Beiträge von SK|Cyrus

    kann bitte ein Admin meine trikot farbe ändern, wenn ich die schwarz dunkel blauen nehme, ist jedesmal der schirri mit mein spieler zu verwechseln, passe da so offt hin und dann wunder ich mich warum ich so viele fehlpässe habe :D


    Zu info ich spiele mit der Ini datei wo alles runtergestellt ist, ud ich verwechsel bei den Trikots echt meine spieler mit den Schirri.


    Also die weißen sind ja klasse nur viele haben auch weiß deswegen muss ich immer tauschen.


    Könnte ich anstelle die Blau Schwarzen irgendwie Gelb schwarz bekommen ?


    Danke :drink:


    Stefan (Stefan Berndt)
    (Thomas Mync) SK|Cyrus

    1. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag

    Jancker (1)
    Kryszalowicz (1)
    (1) Blessin
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T

    was ein Spiel ein hammer Spiel von den kickers, Dresden 3 chancen 2 tore , im Spiel. man musste leider nach Dresden reisen, man hatte um seine fans angst, man kennt leider die Dresdner szene. Das spiel wurde mit 15min verspätung angepfifen. Dresden die ersten 5min mit kein zwand nach vorne, dann haben sich die kickers gedacht man macht das Spiel selber, man wollte erst nur mauern. Nach 10min hatte man die erste gute chancen, leider vergeben. In der 25min ein konter von dresden, leider ist er mit den ball ins aus gelaufen. 27 min towart abschlag. 28min war der ball im aus. 35 min gewaltschuss von Dabrowski. 40min schuss von zimmerman , gehalten. 45min HZ , in der HZ haben wir paar würstchen gegessen. 47min Flanke und tor für die kickers. 54min schuss von den Kickers, 59 min habe ich Dresden gefoult, gelbe karte. 62min dresden steht vor den straufraum weiß net wohin mit den ball, kickers machen ein fehler greifen den spieler net an und flanke und da ist es pasiert, das gegen tore was man vermeiden wollte, 59min gewaltschuss von kickers daneben, dann die 83min, mein towart ist verletzt kann den ball nicht abwerfen wurde wahrscheinlich von einer flasche getroffen, kann den ball eurentierungslos abschlagen liegt auf den boden, dresden macht das tor, das stadion tobt die kickers verlassen in der 83min einfach das stadion, sowas hat man noch nie gesehen, fahren mit ihren buss einfach los.
    Zitat

    Original von Stefan


    ich bin ein Lügner? Ich hab den Kopfball gewonnen und bin dann noch an deinen Verteidiger vorbei auf außen gelaufen und habe geflankt. Du hattest mindestens 3 Möglichkeiten das Tor zu verhindern.


    Dann warst du es der das Spiel verlassen hat und sich selbst die Chancen nahm da Ding noch zu drehen.

    ´



    lol klar du hast geflankt, omg war zwar ein pass aber ne ok

    ja ist gut nun, ich bin vorher chatt gegangen er drückt 3mal weg, bis ich ihm versucht habe zu erklären was ich für ein problem habe heißt es nur mach weiter, bei diesen towart fehler muss man ca 1 fifa minute warten dann geht wieder alles, aberbevor er rumheult, habe ich den abschlag gemacht natürlich nutzt er das gleich aus, selbst wenn mein towart tot auf den boden liegen würde, würde er tor machen. nach den tor wollte ich in chatt gehen und fragen was das alles soll, drückte wieder 4mal weg !! dann wars mir zu blöd und bin aus den spiel raus.

    nö falsch, er hat den abschlag net weit genug gemacht, er macht den kopfball richtung mein tor und sein spieler steht am 16m linie alleine da und dann braucht er nur einzuschieben


    aber ne ist ok, ist doch wurst, man geht in chatt, sagt das problem, den gegner interesiert es nicht, drückt am besten noch 3mal weg


    so kann man natürlich auch gewinnen, ist doch alles ok

    jo und ich das du so ein unfairer spieler bist


    Don was hat das mit mein ton zu tun, das nächste mal wenn cih spiele gegen stefan das 1:0 mache spiele ich die restliche zeit nur auf zeitspiel, weil wozu fair sein, weils hier eh kein interesiert


    ihr sieht nur wie ichzu ihm assi sage das wars ne ist klar ist eine faire meinng von dir. Ich gehe vorher in chatt und sage stefan von mein problem er gewintn dadurch so das spiel, aber ist egal wenn unfaire sachen hier kein interesieren

    Zitat

    Original von Karsten7281


    (13:57:38) (SK|Cyrus) bist halt assi kann man nix machen


    jo wer so ne aktion macht wo man ihn vorheri mchatt aufmerksam drauf macht ist ein assi in mein augen, und seid wann ist assi eine beleidigung ? wenn jemand asozial ist, kann er nix dafür und ist auch keine beleidigung, aber wie gesagt man hält zu stefan ^^

    jojo ich böser böser junge wer sich so unfair verhaltet im spiel und ich auch mich nur beschweren will und ihr natürlich nur seine gesichte sieht ne ist klar


    hab sogar gesagt er kann sich sein 2.1 eintragen trotzdem beschwere ich mcih ganz einfach

    wo beleidige ich ihn ?`pffff aber klar denk dir noch mehr sachen aus


    aber ne ist ok werd absofort auch so unfair spielen


    möchte dich mal erleben du zockst ,es steht 1:1 83min, aufeinmal hast ein problem mit towart gehst vorher extra in chatt willst es den gegner sagen er drückt erstmal 3mal weg. Yes ne ist klar erzähle noch mehr