FC St. Pauli (4) : (8) Fortuna Köln (11.200 Zuschauer)

• ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Kevin Wölk) RotSuender

2. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag

Rahn (2)
    Lotter (1)
    Kujat (1)
    (1) Keidel
    (5) Westerthaler
    (2) Obad
    Zuschauer: 11.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht: Fortuna koeln startete schwer ins spiel der neue Interimscoach Woelk musste zu beginn des spiels noch lautstarke anweisungen geben bevor es dann endlich in der 2ten halbzeit lief. und die fortunen anfingen fussball zu spielen.Zur Halbzeit war es noch ein augeglichenes spiel es stand auf der kippe (3:3) aber dann hat Trainer Woelk ein machtwort in der Kabine gesprochen und die Koelner spielten schoenen fussball, wie zum anfang der Saison!!!erste halbzeit spielten die KiezKicker noch gut mit bis sie dann die kraft und letztendlich auch den willen verlierten St.Pauli trainer sprach nach dem spiel Mein Kommentar : "Wir haben so gespielt, als ginge es um nichts mehr. Ich bin total entaeuscht von der Leistung meiner Mannschaft, jetzt hat die Mannschaft das was sie verhindern wollte, ein HERZSCHLAGFINALE!!! "Kopfschuettelt",die fortunen sind im gesichterten mittelfeld und koennen sich zurueck legen es geht nach hinten sowie nach vorne fast nichts mehr , sie koennen also auch in den naechsten spielen frei aufspielen !!! Trainer Woelk sagte nach dem Spiel "So stell ich mir ein einstand vor , so einige taktische probleme gab es noch aber die mannschaft laesst mit sich arbeiten !!!"