Zitronenfalter : wann mußt du arbeiten?
@Commander: da hast du wohl war
so die neuen parrungen stehen auf seite 1
:ulm:blade21
@Commander: da hast du wohl war
so die neuen parrungen stehen auf seite 1
Zitat
Original von BLade21:
Mit meinem Angebot (einen anderen spielen zu lassen) wollte ich sagen, daß ich werktags nicht vor 16:00 spielen kann, da ich auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.
Zitronenfalter
aso dann wird es dir ja passen das ihr bis freitag 19-20 uhr zeit habt?
Bin ich jetzt doch in der nächsten Runde? Bei Paarungen steht FCB vs AC Mailand? Obwohl ich nur zwei Spiele geschafft habe und letzter bin?? *komisch?*
Bitte klärt mich mal auf! Thx.
Du bist weiter, weil Sanik 4 Tage nicht da ist und so seine Spiele nicht machen kann
--
:bochum: Aufsteiger 2002
Hallo Leute !!
Da ich ebenfalls zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, un meist nicht vor 22 h online sein kann, steige ich hiermit aus dem Turnier aus.
Als kleine Wiedergutmacvhung, da sich ja einige über mich beschwert hatten, möcht ich Euch am Sonntag ab ca. 12h zu einem Turnier von mir einladen.
Ich würde mich über Eure Teilnahme freuen.
Gebt bitte kurz Bescheid, ob Ihr daran teil nehmen wollt oder nicht. Habe deswegen extra einen neuen Eintag "Wiedergutmachun" angelegt.
Bis dann
Sahne99
sahne99
Du brauchst nicht aussteigen, weil du sowieso ausgeschieden bist!! Wer bist du jetzt eigentlich? Thomas, Torben? Oder wer jetzt?
Wann kann ich endlich mein Nachholspiel gegen Paderborn machen, ich war jetzt jeden abend ONLINE!!! 22h? Arbeitest du im McDonalds?
[glow=#FF0000,3]*mööööööööööppppp*[/glow]
Greetings,
Wiesel
Nach der arbeit hab ich noch Trainig und daher bin ich nicht vor 22 h zu Hause.
Samstag bin ich aber wie schon geschrieben am 16 h da !!!
so jungs nun wird ja hoffentlich alles geklärt sein wer wann wo spielt
dann wünsch ich euch viel spaß und viel erfolg
Osiris und meine Wenigkeit haben unsere Spiele gemacht. Es waren schöne Spiele, die leider stark durch die schlechten Verbindungen beeinträchtigt wurden.
Bayer Leverkusen - Deportivo La Coruna: 1:0 und 2:4
Hat Spaß gemacht, nur Schade wegen der Ruckelei!
Zitronenfalter
Zitronenfalter
Jo bei mir ruckelt es in letzter Zeit auch immer. Mal mehr, mal weniger. Die sollen doch endlich Fastpath rüberwachsen lassen.
Meistens ist es so das in der ersten Halbzeit alles bestens läuft und es in der zweiten Halbzeit zu ruckeln beginnt. Also an meinem Rechner samt konfig kann es nicht liegen! Oder ist ein AMD XP2100 mit Geforce4 Ti4200 zu langsam?? *smile*
Naja vielleicht wird es ja mit Fifa2003 besser!! Träumen darf man ja wohl noch.
Gruß an alle,
Wiesel
Zitat
Original von Wiesel:
Meistens ist es so das in der ersten Halbzeit alles bestens läuft und es in der zweiten Halbzeit zu ruckeln beginnt.
Das Phänomen habe ich auch bereits beobachtet. Wenn man dann allerdings mal ins Menu oder den chat geht und dort länger verharrt, sind die probs häufig doch leider nicht immer weg:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Ist bei mir auch so (mit den beiden Halbzeiten).
Ich werde das mit dem Chatfenster mal testen.
Ich glaube kaum dass in 2003 die Verbindung besser wird. Vieleicht sollten die sich mal NHL oder einen EgoShooter kaufen und schauen wie das geht.
--
Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
Seltsamerweise ist es bei mir auch oft so, daß mit Anpfiff der 2.Halbzeit die Verbindung schlagartig schlecht wird. Das deutet nicht gerade auf einen Ron-Sommer-Bug (da fällt mir ein, daß der jetzt anders heissen müsste) hin.
Zitronenfalter
Bayern - Mailand 3:2 und 6:3
--
so jungens mir fehlen hir noch 2 ergenbisse sagt bescheid wann ihr das spielen wollt?
aber bitte nich erst nächste woche sagen
abissl zeit geb ich euch noch ok?
so jungens da is er wieder wie bei jedem turnier von mir steht wieder ein pokal beim gewinner im avater damit ihr auch einen grund habt euch anzustrengen *g*:))
habt bis spätestens mittwoch 19uhr zeit die spiele zuspielen
Zitat
Original von BLade21:
ok jemand was dagegen einzuwenden?
nö
Viele Grüße :smokin:
Sanik
--
Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!
Bayern - Deportivo 4:3 Nach Verlängerung
--
Hat Spaß gemacht! THX Commander!
Zitronenfalter