Ich hoffe der Spielplan is euch allen so recht
gut aussehen tut er ja schließlich auch
Turnier
- BLade21
- Geschlossen
-
-
- 6:2 16:1
Das zweite Spiel war meine Antwort auf das Tolle MANU Distanzschuss Tor im ersten Spiel. Spielt mein Gegner auf solche Tore mach ichs auch
-
das 2.e spiel war mit mind. 5 eigentoren juhu bin stolz auf dich das du weiter auf nur tore schießen spielst wenn man merkt das der gegener es aufgegeben hat
-
zu denen hab ich dich nicht gezwungen
-
juhu jungs wer seine spiele bis morgen nicht macht bei dem wird gewertet da in gruppe b ja noch niemand gespielt hat find ich echt toll erst anmelden und dann nich spielen
supi
:ulm: Blade21
-
Hier mal die ersten Spiele aus der Gruppe B
Bayern München (Commander) - Bayer Leverkusen (Osiris) 1:2, 6:2
Insgesamt waren es schöne und faire Games. Nur leider war die Verbindung ziemlich übel.
--
gruss
Markus (1.FCN) -
trette das turnier aus persönlichen gründen ab
wenn ihr weiter spielen wollt dann macht das unter einer anderen leitung ich kann es nicht mehr machentut mir leid aber es is so
werde mir überlegen nicht ganz auszutretten aus der liga(wäre zwar schade find es hir echt toll) hir wird man ja von einigen vollgemault nur weil man aus weitschüßen trifft und andere nicht darauf habe ich keinen bock mehr wenn andere nur rennen dann sagt auch keiner was auch ich nicht ich rege mich zwar auf aber spiele trotzdem gegen solche leute schon allein um solchen jogger niderlagen aus dem weg zu gehen und in der bundesliga heulen die doch auch nt rum wenn einer aus einer weiten possiotion ein tor schießt , aber wehe ich komme und schieße ein tor aus 25 metern dann ist die feuerwehr loß ui super naja wenns denn so sein soll bitte habe keine propleme damitcu habt noch viel spaß beim turnier
:ulm:? Blade21
-
Tja, daß alte Fifa Problem! Da alles sowieso nur reine Auslegungssache ist, bin ich dafür, daß mit allen Bugs gespielt werden darf!
Nun zu meinem unentschuldigten Fehlen bei diesem Tunier! Heute war Format C: angesagt! Alles voll Viren... Tja, und jetzt läuft das Baby wieder! Also, wenn weiter gezockt werden soll, ich bin dabei!
--
[glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
braucht ihr einen Ersatzmann?
--Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!
-
@Blade: Ich hoffe, dass du das Morgen alles wieder lockerer siehst! Denn bisher haste ne klasse Turnierleitung abgegeben :-).
Apropo Weitschüsse.... Ich glaube ich bin auch so ein Weitschussfetischist, wenn man das so nennen kann. Ich wusste gar nicht, dass auch diese Art von Tore machen verpönt ist *g*.
Oder redet ihr hier von diesem 30 m Kullertor, was der Torhüter das ein oder andere mal durch die Beine lässt?Wie auch immer... Ich wünsch euch dann allen mal eine gesegnete Nacht und ich hoffe zumindest eure Träume bleiben von ungerechten Fifatoren verschont.
--
gruss
Markus (1.FCN) -
Ich mein mit Weit/Distanzschuss keinen Schuss von 4 Metern hinter der Strafraumgrenze ich meine sowas:
Nämlich genau den hat er mir reingeschossen und danach noch ein paar mal Probiert. Das heißt für mich ganz klar das der Freund mit allem Spielen will. "Wer den Krieg anfängt muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird" - Also jetzt heul nicht rum, wenn du mit nicht ganz fairen Toren anfängst wieso sollte ich dann nicht auch mit allen mitteln spielen?
-
Zitat
Original von Dominic:
Nämlich genau den hat er mir reingeschossen und danach noch ein paar mal Probiert. Das heißt für mich ganz klar das der Freund mit allem Spielen will. "Wer den Krieg anfängt muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird" - Also jetzt heul nicht rum, wenn du mit nicht ganz fairen Toren anfängst wieso sollte ich dann nicht auch mit allen mitteln spielen?Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich es ganz normal finde, wenn jemand auch mal von hinten drauf haut, is doch in Wirklichkeit auch so oder?
Zu den Kullerbällen kann ich nur sagen, dass ich nicht weis wie man die macht, es ist mir zwar schon mal passiert, dass ich ein solches Tor geschossen habe, doch auch das kann mal vorkommen auch in der Realität, (siehe Champleaguespiel Bayern - Göteborg). Ich finde das gut, wenn der Torwart nicht alle Bälle hält, es gab mal spiele, da konnte man nur aus 2 oder 3 Positionen Tore schiessen, das is echt dreck.
Was ich allerdings nicht gut finde ist, wenn man schon 5:0 führt und nur noch auch 40 Metern draufschiesst.
Ich rege mich oft über Spieler auf, die immer nur das gleiche spielen, z.B. immer durch die Mitte oder so und wenn die dann noch mit jedem Schuss das Tor treffen, könnte ich meinen Monitor aus dem Fenster werfen.
--
:bochum: Aufsteiger 2002 -
Zur Ehrenrettung von Dominic sei hier erwähnt, daß der Ärger von Blade21 sicher auch auf mein Verhalten zurückzuführen ist. In einem friendly gegen Blade (nach unseren Turnierspielen) ist mir nach dem fünften Weitschussgegentreffer der Kragen geplatzt. Statt meinen Monitor aus dem Fenster zu werfen habe ich mir mit "F11" und "JA" etwas Luft verschafft. Das war zwar mindestens so unsportlich wie die 40m-Weitschüsse von der Seitenauslinie, aber ich konnte die Dinger gestern einfach nicht mehr ertragen.
Zitronenfalter
-
1. Spiel: Inter Mailand - Bayern München 4:5
War ein faires und abwechslungsreiches spiel.
Macht immer wieder Spass gegen Schnabel zu spielen.
--
:bochum: Aufsteiger 2002 -
so nun bin ich zu einer entscheidung gekommen
ich trette aus dem turnier aus werde aber die leitung weitermachen
werde versuchen ersatz für mich zu finden
bevor ihr alle weiterspekuliert an wenn es liegt ganz einfach an mir werde von nun an nur liga spiele machen mich aus fast allem raushalten und keine distanzschüße mehr machen so damit sind wir alle wieder glücklich .versucht bitte die vorrunde bis mittwoch 16uhr zumachen wenn ihr ehern fertig seit is auch net schlimm
ihr hört von mir
Blade21
-
so den ersatz für mich habe ich gefunden
es ist sanik icq:69973149
er spielt mit manschester united -
Hallo , da bin ich!
Meine Gegner sollen sich am besten bei mir melden!
Viele Grüße :smokin:
Sanik
--Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!
-
- 6:1 6:2
-
Eine milde gestimmte Mannschaft aus Valencia dominiert beide Partien ohne Probleme:
Valencia - Deportivo 6:1 6:2
Danke für die Spiele
Zitronenfalter -
Hi Jungs!
Tja, ich konnte wegen Compi und Zeitmangel bisher erst ein Spiel machen. Ich hoffe, das ist noch im Rahmen, denn heute bin ich so ab 23.30h - 0.00h online und bereit einige games zu zocken! Also, wenn meine Gegner auch da wären. Ich bin bereit!!! :o)
--
[glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union: