Kann nicht hosten und nix!!!

• bitte helft mir!!!;(

ich kann nicht mehr hosten wenn ich mit dem patch zocke... es hieß es liegt an nem EA Patch... aber wie kann ich den kriegen/Entfernen... ich check das nimma, das ging von jetzt auf gleich nicht mehr... bitte bitte helft mir as soon as possible... muss ja noch meine Ligaspiele machen!!! ich versuche derweil weiter das Problem zu lösen... danke schonmal für tipps:O

• die dateien: ea-patch und ea-unpatch gab es bis vor kurzem noch in der download area.

keine ahnung, warum die dort nicht mehr vorhanden sind. ich schlage vor mannes stellt sie für MaStarr nochmal rein, machst du doch bestimmt gerne, nicht mannes ;).
    --
    Fire Walk With Me

• Zitat

Original von michael:
    Da hilft nur eins FIFA neuinstallieren !!! Anders kriegste das nicht weg !!!

Vor der Neuinstallation würde ich Dir noch den Tipp geben, den ich jedem mit FIFA-probs gebe:

Benenn mal Deinen user-Ordner um. Vielleicht reicht das.

--
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• also Don hab ich schonmal direkt per ICQ gefragt... er antwortete nicht... aber er is ja auch auf N/A Mode, deshalb nehm ich das nicht übel. User Ordner umbennenen? und äh... soll ich dann den VDFB Patch nochmal ziehen oder kann der draufbleiben? ich deinstalliere FIFA derweil mal...