PC vs Konsole

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ich will doch gar keine high end grafik auf dem pc - die können sie gerne um auch ärmeren ländern fifa auf dem pc zu ermöglichen - weglassen

    was mich hart anpisst, ist eben das das spielerische auf den konsolen so viel toller ist und entsprechend mehr spaß macht
    das wäre auch auf dem pc möglich![/quote]

    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Schöne Grafik ist zwar gut, aber mal ehrlich: wer achtet da bei FIFA genau drauf?

    Klar muss es nicht son Mist sein wie bei FIFA 08, aber ich find das Grafikniveau von FIFA 09 und FIFA 10 ist absolut in Ordnung. Mehr brauch man aus meiner Sicht nicht.

    Und zum Spielerischen: ich hab keine Konsole und werd mir auch keine Zulegen, aber FIFA auf der PS oder Xbox macht doppelt soviel Spaß. EInfach Klasse
  • bin zwar selten online, aber mein psname lautet:

    ForzaSanktPauli


    evtl. könnte man ja nen vdfbteam aufstellen.
    und dann ne prosaisonstarten das wär doch auch goil.

    Der einzige Negativpunkt ist halt ganz klar das so eine saison wie in der vdfb niemals möglich ist. vielleicht besteht ja irgendwann mal die daten selber zu überschreiben, doch das ist wohl eher wunschdenken.
    eine liga mit der ps zu machen würde auch nur dann spaß bringen wenn man mit max. 4sterneteams eine liga gründet. denn in über die ps hast du mit starken teams echt krasse vorteile. was du über die pcversion immer noch besser kompensieren kannst.
  • Ich merke schon, dass viele jetzt so langsam auf PS3 umsteigen werden und PC langsam zur Vergangenheit werden!!

    Was mich aber dann traurig macht, was wird dann aus VDFB???

    Ich selbst gucke auch schon nach PS3 und wenn der Preis stimmt, würde ich dann auch eins kaufen!!!
  • Mein Name ist BS-Yogi.
    Allerdings habe ich mir kein Fifa geholt. Da ich sonst nicht mehr an den PC gehe um Fifa zu zocken.
    Wenn aber jemand Bock auf Madden 2010 oder TOP Spin 3 hat, kann der sich gerne melden.
    Ich werde mir aber Vancuver 2010 holen ( Svenbob wohl auch ). Da könnten wir dann schön gegeneinander antreten in skispringen usw.
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ich selbst gucke auch schon nach PS3 und wenn der Preis stimmt, würde ich dann auch eins kaufen!!![/quote]
    Jo, nachdem ich nun endlich schon mal den passenden Fernseher habe, bin ich auch heiß auf so eine Daddelmaschine. Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich nach Weihnachten auch preislich was tun wird.
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ich selbst gucke auch schon nach PS3 und wenn der Preis stimmt, würde ich dann auch eins kaufen!!![/quote]
    Jo, nachdem ich nun endlich schon mal den passenden Fernseher habe, bin ich auch heiß auf so eine Daddelmaschine. Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich nach Weihnachten auch preislich was tun wird.[/quote]

    Denke ich auch!!!

    Ich hab ja einen 127cm Bilddiagonal und Full-HD, da muss man halt PS3 haben
    look

    Aber ich appeliere an alle VDFB-Freunde, bleibe weiterhin bei vdfb erhalten!!!
  • Ich hab seit geraumer Zeit auch ne PS3. Aber ich werde mir definitiv KEIN Fifa kaufen solange ich VDFB spiele. Hab keinen Bock dadurch die lust auf die PC Version zu verlieren und solange ich nicht die PS3 Version zocke kann das auch nicht passieren denn die PS3 Version ist nunmal in jeder Hinsicht geiler von der Grafik und dem Gameplay. Würde ich anfangen dort Fifa10 zu zocken würde sich das garantiert auf die Spielweise und Lust auf die PC Version niederschlagen trotz VDFB Patch usw. Stand ja schon kurz davor dadurch :-) Also meine noch kleine Spielesammlung umfasst TopSpin, Resident Evil5, GTA IV und UFC Undisputet und es wird sicher noch mehr. Ins Auge gefasst habe ich Assasins Creed und auf jeden Gran Tourismo wenn es rauskommt. Account muss ich mir allerdings noch anlegen da ich meinen "alten" vor einiger Zeit gelöscht habe.
  • Aber nicht die deutsche Version :-)

    Hat mich schon bei Resident Evil angekotzt. Bei Media Markt gekauft, FSK18 stand drauf doch hat irgendwas gefehlt :-) FSK18 Games hol ich mir nur noch bei Amazon als Import. :-) Haben da ja auch immer coole Gametrailer und auch hilfreiche Bewertungen. Wenn ich schon um die 50 EUR ausgebe muss das Spiel schon was rüberbringen und langen Spielspaß gewährleisten wie z.B GTA
  • Jetzt hab ich mir auch PS3 angeschafft!!!

    Ich bin schon beeindruckt!! Graphik und Spielbewegungen sind geil!!

    Es ist anders zu spielen als PC und ich muss mich noch umgewöhnen^^

    Was mich aber stört, dass ich auf PS3 bei Fifa10 keinen Breitbild spielen kannzensiert