Hoffendlich macht 1860 noch ein paar!

2. Liga Spieltagsdiskussion 2011/2012
-
-
Wie kann man sich denn von 60 in einer Halbzeit vier Stück einschenken lassen?
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Hoffendlich macht 1860 noch ein paar![/quote]
Schau mal wer da aus seinem Loch gekrochen kommt.
Auf dein Kommentar hab ich gewartet. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
Hoffendlich macht 1860 noch ein paar![/quote]
Schau mal wer da aus seinem Loch gekrochen kommt.
Auf dein Kommentar hab ich gewartet.[/quote] -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wie kann man sich denn von 60 in einer Halbzeit vier Stück einschenken lassen?[/quote]
Das spiel fing schon mies an. Erst das frühe Gegentor, dann der Anfängerfehler von Engel. Tor 3 & 4 passen einfach nur zum gebrauchten Tag. -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wie kann man sich denn von 60 in einer Halbzeit vier Stück einschenken lassen?[/quote]
Das spiel fing schon mies an. Erst das frühe Gegentor, dann der Anfängerfehler von Engel. Tor 3 & 4 passen einfach nur zum gebrauchten Tag.[/quote]
Ich mein du weißt ja dass ich Ostclubs net so mag...ABER das ist böse -
Deswegen tu ich mir den Rest auch net an.
-
Deswegen tu ich mir den Rest auch net an.[/quote]
Guck Dünömo. Vielleicht wirkt das auch und Fürth schießt die ab -
Wenigstens loosen die Sachsen auch ab
-
Es gab an diesem Spieltag gerade mal 2 Spiele wo beide Teams trafen. Was heißt das?
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Es gab an diesem Spieltag gerade mal 2 Spiele wo beide Teams trafen. Was heißt das?[/quote]Insgesamt 9 Mannschaften haben es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Ganz einfach. -
Jo aber spricht das eher für ne gute Defensive oder eine schlechte Offensive?
-
viele manschaften dieses jahr spielen halt eher aus ner gesicherten defensive heraus und kontern gerne.
-
Wir holl'n die Meisterschaft ! Und schiessen Rostock ab ! Und der Pokal - is' uns scheiss egal !!! Schon gruss aus bochum ;)
-
Glückwunsch und trink nich zuviel ^^
-
Endlich wieder Derby nächste Saison?! Aber die zecken verkacken das ja eh noch wieder mitm Aufstieg...
-
Soweit ich weiß war der Aufstieg ja nicht mal das Ziel. Platz 9 oder besser sollte es doch (bescheidenerweise) sein oder nicht? ;-)
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Glückwunsch und trink nich zuviel ^^[/quote]
Danke und ... zu spät
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Endlich wieder Derby nächste Saison?! Aber die zecken verkacken das ja eh noch wieder mitm Aufstieg...[/quote]
Kann mich nicht wirklich dran erinnern wann wir mal den Aufstieg verkackt haben, immer wenn wir oben dran waren haben wir das auch geschafft, war halt nur nicht so häufig und ist ja auch mal grade der vierter Spieltag da kann noch ne ganze menge passieren in der Saison, wer dann wirklich um den Aufstieg mitspielt sieht man dann ab den 25. oder so.
Und wenn wir das tatsachlich nicht schaffen mit dem Aufstieg, ist auch nicht schlimm. Bleiben wir halt noch ein weiteres Jahr sicher ungeschlagen gegen euch. Sind ja mittlerweile auch schon 9 Jahre und 4 Monate -
Heute muss unbedingt ein 3er her... Sonst gehen so langsam frühzeitig die Lichter aus...
-
da haste war