aber heute kein Glück mitbringtn, dann darfst du nie mehr ins Stadion, wenn Deutschland spielt

    Ich tippe auf 1-0 für Deutschland und Neuville macht das Siegtor!!!
  • Ich sage 2:1 für Schlaaaaaaaaaaaaand und in der 89. macht Neuville die Entscheidung.

    @Forza, wen habt ihr eigentlich bestochen, dass ihr noch bei seid? Ihr seid doch noch bei , oder?
  • Also, wenn wir auch nur ansatzweise so auftreten wie in den letzten beiden Spielen, dann fliegen wir heute sang- und klanglos raus. Sollte sich der bisherige Turnierverlauf bestätigen, tippe ich auf ein 2:0 für Portugal.

    Meine Hoffnung ist 1:1 n.V. 4:2 i.E.
  • ich tippe auf ein 4:2 für uns...und falls wir doch verlieren sollten, könnten wir immer noch sagen: "die portugiesen hatten paar tage mehr zum ausruhen...;)"
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]