Turnier

• Gruppe B:

Inter Mailand (Schnabel) - Bayer Leverkusen(Osiris) 4:4, 0:6

Was mich etwas ärgerte, dass ich das erste Spiel nach 4:1 Führung noch aus der Hand gab. Jedoch sprach das für den Kampfgeist von Schnabel. Insgesamt 2 absolut schöne und faire Spiele, wobei es im 2. einfach für mich lief.... :-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Schnabel....[glow=#FF0000,3]MACH DRUCK DRUCK DRUCK[/glow]
    Falls es nochwas zum drücken giiiiibt... :D
    --
    [glow=#FF4500,3] MFG [/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

• ich bekomm immer nur die antwort "du musst meinen bruder meinen" ;)

• *grins*

Das Problem mit Sahne ist ja hinreichend bekannt!! ;-)
    Warum nimmt so jemand an Turnieren und Ligen teil und spielt nicht!!! *aaaahhhhhhh*

Ich hab ihm jetzt schon per Forum, ICQ u. E-mail geschrieben, aber unser Ligaspiel haben wir immer noch nicht gemacht!

*mööööp!*

• Hallo Leute,

ich bitte zu endschuldigen, das ich noch kein Turnierspiel gemacht habe !!!

Bin heute Abend gegen 22 h online und werde dann versuchen alles nachzuholen was ich verpasst habe.

Meine Gegner möchte cih bitten um diese Zeit auch online zu sein.

Also bis heute Abend dann

Gruß

Sahne

• Bin für 4 Tage in Berlin!

Dachte ich schaff mein Gruppenspiel gegen Sahne noch vor der Fahrt, aber er hat sich erst jetzt gemeldet bzw. bei mir selbst noch nicht... :(

Viel Spass! :smokin:
    Sanik
    --

Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!

• keine chance
    ich muss morgen um 7 arbeiten, da zock ich nicht bis um 11 fifa

• ich würde sagen da ich bis 16uhr geschrieben habe und den termin schonmal verlängert hatte gibt es wertungen aber wenn ich werte dann kommt sanik nicht mit und sahne99 auch nicht mit in die endrunde da sanik nich da ist und sahne kein spiel gemacht hat. dafür als manschaft kommt der letzte der gruppe b mit rein

ok jemand was dagegen einzuwenden?

• Zitat

Original von BLade21:
    ich würde sagen da ich bis 16uhr geschrieben habe und den termin schonmal verlängert hatte gibt es wertungen

Das Spiel zwischen Wiesel und mir haben wir leider nicht zustande gebracht. Wird heute wohl auch nix mehr, da ich es nicht schaffen werde vor 20 Uhr zuhause zu sein und er kann später nicht mehr. Morgen Abend würde es bei uns beiden passen, also sollte dort das Spiel stattfinden, wenn nicht gewertet wird.

Zitat

Original von BLade21:
    dafür als manschaft kommt der letzte der gruppe b mit rein

ok jemand was dagegen einzuwenden?

Verstehe nicht ganz. Wieso der letzte der Gruppe B??? Die ersten 2 jeder Gruppe kommen doch weiter. Passt dann doch, da Manu und Real eh 3. und 4. sind.

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Commander:
    Also ich wäre dafür, dass bis 16:00 Uhr gespielt wird und dann kommen die ersten 3 weiter, so wie es in der Tabelle steht.
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

total unverschämte zeit! es gibt auch leute die arbeiten müssen, net nur schüler