Es fällt mir ja schwer Euch das zu sagen, aber die Tabelle bzw. die Punktzahlen der Regio Nord stimmen nicht mit den Siegen und Unentschieden überrein. Ich (Union) hab z.B. 57 Punkte und nicht 56, allerdings hat Paderborn auch 2 mehr als in der Tabelle nämlich 63. Bei Gladbach stimmts auch nicht... usw. Please check it...
Punktzahl Regio Nord
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
das sind wertungen - 0:0 wertungen geben keinen punkt
-
Genau, Dominic hat es schon gesagt. Schnabel, das waren Wertungen, wo die Trainer zu faul waren und daher gabs keine Punkte. Ist bloß Schade für Euch!
--
Gruss MichaelCoach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter -
sowas hab ich och, ist echt zum kotzen, wenn man gar nichts dafür kann
--
:mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D
-
Ja hi
Meine Punktzahl stimmt auch nicht!
hätte auch 2 Punkte mehr!!!!!!!
Lüneburg steigt nicht ab;D
-
bringt euch nur nichts wenn ihr das hier schreibt...wird erst ab der nächsten saison geändert ;-))
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Zitat
Original von Moskito:
bringt euch nur nichts wenn ihr das hier schreibt...wird erst ab der nächsten saison geändert ;-))
--
mfg
Moskito :osnabrueck:Ja, aber ich wußte nicht, daß eine Wertung keinen Punkt gibt. Deshalb hab ich an einen Fehler gedacht und gepostet. Ist ja nicht böse gemeint...
--
[glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
-
Also, wenn alle das halten was sie hier versprechen, dann wird die nächste Saison ein Kracher!
Es wird nämlich endlich mal, Zeit, dass wir zuverlässige Trainer haben die die Saison überleben!
AUF IN DEN KAMPF!!!:lickout:
--
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!